Queezle: es hat sich zwar noch nicht gegeben, aber inzwischen gefällt es mir ganz gut. Jetzt bei der Hitze ist sowieso jeder Zentimeter weniger angenehm

Eigentlich mag ich die Friseuse ja; einfach das kämmen müsste man ihr beibringen; und dass Silikonöle keine Feuchtigkeit spenden
Herbstgold:

ja das hab ich jetzt auch vor, auf jeden Fall mal bis zur 90. Und dann schauen wie sie aussehen. Bis dahin brauch ich auch noch nicht unbedingt ein U, hab sie eh selten offen. Und zum Frisuren machen ist eine gerade Kante praktischer.
Nidawi: siehe oben; ich wollte zwar eigentlich ein sanftes U (sie war auch überzeugt davon, mir eines geschnitten zu haben

), aber jetzt ist es mir ganz recht; so ist die Kante schön sauber und die einzelnen Haare geschützt. Vielleicht wachsen sie so jetzt mal alle gleichzeitig runter.
Danke für's Seifenkompliment
Dani: Ja es ist echt viel... vor allem wieder bei Taille zu sein, da war ich zuletzt im Januar

naja, ich rede es mir jetzt schön, mit tolle Kante und blabla
Mibaum:

danke für die lieben Worte, das hat gerade echt gut getan... die muss ich gleich suchen gehen auf Youtube (zum Glück sitze ich mit dem Rücken zur Wand, bin arbeiten
Edit: Woooah die ist ja toll) Genau, für die Seife hab ich Bläschenfolie unten in die Form gemacht

Danke für's durchhaltewünschen... Und ja ich versuch die Tage an Bilder zu denken!!

Bin leider immer so spät zuhause und dann muss ich noch Sport machen, der Tag hat zuwenig Stunden...
✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
Nicht viel neues bei mir; ich mag die neue Kante zum kämmen

ansonsten sind meine Haare sehr pflegeleicht gerade; ich wasche mit Seife und Leinsamengel-Öltunke; damit vertragen sie viiiel mehr Öl als ohne, komisch

Boahr nach dem Silikonshampoo waren meine Haare so ekelhaft; sie haben direkt nachgefettet, gejuckt und null geglänzt.. Niiie wieder!!!
Exemplarisch mal die Wäsche von gestern:
Prewash: Babassuöl über Nacht
Wash: Melissenseife von Mehlhose
wie immer, mit 2l Osmosewasser/1TL Apfelessig nassmachen und aufschäumen, mit 2l Osmosewasser/1TL Apfelessig ausspülen, mit 2l Osmosewasser nachspülen
Tunke: 1l Leinsamengel-Osmosewasser (dieses Mal mit etwas Seidenprotein und Kamillenextrakt); die Hälfte davon in einen der leeren Kanister schütten, die andere Hälfte über die Kopfhaut und einmassieren. Dann 6Tr. Mandelöl in den Becher, den Rest Leinsamengelwasser mit Schmackes reinschütten, schwenken und dann überkopf die Längen eintauchen und schwenken.
Fertig
Die Haare wurden toll, Protein in der Leinsamentunke mögen sie anscheinend. Versteh einer meine Matte. Wunderbar kämmbar, viel Glanz, Kopfhaut ist ruhig; sogar nach Sport bei der Hitze. Nur der Pony hat heute etwas Wasser abbekommen.