Ich war grad eben eigentlich Weihnachtsgeschenke shoppen und da mir eine Freundin gestern erzählt hat, dass wir hier in der Altstadt einen Laden haben wo Seife verkauft wird musste ich da gleich mal hin. Hab mir eigentlich nicht allzu viel davon versprochen. Aber der Laden ist soooo toll!!!

Massenweise Khadisachen, Seifen, Öle... Hab mal meine Ausbeute fotografiert:

Die Peeling Seife wird übrigens nicht zum Haare waschen hergenommen, die ist ein Weihnachtsgeschenk.
Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden!! Das Rasul Shampoo ausprobieren oder die Seife???

Sitz grad schon mit ner Prewash Kur da (Jojobaöl auf der KH und Alverde Glanz in den Längen). Ich kann mich nicht entscheiden!!
@
Rury-chan: Ach das hört sich doch super an!!

Dann musst du nicht mehr so lange warten und sparst dir noch einiges dazu.

Ich drück dir die Daumen dass dein Päckchen heute schon kommt!! Ja stimmt auch wieder, sie sind nicht mehr zu vergleichen mit früher als sie aussahen wie ein geplatzter Besen...

Die gute Pflege bringt wahnsinnig viel. Nein leider hatte ich keine Zeit den zu fotografieren, aber im Prinzip sah er genauso aus wie mit Haargummi. Ich glaub die Seite davor oder so ist noch ein Foto von der Pinata in einem Disc Bun. Leider hat er ohne Haargummi dann doch nicht sooo gut gehalten wie mit... Naja ist auch ok.
@
Julia28: Danke dir, den Disc Bun kriegst du auch bald hin. Bei mir wäre der schon viel länger gegangen, ich sag mal so kurz nach APL, hab ihn halt einfach noch nicht probiert gehabt.

Uiii du hast eine Schildkröte?? Find die ja gaaanz toll!!

Hab mir zwar heute einge gekauft, aber Seifen hat man nie genug.