♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MissHeadcrusher

Re: ♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠

#196 Beitrag von MissHeadcrusher »

Eine Frisörin, die eingentlich mir die Haare recht gut geschnitten hat, hat sie mir auch total garstig gekämmt, also so vom Ansatz direkt in die Spitzen :shock: Man hat manchmal echt den Eindruck, dass sich viele Friseure generell nicht mir Haarpflege auskennen. Vorallem die "Kur", die sie dir in die Haare machen wollen.
Die guten alten Färbeunfälle, die armen Haare sage ich nur :D

Entweder du erknundigst dich bei Frisören, ob die bereit sind, nur ein klein wenig abzuschneiden oder du trinkst dir Mut an und legst los :gut:
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Herbstkind888

#197 Beitrag von Herbstkind888 »

Wahnsinn wie schön deine Haare sind.und das Wachstum in einem Jahr ist enorm. Ich habe deine Ausgangslänge vom letzten Jahr und wage zu bezweifeln,dass ich in einem Jahr so eine Länge wie du haben werde.

Das mit dem Angleichen kann ich verstehen.ich habe mir meine Haare schneiden lassen und es waren bestimmt 15 cm aber dafür sind jetzt alle Stufen draussen. In solchen Situationen bin ich radikal.dafür sind sie jetzt so kurz,dass ich sie nur noch im Dutt tragen kann,alles andere ertrage ich nicht.

Bin gespannt wie du dich entscheidest mit dem schneiden. :D
laurie3030

#198 Beitrag von laurie3030 »

Was auch immer du mit deinen Haaren machst, du machst es sehr richtig :O
Die sehen ja enorm schön aus!!
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
lulu larifari
gesperrt

#199 Beitrag von lulu larifari »

deine haare sind wunderbar! du siehst von den haaren her aus wie eine enge haarverwandschaft von chii!
das ist von der ersten seite ihres pp. es sind sockenlocken:
Chii hat geschrieben:Bild
Pfefferminztee

#200 Beitrag von Pfefferminztee »

@ ludi, Auralinchen, kokosqueen, ahdaa - vielen vielen lieben dank für die lieben worte ! :) Bild Bild

@MissHeadcrusher:
ja ist mir auch schon aufgefallen.
eine freundin von mir war auch mal bei einem billig friseur und hat ausdrücklich gesagt, dass sie nur eine kur ohne silikone will weil ihr sonst ihre feinen haare so zusammenkleben. was bekommt sie? ne silikonkur. auf der flasche hinten stand sogar fett 'dimethicone' drauf und trotzdem hat die friseurin bestritten, dass da silikone drin sind. wtf?! :mrgreen:
bei dem thema könnt ich immer stundenlang lästern. xD

also ich sag eig. schon immer ausdrücklich dass ich nur 1 oder höchstens 2 cm weg haben will weil ich gerade wachsen lasse...
seit dem vorfall mit 14, bin ich was das betrifft nicht mehr auf den mund gefallen. :lol:
wenn man genug psycho rüberkommt, dann halten die das normalerweise auch ein. hihi.

@Herbstkind888:
das mit dem Wachstum wird schon! Machst du ein Tagebuch? Dann kann ich dir auch folgen. :)

@laurie3030
Lustigerweise brech ich fast alle LHN Regeln. :oops:
Ich benutze kaum KK, ich wasche alle zwei (bis drei) Tage.. phasenweise auch täglich, auf den letzten Bildern hab ich sie sogar gefönt weil ich so spät dran war. Außerdem trag ich sie zu 90 % offen weil ich zu faul zum dutten / flechten bin. :oops:
Denke, die sind von Haus aus einfach nicht so empfindlich. Hatte ja sogar relativ lange Haare als ich sie mit blondieren und täglichem glätten regelrecht gequält hatte.

@lulu larifari
Daaaaanke! Das ist ein riesen Kompliment weil Chii seit Jahren zu meinen absoluten Haarvorbildern gehört! :o :D
Ich finde es bei ihr auch so schön, dass die Haare leicht durchgestuft sind... das gibt sieht einfach so schön schwungvoll aus. *_*
NHF | BSL | mein TB | Bild
Pfefferminztee

#201 Beitrag von Pfefferminztee »

Ich hab auch eine neue Errungenschaft:
Das Bild Prinzessin Sternenzauber fabelhaftes Leicht-Kämm Spray. Bild
Ok ich gebs zu, ich habs mir nur gekauft weil es pink ist und nach Pfirsichen duftet :oops: - aber ich glaub, ich finds ganz gut.
Bild
Quelle: http://www.dm.de/de_homepage/prinzessin ... spray.html

