Alanna hat geschrieben:Das hier schrieb ich vor genau drei Monaten:
Alanna hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich: Dieser Thread bietet ein gewisses Konfliktpotenzial. Wenn jemand schriebe, dass er kein Feenhaar mögen würde, könnte er noch so betonen, dass es eine ganz persönliche Präferenz ist - irgendjemand wäre dann beleidigt oder würde meinen, eine Lanze für Feenhaar brechen zu müssen.
Hmja, hmja, ich würde sagen, ich weiß ganz gut wie dieses Forum hier funktioniert

Hmm ja, auf deinen Senf hab' ich schon gewartet. Drei Monate ist ziemlich lange her, meinst du nicht? Und ''Konfliktpotenzial'' gibt es in Foren doch ueberall. Ganz ehrlich, wenn ich mit meinen eigenen Haaren, bzw. mit meinem Aussehen nicht klar komme, dann ist das (auch wenn es hart klingt)
mein Problem und trotzdessen muss ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Konflikte entstehen nur dann, wenn man meint staendig sticheln zu muessen, oder aber sich staendig angegriffen fuehlen zu muessen.
Wir reden hier ueber Haare und es gibt sie nun mal in den verschiedensten Variationen. Es mag ja sein, dass du das Forum ganz gut kennst, aber entgegen deiner Hellseherei hat sich hier bisher niemand in die Haare bekommen. Allerdings haben mich zu Anfang Posts wie deine ziemlich genervt, weil
diese tatsaechlich irgendwie ein Ausloeser sein koennen. Wieso wiederholst du deine Bemerkungen von vor drei Monaten immer wieder? Wir kennen sie doch schon und sie haben sich noch immer nicht bewahrheitet...