Herbstgold-Jetzt gehts doch zum Meter *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Julia28

Re: Herbstgold-Mit Seife zur perfekten Länge und NHF

#196 Beitrag von Julia28 »

Schade das die Cassia Kur so gelaufen ist, aber das pendelt sich bestimmt wieder ein.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Herbstgold

#197 Beitrag von Herbstgold »

Hallöchen ihr Lieben :D

Ich hoff ihr seid alle schön und unversehrt ins neue Jahr gerutscht. Bei mir war es ein lustiger Abend/Nacht. Raclette war wie immer absolut lecker und mein Nachtisch war so gut, dass zum Frühstück leider nichts mehr da war :mrgreen:

Meine Haare waren nach der CO Wäsche ganz zufrieden. Sie haben sich weicher angefühlt und später gab es dann auch einen recht schönen Glanz.

Bild

Ist jetzt kein Haarfoto, aber weils mir so gefällt zeig ichs euch. Das Bild ist unbearbeitet und trozdem sind meine Haare mega rot. Leider nicht farbecht :( . Bitte ignoriert meinen Sektbecher :mrgreen:

Längenfoto Januar 15 , 81.5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild

Der Winkel von Bild ist nicht ganz perfekt. Ich sollte auch langsam Bilder machen, wo man mehr von meinem Körper sieht. Habs nicht geschafft meine Gammelhose auszuziehen :D . Also diesmal noch ein Bild ohne Unterkörper. Leider kringeln sich die Spitzen ein bisschen, sie sind also ein ticken länger als man sieht :D
Eigentlich sieht man keinen Unterschied zum Dezemberbild. Der Glanz ist auch auch nicht wirklich echt. Blitz halt. Ich hoff ich kann bald wieder Bilder ohne Blitz machen.

Ich hab euch zwar erst ein Jahresvergleichsbild vom Oktober gezeigt, aber hier kommt jetzt mal der direkte Januar 14 vs Januar 15 Vergleich :D

Bild

Liebe Grüße
Herbstgold
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
kiwifee

#198 Beitrag von kiwifee »

Was für ein Vergleich!
Richtig, richtig schön! :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Fusselnase

#199 Beitrag von Fusselnase »

Das ist ein richtig schöner Vergleich, das ist ja nicht nur ordentlich länger geworden, es sieht sogar irgendwie nach mehr aus. :D Sehr schön. :)
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Herbstgold

#200 Beitrag von Herbstgold »

Danke kiwifee :bussi:

Fusselnase Danke, ja das ist mir auch aufgefallen, dabei hab ich gedacht ich hätte an Umfang verloren. Ich weiß aber noch, dass damals meine Haare an Silvester leicht überpflegt waren. Deswegen waren sie da eher so platt. Und mittlerweile haben meine Fotografen auch verstanden, was ich damit meine, sie sollen sie schön hindrapieren :mrgreen:
Zopfumfang werd ich jetzt trozdem mal bald messen :D
Instagram
Mitternachtstänzerin

#201 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Dein Jahresvergleich ist ja wohl der Hammer!!! :shock: :shock: Auf deinem jetzigen Bild sehen sie auch irgendwie seidiger aus finde ich. :nickt: Auf deinen ZU bin ich auch gespannt, sieht nämlich wirklich nach etwas mehr aus... :-k
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Julia28

#202 Beitrag von Julia28 »

Was für ein Vergleich :shock:
Deine Haare sehen richtig schön glänzend und gesund aus.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Minä

#203 Beitrag von Minä »

Wow da haben deine Haare ja ordentlich an Länge zugelegt :D
Das Wunderkerzenbild ist auch schön. Ich hätte da ja Angst, dass ich meine Haare abfackel :lol: (Was aber an meiner Tollpatschigkeit liegt :lol: )
2a F ii (6,0cm)
Instagram
New Hair

#204 Beitrag von New Hair »

Hallo Herbstgold, ich bin auf dein PP gestoßen, hab mir die ersten 3 Seiten durchgelesen und gleich ein Lesezeichen gesetzt.

Hier lese ich mit..... :nickt:....wenn ich darf....

