Meiner "züchtet" grad einen Iro

Wir haben sie immer ganz kurz schneiden lassen, aber schneiden, nicht rasieren, ich finde rasierte Kinderköpfe schrecklich

und dann immer mind. 3 Monate wachsten lassen, bis er wirklich zottelig aussah, dann kamen sie wieder ab. Er sieht schick aus so, eben wie ein richtiger Junge. Beim letzten Mal wollte er dann von sich aus was anderes: die Seiten und hinten wieder ganz kurz, und oben länger. Schlechte Zeit für sowas, mit Haargel siehts toll aus, aber dann kommt die Mütze und es hat sich direkt wieder erledigt

Trotzdem will er die oberen noch länger und richtig hinstellen. Habs noch nicht übers Herz gebracht ihm zu sagen dass das mit den Locken nicht funktionieren wird, dass er nur ein längeres Chaos hinkriegen wird

Mein Vater, von dem wir die Locken haben, hat immer gesagt dass man als Mann mit Locken nur richtig lang oder richtig kurz tragen kann. Und dann, mit lang natürlich, Rockstar werden
Ich habe heute tolle Locken, hatte sie über Nacht in einem lockeren Dutt auf dem Kopf, weil Sonntag ja offen-trag-Tag ist. Sie haben tolles Volumen, schöne große Locken, einfach nur toll. Allerdings sind die Längen schon wieder etwas trocken. Da müssen sie bis heute Abend aber durch, dann kriegen sie wieder was. Naja, ein bischen Sprüh- Leave-In werde ich ihnen jetzt mal gönnen, aber nichts wirklich fettiges.
Ich trage heute auch mal Haarreif, mittlerweile stört es mich wenn die Haare ins Gesicht hängen. Habe welche von meiner Schwester bekommen die sie loswerden wollte, obwohl ich noch nie einen getragen habe, hab ich sie natürlich nehmen müssen

Mal sehen ob ich die auch irgendwann mal außerhalb des Hauses trage