@Queezle Ja, endlich ist sie da. Hat ja auch lange genug gedauert
Ah, jetzt hab ich endlich mal einen Namen zu der Pflanze

Ich mag sie auch sehr gern. Davon hab ich inzwischen eine kleine Kolonie,
weil die mir Ableger wie am Fließband produziert. Meine Space-Pflanze ist zwar etwas wackeliger aber die nehm ich auch gern für Haarschmuck-Bilder.
Einfach will sie spacig aussieht ^^ Wenn die 60thstreet-Forke da ist, mach ich mal ein Bild mit der.
@Salzdrache Danke

Bin mir auch nicht sicher, ob mir der Akzentzopf am Ansatz steht, aber ich will es zumindest mal probiert haben ^^
@Sunshine Jup, der hält den ganzen Dutt

Im Kelten kann ich aber gut eher kleinen Schmuck unterbringen. Trage ihn aber heute auch mit 2 You-Pins (Ruby Bouquet), das passt auch ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------
Am Wochenende bin ich zu nicht viel gekommen. Samstag war ich total platt nach der Party am Freitag, weil ich nur 5 Stunden schlafen konnte
Und gestern war ich erst mal mit einer meiner Ratten beim Tierarzt, anscheinend hatte er sich ne Pfote verstaucht. Werd aber heute noch mal mit ihm hin,
er liegt nur rum und nicht mal Bananchips wollte er heute morgen nehmen

Hoffe er fängt sich wieder

Nach dem Tierarzt war ich gestern noch ne Stunde skaten mit meiner Besten. Da bin ich noch am rumprobieren, wegen ner Skate-tauglichen Frisur.
Hatte die Ruby Bouquet L im Kelten, hielt sehr gut. Nix hat gewackelt oder geziept. Denke das werd ich vorerst beibehalten, denn bei meinen Holzforken und -stäben
hätte ich zu viel Angst, dass sie mir mal rausfallen.
Danach hab ich noch Haare gewaschen, wieder mit dem Rosmarin-Zitrone-Bar. Ist alles wieder fluffig und flauschig, allerdings hat kurze Zeit später dann das Kopfjucken angefangen.
Und heute isses dann ganz schlimm, mit fettigen Schuppen, Krusten und Jucken

Weiss allerdings nicht, ob das auf den Bar zurückzuführen ist oder ob das jetzt einfach ein
blöder Schub ist. Wenn ich das heute noch aushalte, wasche ich morgen mit Khadi Shampoo. Wenn es sich gibt, ist der Bar leider nix für mich, ansonsten hat sich der Schub einfach
nen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht *seufz*
Waschprotokoll 14.06.2015
Prewash -> SMT (Aloe Vera Gel, Alverde Hibiskus Condi, Nights in white satin Haircreme, Alterra Haaröl)
W -> Shampoobar Rosmarin-Zitrone
C -> SBC
Uuuund ich hab von meiner Besten zum Burzeltag nen selbstgemachten Haarstab aus Fimo bekommen. Sie hatte mir ja schon den Ratten-Candy-Corn-Stab gebastelt
und am Freitag gab's dann noch einen. Der ist sooo toll

Ich hab leider noch kein Foto davon gemacht, werde es aber später noch reineditieren.
Den nehme ich das nächste Mal mit in die Disco