Du hast echt schöne Haare, ich träume davon irgendwann auch mal da zu sein, wo du jetzt bist..... :gut:

Ich reagiere auch auf Kokosöl/Kokosprodukte, und probiere gerade mit Seifen.....meine Wasserhärte liegt bei 18°dh-19°dh...also so wie bei dir......das macht dein PP gleich noch interessanter für mich..... :wink:

Ich werde mir also sicherlich den ein oder anderen Trick bei dir abgucken können.

Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, werde ich mich nochmal genauer mit deinem Tagebuch befassen,und alles durchlesen.

Übrigens finde ich es sehr hübsch, wie du deinen Schmuck auf den Bildern arrangiert hast....da hast du dir Gedanken gemacht....

Liebste Grüße

Nadine
:winke:
Herbstgold

#205 Beitrag von Herbstgold »

Danke Mitternachtstänzerin, das seidige kommt leider fast nur vom Blitz. Ich werd nach der nächsten Wäsche messen. Oder eher vor der Wäsche? Mhh muss noch überlegen :D

Julia dankeschön, gepflegter als vor einem Jahr sind sie aufjedenfall. Obwohl ich damals auch schon gut gepflegt habe.

Hyy Minä Hihi ja, hoffentlich klappts 2015 auch so gut mit der Länge. Eigentlich kann bei Wunderkerzen nichts passieren. Ich hab sie eigentlich immer recht weit weggehalten und da es ja so eine große Wunderkerze war, war der Abstand recht groß.

Hyy New Hair Willkommen in meinem PP :D , neue Leser sind immer gern gesehn.
Viele Dank, ich fühl mich geschmeichelt.
Ja Kokosöl ist so einer Sache. Bei mir klappt das Waschen in letzter Zeit leider nicht immer so gut, aber lies dich einfach ein. Vielleicht lernst du ja aus meinen Fehlern :mrgreen: .
Ich heiße übrigens auch Nadine :D haben noch mehr gemeinsam!
Instagram
Mitternachtstänzerin

#206 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hast du schon gemessen? :mrgreen: Bin schon gespannt was deine Haarlies in einem Jahr geschafft haben, sieht jedenfalls nach ner Menge aus! :gut:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Herbstgold

#207 Beitrag von Herbstgold »

Zopfumfang

So ich hab gerade meinen Zopfumfang gemessen :D

Bild

Bei einem hohen Pferdeschwanz hat meinen Zopfumfang um 0,5cm zugenommen :gut: . Die restlichen Gummies hab ich aus reiner Neugier gemessen :D
Bei einem niedrig angesetzten Pferdeschwanz würde der Zopfumfang 8cm betragen.
Ich glaub so langsam kommt der Neuwuchs vom Pillenhaarausfall im Zopf an :D . Wieso der Rest der Haare so nach mehr aussieht weiß ich nicht. Wahrscheinlich verfälscht das Januar 13 Bild einfach etwas, da die Haare da sehr platt waren und nicht hindrapiert.

Soll ich die 9cm gelten lassen oder bei 8,5cm bleiben, so als Mittelwert der beiden Werte?
Instagram
Julianna Lion

#208 Beitrag von Julianna Lion »

Dein Vergleichsbild sieht aus wie ein seidiger Vorhang, wirklich toll! Ich mag die aktuelle Farbe auch sehr. :)
Es gilt, laut Regeln, der dickste ZU, egal wo die Haare diese Dicke erreichen. Wenn 9 cm ein reproduzierbares Ergebnis ist, dann ist es das gültige Ergebnis. ;) Gut, gell?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Herbstgold

#209 Beitrag von Herbstgold »

Seidiger Vorhang klingt gut gefällt mir :D Danke . Die Farbe auf dem Bild würde mir auch sehr gefallen. So wird Die Haarfarbe immer mit Blitz, wenn ich mit meinem Handy fotografiere. In echt sind sie kupferiger :D
Tolle Regeln, danke Juli fürs sagen :D . Dann geh ich mal meine Sig ändern :D
Instagram
Mitternachtstänzerin

#210 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich bin auch für die 9cm ZU und wie ich sehe hast du das auch schon geändert! :gut: Und Julianna hat total recht, seidiger Vorhang triffts sehr sehr gut! =D>
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Gesperrt