achatkatze - 2a Mii möchte zur klassischen Katze seifen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: achatkatze - 2a Mii möchte zur klassischen Katze seifen

#196 Beitrag von achatkatze »

Ich hab' tatsächlich vergessen, den kater ein Waschergebnisfoto machen zu lassen... :oops:

Die Eierpunschseife macht an sich ein schön weiches Ergebnis, wenig Belag auf der Kopfhaut, aber es sproingt nicht so viel wie mit der Honigseife. Es ist kein doofes Ergebnis, aber... mehr Kringel für die katze!

Der achatkater ist einfach viel zu uneitel. Noch nicht mal marginal eitel. Und er glaubt mir einfach nicht, dass auch Sproings kämmbar sind, wenn man es richtig anstellt!
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Tanue

#197 Beitrag von Tanue »

Hier mache ich es mir mal gemütlich. Katzen und Haare, da kann ich nicht widerstehen :mrgreen:
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
achatkatze

#198 Beitrag von achatkatze »

Für Hanauer gibt's sogar ein Geripptes, also komm' ruhig rein! :wink:

Heute ist auch wieder Waschtag, also wird nachher noch die BBC ausprobiert, da freu' mich schon drauf! :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#199 Beitrag von IAkumu »

BBC! Give me the Ergebnisses!
Mach Bilder! Oder lass Kater es machen! Ich werde noch meine Seifen für morgen durchgehen müssen, dass ich da was angenehmes finde. vllt auch was in der ÜF von Steffi (habe ich nämlich noch hier, mein ich...) ^_^
Aber bilders!
Seelenkuchenente

#200 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hach schön, dass dir die Seifen gefallen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis mit dem BBC. Ich drück auf jeden Fall beide Däumchen. :D
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
achatkatze

#201 Beitrag von achatkatze »

Also, mein heiliger Gral wird die BBC nicht, die Wellen sind weniger rausgekitzelt als mit der Honigkind und sie macht ein bisschen kleine Schuppen. Insgesamt auf alle Fälle nicht doof, macht auf jedenfalls schön weich und um Welten besser als Shampoo!

Und ratet, was ich schon wieder nicht habe? Richtig, Bilder. Vielleicht schaffe ich's ja morgen...

Letztens habe ich dem kater einen Zopf geflochten und festgestellt, wenn man die Sproings fest einflechtet, kommt er zwar vom ZU nicht annähernd an meinen ran, aber die Länge ist hui! Im direkten Zopf-Vergleich hörte seiner an meinem Quasten-Anfang auf, die Tage darf ich mal nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> messen. Allerdings dann halt wieder mit "Sproing-Verkürzung". :lol:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#202 Beitrag von *Kitty* »

Oh ja bitte, ich möchte Flauschwellenkatzenbilder! :D Und auf den Kater bin ich auch neugierig, darfst Du ein Haarfoto von ihm zeigen?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
achatkatze

#203 Beitrag von achatkatze »

Er nimmt ja auf alle Fälle morgen für Fotographie meine Kamera mit, da kann er dann ja, bevor er sie wieder wegräumt, fix mal knipsen. :lol:

Ob ich ein Haarbild von ihm machen (und herzeigen) darf, muss ich mal fragen. Er ist ein bisschen pienzig, dass ich ihm mit Rinse und Öl und am Liebsten auch Seife an die Haare möchte und Kumi musste auch dreimal um ihn rumrennen, bevor er aufgehört hat, sich wegzudrehen und sie Sproings gucken konnte... :lol:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
achatkatze

#204 Beitrag von achatkatze »

Vermerke: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> beim kater gestern abend ergab 81cm am längsten Sproing. Und langgezogen schafft es die längste Sproing-Spitze auf 90cm! Er hat also tatsächlich eigentlich so lange Haare wie ich! :shock: :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
achatkatze

#205 Beitrag von achatkatze »

Jetzt auch mit Bild!
Einmal habe ich anzubieten aktuelle achatkatzenlänge mit BBC-Sproing:
Bild

Und seit einer Weile kann ich auch so etwas wie einen Wickeldutt (oder so...), der aber sogar noch angenehmer zu tragen und besser zu machen ist, wenn ich vorher flechte. Allerdings habe ich nur ein ungeflochtenes Bild:
Bild

Extra für Kitty:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Als nette kleine Zugabe darf ich auch des katers Haare mal herzeigen! :D
Ich präsentiere: Zartbitterschokolade auf Schwarz.
Bild
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Seelenkuchenente

#206 Beitrag von Seelenkuchenente »

Quiiiiieeeeek! Hat dein Kater schöne Kringel! :shock: Ich liebe Kringel! Und Zartbitterschoki trifft es verdammt gut :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
achatkatze

#207 Beitrag von achatkatze »

I know, right?! Diese kringeligen Kringel! :ohnmacht: Er mag nur seine Wellen oben und hasst die Kringel unten und ich hoffe immer, er möge doch die Kringel an die nächste Generation weitergeben und auf einen Lockenkamm umsteigen statt der Paddlebrush...
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#208 Beitrag von *Kitty* »

Hach, ihr habt beide wunderschöne Haare! Der Kater soll sich mal mit seinen Kringeln anfreunden. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
achatkatze

#209 Beitrag von achatkatze »

Danke! :D
Ich weeeeiiiiiiiiiiiß, es sind so schöne Kringel! Er glaubt ja, das sei seine TL, aber ich habe das Gefühl, die sind definitiv noch gewachsen, seit ich ihn kennengelernt habe, er merkt das einfach nur an sich selbst und mit den Sproings am Rücken nicht. Da geht noch was! Ich mess' ihn einfach künftig am Messtag mit und dann hat er in Zahlen, ob das wirklich seine TL sein soll. :)
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#210 Beitrag von IAkumu »

die sind länger als ich sie in erinnerung habe O.O WOW!
Antworten