Da ich auch zu den Megaglücklichen zähle, die zu den erstmal letzten COs von Igor gehören, präsentiere ich hier nun voller Stolz meine wunderhübschen, süßen Forken von MapleBurl.
Mal gucken, ob ich alles richtig zusammen bekomme, von links nach rechts:
1. Russian Walnut Wood, Blue & Gray Stabilisized Russian Poplar Burl
2. Blue Stabilisized Russian Maple Burl and Indonesian Ebony Wood
3. Pink Stabilisized Russian Maple Burl and Russian Walnut wood
4. Red Stabilisized Russian Maple Burl and Russian Walnut wood
5. Red and Black Stabilisized Russian Maple Burl and Russian Walnut wood
Alle Forken sind maximal 11 cm groß, die Nutzlänge beträgt jeweils um die 9 cm. Ich hatte 4 Forken bestellt, die Nr. 1 bot Igor mir zusätzlich an - natürlich habe ich sie genommen!

Obendrein bekam ich einen Stab in der passenden Länge als Goodie dazu, fand ich sehr aufmerksam.
Ich bin von den Förkchen total begeistert und unheimlich froh sie noch bekommen zu haben. Genau an dem Tag wo Gerüchte laut wurden, dass Igor mit COs aufhören wird, hatte er meine Forken fertig. Der Kontakt mit ihm war aber überaus freundlich und sehr höflich. Die Forken selbst sind wunderbar glatt gearbeitet und die Farben sind ein wahrer Augenschmaus! Sie sind total leicht und tragen sich ganz hervorragend. Unfassbar bequem, man bemerkt sie im Haar überhaupt nicht! Ich bin superzufrieden und hoffe, dass ich in Zukunft vielleicht mal das eine oder andere Stück im Shop ergattern kann... Ein Tragefoto hab ich auch und zwar von der Pink Stabilisized Russian Maple Burl: