Also das mit den Waschnüssen hab ich wieder bleiben lassen, die rochen mir einfach zu widerlich

Aber ich nehme nun den Dreck in der Dusche in den Kauf und wasche mit Kräutern, das ist mir meine Kopfhaut dann doch wert.
Nur muss ich da noch etwas an der Zusammensetzung herumprobieren, so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich hab noch nicht ganz die perfekte Mischung gefunden, entweder die Haare sind etwas zu trocken oder etwas zu klätschig

Und das Problem mit den struppigen Längen konnte ich noch nicht lösen. Eventuell sollte ich hier mal wieder etwas mehr Protokoll führen und in Sachen Längen vielleicht sowas wie CWC einführen.

Bisher schmier ich halt die Längen mit Spülung ein, die Kopfhaut mit den Kräutern, spül dann aus und dann ist fertig, eventuell hilft schon eine zweite Runde Condi.
Ansonsten klatsche ich mal eine Runde Flexifotos in die Runde:
Neuzugänge aus dem letzten Sale.
Ansonsten nicht viel Neues, länger werden die irgendwie nicht mehr.

Derzeit 89cm. Ok, Anfang Dezember hab ich was von 88cm geschrieben, also ca 1cm in gut 1,5 Monaten. Das ist eigentlich okay. Mal gucken wie das weitergeht, nächste Messung ggf. mal am 1. Februar, auch wenn sich bis dahin nicht viel getan haben wird. Aber dann kann ich am 1. März mal gucken wie viel da in 4 Wochen so passiert...
Die Spitzen sind aber schon wieder deutlich dünner als noch vor einem halben Jahr, da muss ich mal wieder mehr aufpassen. Ich will doch endlich zumindest mal Steiß *jammer*
So, genug gejammert