Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - auf dem Weg zur Hüfte

#196 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hihihi, jaaaa das schon allerdings halten mich meine Eltern schön langsam eh für eine "Öko - Tussi" :lol: Du hättest den Blick meiner Mutter sehen sollen als ich ihr gesagt hab dass ich jetzt mit Seife meine Haare wasche! :D Sie fand NK am Anfang schon übertrieben und dann auch noch Öl in die Haare?? Tja bis ich sie mal halb gezwungen habe eine Prewash Kur mit Öl (welches genau weiß ich nicht mehr) zu machen und sie war restlos begeistert. :lol: Aber mit Seife waschen??? Das ist ihr dann doch zu viel. :D
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Rury-chan

#197 Beitrag von Rury-chan »

Hihi. Das passiert mir neuerdings mit meinen mitarbeitern... Die denken vermutlich das ich n hippie werde oder so. Dabei ist NK so was tolles und man kann mit gutem gewissen rumexperimentieren :D

Schon Pläne wie du das restliche Budget ausgeben willst?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#198 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Rury-chan: Hehehe, tja und dann wird man doch gefragt warum die Haare auf einmal mehr glänzen (war zumindest bei mir so nach der Umstellungsphase) :mrgreen:
Leider hab ich noch überhaupt keinen Plan was ich mir von dem Rest noch kaufen soll... Aber ich kann ja schlecht mit 2 Forken ankommen... Ich finde schon noch was. :lol:

Heute wars Haaretechnisch ein blöder Tag... :? Hatte mir mit einer Kommilitonin ausgemacht zusammen zu lernen, naja dann steh ich heut morgen auf und meine Haare waren einfach nur bäh! Das Pony voll fettig (vom einmal ohne Krebs tragen :roll: ) und auch der Hinterkopf war schon speckig und irgendwie war der Gesamteindruck nicht gerade gepflegt. Deshalb hab ich auch gewaschen und zwar mit Sante Shampoo, hatte für Seife nicht genug Zeit da sie da eeewig zum trocknen brauchen und wir um Mittag ausgemacht hatten. #-o Naja hab dann also gewaschen, im Anschluss dann Condi. Sie sind zwar sauber aber zeigen mir recht deutlich dass sie das Shampoo nicht mögen (Sante Glanz) und lieber die Seife hätten wollen... Naja wär ja alles ok, aber leider hat mir dann meine Kommilitonin abgesagt... Blöd gelaufen und meine Haare sind jetzt mehr als beleidigt, sie strohen was das Zeug hält. Werde jetzt gleich mal zum schlafen etwas Avocadoöl reingeben. :evil:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#199 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Heute sind sie wieder ein bisschen besänftigt, habe gestern doch noch LOC reingetan anstatt nur Öl. Heute sind sie viel weicher und fliegen nicht mehr soooo rum. :roll: Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen... Meine Überweisung ist leider noch nicht angekommen und somit meine Forke auch noch nicht verschickt. Aber nicht dass ihr jetzt denkt ich bin schon wieder ungeduldig. :lol: Bin total entspannt, hab ja schließlich noch meine Pinata. :D
Ich glaube mein Waschrythmus ist im Eimer... :cry: Sie sind schon wieder ganz leicht fettig am Ansatz... Ich hab doch erst gestern gewaschen!! :roll: Hmm ich hoffe es ist nur kurzzeitig!! [-o<
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Julia28

#200 Beitrag von Julia28 »

Meine mochten die Sante Shampoos auch nie wirklich. Freut mich aber das du das wieder hinbekommen hast.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Mitternachtstänzerin

#201 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Julia28: Zum Glück ist das Shampoo bald leer, bzw ich geb den letzten Rest auch gleich meinem Freund. Meine Haarlies waren nie so glücklich mit dem Sante Shampoo, aber so beleidigt wie dieses mal waren sie mir noch nie! :roll:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Julia28

#202 Beitrag von Julia28 »

Deine Haarlies wollen halt nur gute Seifenpflege :wink:
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Mitternachtstänzerin

#203 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

:rofl: Du meinst also ich hab die Biester schon zu stark verwöhnt mit der guten Seifenwäsche? :lol: Das kann ich mir sehr gut vorstellen, an die guten Dinge gewöhnen die sich sehr schnell. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Julia28

#204 Beitrag von Julia28 »

Ich denke schon das sie die ollen Shampoos nicht mehr wollen.
Wie konntest du sie auch nur so verwöhnen? :mrgreen:
Rury-chan

#205 Beitrag von Rury-chan »

Hahaha. Zwei Forkgen gehen natürlich nicht... Zum Glück ist ja noch nicht ganz Weihnachten. Doof ist dein Paket noch nicht da .... meins auch nicht. Es hängt in Nürnberg rum und ich hab sooo gehofft, das es heute ankommt. Aber das es noch nicht mal über der Grenze ist (wurde am 10. losgeschickt :nixweiss: ). Ist doch dooof!! Auch das die Überweisungen solange dauern.
Verwöhnte Hääärchen.... ab jetzt wollen sie nur noch das Besste :mrgreen:

