Hi Mädels, vielen Dank für eure Einschätzungen! 
Lehnchen, ja eben, leider glättet sich das ganze relativ schnell, mal sehen was da möglich ist, bin ja noch am Anfang meiner Haarleidenschaft
Silberfaden, danke für die lieben Worte und deine Einschätzung, die ja doch einige mit dir teilen
Fröschlein, ja eben du sagst es - der Zustand ist einen halben Tag nach der Wäsche, danach glättet sich das ganze. Muss dazu sagen, ich hatte noch nie Wellen, erst seit mein Körper eine grössere hormonelle Umstellung hatte, hab ich seit ca nem Jahr dieses Phänomen
Flockstar, ich werd einmal ohne Condi testen und das Bild zum Vergleich dazu tun. Muss das dann auch ohne Prewash sein? Naja soo lang sind se irgendwie noch nicht kommt mir vor - hier hab ich den Kopf glaub auch nicht so grade, sonst würds ja schon irgendwie BSL sein, ists aber noch nicht. Aber ich fühl mich sehr geschmeichelt
Liebe Sanna,danke auch dir für deine Einschätzung!
Shaina, da muss ich jetzt gleich nochmal deine Haarpracht beäugen gehen
vielen lieben Dank auch für deinen Beitrag.
Danke ihr Süssen, ich freu mich wirklich über jeden Beitrag hier! Ich bin etwas überrascht, ich hätte mich selbst als 1c eingeschätzt, aber eben nur ganz unsicher

Wenn ich an Länge gewinne bin ich jedenfalls interessiert mich auch mal mit dem Thema Locken zu beschäftigen. Vorerst Länge gewinnen, ohne die Längen zu strapazieren - das fordert mich echt schon ordentlich raus! Bin seit heute in kälteren Gefielden und mit Kappe unterwegs, trockene Flugzeugluft und offene Haare wegen Bequemlichkeit - und ich hatte Zeit meine Längen zu beobachten

toll - ich kann sie in die Hände nehmen und direkt anschauen -

schlecht - die Blondis sind soooo mtgenommen

Och überlege mich dem Wegsteck Wow Effekt Projekt anzuschliessen.
weihnachtliche Grüsse, Gänseblume