@ ludi, Auralinchen, kokosqueen, ahdaa - vielen vielen lieben dank für die lieben worte !
@MissHeadcrusher:
ja ist mir auch schon aufgefallen.
eine freundin von mir war auch mal bei einem billig friseur und hat ausdrücklich gesagt, dass sie nur eine kur ohne silikone will weil ihr sonst ihre feinen haare so zusammenkleben. was bekommt sie? ne silikonkur. auf der flasche hinten stand sogar fett 'dimethicone' drauf und trotzdem hat die friseurin bestritten, dass da silikone drin sind. wtf?!
bei dem thema könnt ich immer stundenlang lästern. xD
also ich sag eig. schon immer ausdrücklich dass ich nur 1 oder höchstens 2 cm weg haben will weil ich gerade wachsen lasse...
seit dem vorfall mit 14, bin ich was das betrifft nicht mehr auf den mund gefallen.
wenn man genug psycho rüberkommt, dann halten die das normalerweise auch ein. hihi.
@Herbstkind888:
das mit dem Wachstum wird schon! Machst du ein Tagebuch? Dann kann ich dir auch folgen.
@laurie3030
Lustigerweise brech ich fast alle LHN Regeln.
Ich benutze kaum KK, ich wasche alle zwei (bis drei) Tage.. phasenweise auch täglich, auf den letzten Bildern hab ich sie sogar gefönt weil ich so spät dran war. Außerdem trag ich sie zu 90 % offen weil ich zu faul zum dutten / flechten bin.
Denke, die sind von Haus aus einfach nicht so empfindlich. Hatte ja sogar relativ lange Haare als ich sie mit blondieren und täglichem glätten regelrecht gequält hatte.
@lulu larifari
Daaaaanke! Das ist ein riesen Kompliment weil Chii seit Jahren zu meinen absoluten Haarvorbildern gehört!
Ich finde es bei ihr auch so schön, dass die Haare leicht durchgestuft sind... das gibt sieht einfach so schön schwungvoll aus. *_*