Heute hab ich auch entdeckt, dass es bei Heymountain die Cotton Candy Serie wieder gibt. :shock:
Ich werd mir da auf jeden Fall einige Sachen bestellen, sobald mein Bafög mal da ist.
Vorallem gibt es jetzt einen Conditoner: http://www.heymountain.com/product/cott ... .1038.html
Der ist neu, oder? Ich hatte vor ein paar Jahren nur mal die Conditioning Cream und die war mir schon damals mit meinen Blondierleichen viel zu reichhaltig. Aber auf den Condi bin ich echt schon gespannt.
Und den Hair Moisturiser in der Sprühflasche muss ich auch haben.... omg das wird teuer. 8-[
Aber ich liebe den Duft so sehr. :lolli:
laurie3030

#202 Beitrag von laurie3030 »

Für was brauchst du das Kämm-Spray? :oops:

Wenn ich mein Geld nicht für Games ausgeben würde (und aus Prinzip minimalistisch lebe), würde ich mich auch mit solchen Produkten eindecken. Ich liebe diese Düfte :3 Hatte kurz vor der LhN-Zeit sogar ein rosanes Shampoo mit Glitzerpartikeln :D

Anscheinend bist du wirklich mit guten Haargenen gesegnet. Und kleine Haarsünden sollte man sich eh erlauben :3
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Pfefferminztee

#203 Beitrag von Pfefferminztee »

Eigentlich brauch ichs nicht. Ich wollts nur haben. :lol:
Aber find schon, dass man leichter mit den Fingern durchkommt wenn man sie noch so halbfeucht sind. :)

Ich geb eig. auch lieber Geld für Kleidung aus aber ab und zu kann man schon eine Ausnahme machen. :P
Pfefferminztee

#204 Beitrag von Pfefferminztee »

Haare gewaschen.. direkt nach dem Waschen wieder fettig. wtf?
Das hatte ich jetzt schon drei Mal seit dem ich hier wohn.. jemand einen Tipp? :/
Honigschnute

#205 Beitrag von Honigschnute »

Ich hatte das neulich auch, da hat eine Essigklärung geholfen. Andererseits war das Fettige bei mir durch einen Glycerin-Buildup bedingt, bei dir ist es eher das kalkige Wasser, oder? :?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und dass du das Problem bald in den Griff kriegst :)
1c/2a M ii/iii
BSL erreicht :helmut:
Vorläufiges Ziel: Taille
Pfefferminztee

#206 Beitrag von Pfefferminztee »

Nein im Gegenteil. In Deutschland ist das Wasser so kalkig und hart. Hier ist es viel reiner aber komischerweise werden davon meine Haare nicht richtig sauber. :?
An den Shampoos kanns eig. nicht liegen weil es wirklich erst seit dem Umzug ist. :|
Honigschnute

#207 Beitrag von Honigschnute »

Oh, dann klappts mit der Essigklärung vielleicht doch... Wobei ich ja sagen muss, dass ich dieses Prozedere abgrundtief hasse :mrgreen:
Sag Bescheid, ob es klappt, ja?
1c/2a M ii/iii
BSL erreicht :helmut:
Vorläufiges Ziel: Taille
Pfefferminztee

#208 Beitrag von Pfefferminztee »

mach ich! :) danke
Pfefferminztee

#209 Beitrag von Pfefferminztee »

Hartes Wasser - scharfes Shampoo, weiches Wasser - mildes Shampoo?!

Ich glaub, ich hab eine neue Erkenntnis gemacht.
In München hab ich so gut wie nie mit NK gewaschen weil meine Haare damit nicht richtig sauber wurden,
jetzt bin ich gerade dabei mein Lavera Zitronenshampoo aufzubrauchen (weggschmissn' wird nix :P ) und mir ist aufgefallen,
das plötzlich meine Haare damit quietschsauber werden - im Gegensatz zu den KK Shampoos, die früher so gut funktoniert haben. :shock:
Hab auch viele Probesachets von anderen Lavera Shampoos zuhause - heute ausprobiert: gleiches Ergebnis!
Also wieder zurück zu NK?
Einen Versuch wärs auf jeden Fall wert!

Bild
schnieke

#210 Beitrag von schnieke »

Pfeffi deine Haare sind echt der Wahnsinn... soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang =O =)
Habe übrigens auch das Leichtkämmspray :mrgreen: Irgendwie hat es nicht so eine große Wirkung bis auf die tolle Optik :mrgreen: aber die bringt den Haaren ja nichts haha
Mittlerweile wird Hundchen damit eingesprüht damit er weniger stinkt :rofl:

Dein Verdacht mit Wasser und Shampoo kann gut möglich sein.
Aber wenns doch des Problems Lösung ist ist doch wunderbar :mrgreen: Schnell und einfach gelöst :mrgreen:
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 10.06.2015)
Gesperrt