Mitternachtstänzerin

#206 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Julia28: Tjaaa das ist wie mit den Katzen, die fressen das billige Futter auch nicht mehr wenn sie mal so Luxuszeug bekommen haben. :rofl: Dann muss ich wohl erst recht um Weihnachten bei Villa Schaumberg bestellen. :mrgreen:

@ Rury-chan: Also wenns nach mir ginge würde ich mir noch mehr Forken finden, da bin ich mir sicher. :lol: Ne, ne ich bleib erstmal bei den zwei. Meine Überweisung ist noch nicht angekommen, also diese Woche wirds knapp... Hoffe mal es wird bis Weihnachten was. :D Hmm mit Auslandspäckchen kenn ich mich ehrlich gesagt nicht soo aus, hab bis jetzt immer nur in Deutschland bestellt damit ich nicht so lange warten muss und Zoll usw umgehen kann. Gibts denn bei dir in der Schweiz keinen Shop?
Tja dann hab ich sie wohl wirklich ganz schön verwöhnt. Naja ich glaub ich werd sie weiterhin verwöhnen. :D

Hab gerade eben zum ersten Mal den Disc Bun ganz ohne Haargummi hinbekommen. :yess: So ordentlich schaut er zwar nicht aus wie mit, aber trotzdem total ok. :D
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Rury-chan

#207 Beitrag von Rury-chan »

Leider nicht für Ficcares. Aber ist schon ok solange sie in die Schweiz liefern! Und jetzt hab ich noch eine deutsche Freundin die mir angeboten hat alles aus deutschland zu ihr liefern zu lassen und sie bringt es dann jeweils mit wenn sie vorbei kommt (und das tut sie soooo oft :D )!!! Hab ein solches Glück gerade! UND mein Päckchen hat heute di eschweizer Grenze passiert. Kommt also morgen oder übermorgen an :pruust:
Das verwöhnen bringt ja auch Ergebnisse :gut:
Hattest du Zeit ein Foto vom Disc Bun zu schiessen?

Julia28

#208 Beitrag von Julia28 »

Glückwunsch zum Disc Bun. Bin froh das ich gerade mal den gefälschten Schlaufendutt schaffe :(
Das ist bei unserer Schildkröte auch so. Die will nur noch die guten Muscheln.
Das musst du wohl :mrgreen: Werde auch nochmal bestellen, habe doch so wenig Seifen
Mitternachtstänzerin

#209 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich war grad eben eigentlich Weihnachtsgeschenke shoppen und da mir eine Freundin gestern erzählt hat, dass wir hier in der Altstadt einen Laden haben wo Seife verkauft wird musste ich da gleich mal hin. Hab mir eigentlich nicht allzu viel davon versprochen. Aber der Laden ist soooo toll!!! :verliebt: Massenweise Khadisachen, Seifen, Öle... Hab mal meine Ausbeute fotografiert:
Bild
Die Peeling Seife wird übrigens nicht zum Haare waschen hergenommen, die ist ein Weihnachtsgeschenk. :kniep:

Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden!! Das Rasul Shampoo ausprobieren oder die Seife??? :roll: Sitz grad schon mit ner Prewash Kur da (Jojobaöl auf der KH und Alverde Glanz in den Längen). Ich kann mich nicht entscheiden!! :cry:

@ Rury-chan: Ach das hört sich doch super an!! :gut: Dann musst du nicht mehr so lange warten und sparst dir noch einiges dazu. :) Ich drück dir die Daumen dass dein Päckchen heute schon kommt!! Ja stimmt auch wieder, sie sind nicht mehr zu vergleichen mit früher als sie aussahen wie ein geplatzter Besen... :D Die gute Pflege bringt wahnsinnig viel. Nein leider hatte ich keine Zeit den zu fotografieren, aber im Prinzip sah er genauso aus wie mit Haargummi. Ich glaub die Seite davor oder so ist noch ein Foto von der Pinata in einem Disc Bun. Leider hat er ohne Haargummi dann doch nicht sooo gut gehalten wie mit... Naja ist auch ok. :mrgreen:

@ Julia28: Danke dir, den Disc Bun kriegst du auch bald hin. Bei mir wäre der schon viel länger gegangen, ich sag mal so kurz nach APL, hab ihn halt einfach noch nicht probiert gehabt. :D Uiii du hast eine Schildkröte?? Find die ja gaaanz toll!! :verliebt: Hab mir zwar heute einge gekauft, aber Seifen hat man nie genug. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Silberhauch

#210 Beitrag von Silberhauch »

Huhu, Gegenbesuch :)
Ich bin dafür, dass du die Seife probierst ^^
2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3
Gesperrt