Ich habe heute gewaschen mit Steffi's Shampooseife Koffein zum ersten Mal. Steckbrief ist hier:
viewtopic.php?p=2391379#p2391379
Sagt mal, ist Euch das eigentlich recht mit den Links zu den Produktbewertungen? Oder hättet ihr sie lieber hier drinnen stehen?
Ich hatte es so gemacht, weil ich dachte nimmt weniger Platz weg, aber man muss halt immer drauf klicken. Wenn jemand eine Meinung dazu hat, teilt sie mir doch mit, ich mache es gerne so wie es bessser ist.
Mit dem Waschergebnis bin ich an sich zufrieden, das Schäumen war nicht so toll anfangs, wurde aber dann ncoh gut.
Die haare sind etwas störrisch, nicht sehr fluffig, eher platter. Ich hatte ja heute auch die Zitronensäurerinse nochmal probiert. Ich gehe davon aus, dass das Störrische daran liegt.
s ist zwar nicht so ein komisches Gefühl wie mit der Plastikzitrone oder der flüssigen Zitronensäure, die Haare weerden auch weich oberflächlich, aber beim Kämmen merke ich es dann mit der Härte der Spitzen und das sie eben etwas verkletten.
Nicht sehr stark, aber gerade die Spitzen fühlen sich nicht so toll an.
Also, ich habe ja jetzt genug Zitronensäure da um es nochmal zu probieren, die Seife hatte ja auch welche, wobei ich fast nicht denke, dass es so viel aus macht.
Aber wer weiß.
Aber ich denke, ich mag den Apfelessig nach dem Ergebnis zu urteilen lieber bzw. meine Haare mögen ihn lieber

Ich habe jetzt auch wieder welchen, also Material für Rinsen ist nun genug da.
Macadamianussöl habe ich auch benutzt, jetzt sind die unteren Längen etwas strähnig und trotz dem noch knirschig. Naja. Wird denke ich schon wieder.