Caniemo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Caniemos Tagebuch
Meine Mutter ist ganz begeistert von diesen basischen Bädern, sie sagte das selbe wie Du.
2bMii
@Plumeria Ich glaube sowieso, dass es unmöglich ist splissfrei zu sein, wenn man wie ich splissanfällig ist. Leider.. In 1,5 Monaten werde ich ich die Haare kürzen und darauf freu ich mich schon, obwohl ich natürlich nicht länge verlieren will. Etwas paradox
@Nilli und Ommel Ich hatte mir Natron für die Haare als Shampoo Ersatz gekauft. Ich fand meine Haare mit Natron auch wirklich sehr schön, nur nach der 2. Anwendung hatte ich Schuppen. Denke mal, dass die Kopfhaut dadurch zu sehr ausgetrocknet ist. Dann stand das Zeug auch so rum und ich wusste nicht wohin damit.
Hauptsächlich bin ich darauf gestoßen, als ich mich wegen gesunder Ernährung eingelesen habe. Hier zb: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ba ... ung-2.html
Bis vor 4-5 Monaten hab ich wenn überhaupt einmal die Woche Obst gegessen und Gemüse eigentlich nie. Nach und nach hab ich viel verändert. Jetzt esse ich täglich Obst und Gemüse (mind. 5 am Tag
)
Es gibt so viele Ernährungsvorschläge und ich hab keine Lust mich komplett auf basische Lebensmittel umzustellen. Ich trinke zB gerne Cola und nasche auch gerne. Verzichten will ich darauf nicht, obwohl das eben den Körper übersäuern soll. Daher werden basische Bäder geraten. Ich achte einfach bisschen mehr auf meine Ernährung und wenn ich eh mal baden geh, dann kipp ich halt Natron rein, statt was anderem
Link zb für basisches Bad: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/basenbad-ia.html
Und ich hab auch noch einen ausführlichen Bericht von Mai Glöckchen auf ihrem Blog. Richtig interessant wie ich finde: http://haselnussblond.blogspot.de/2013/ ... flege.html + Bild zu der Story http://i1219.photobucket.com/albums/dd4 ... f15100.jpg
@Ommel Ach Ommel, das mit dem Spliss wird schon wieder. Liegt doch bei dir wahrscheinlich am vielen Protein. Ich würde auch gerne den Grund für meinen Haarbruch kennen
Dann könnt ich wenigstens was dagegen machen. Und du hast doch schon 70 cm
Das ist mein Jahresendziel für 2015 
@Famigoa Oh, das ist aber sehr lieb von dir
Ich finde meine Spitzen zur Zeit nämlich schrecklich
Und deine Bilder find ich richtig klasse, vor allem das von heute ist doch mal ein super Ergebnis
wir sind wohl alle sehr selbstkritisch 
Edit: @Sanna Das ist ja cool
Weißt du zufällig, wie deine Mama das macht oder was sie benutzt? Es soll auch Kristalle und Salze und und und geben. Aber ich wollte mir zuerst nicht extra was kaufen
Also, wenn deine Mama zB auf Salze schwört, würd ich mir sofort welche besorgen
Waschtag Nr. 21 Scalpwash
Heute durfte ich das Khadi Amla Shampoo testen. Link für Produktbewertung: viewtopic.php?t=13997
Ich hab heute nach dem Training Scalpwash gemacht und ich werde besser. Jetzt war der trockene Teil schon 26 cm
Vorgehensweise:
Ich hab erst ganz wenig Shampoo genommen und in der feuchten Hand verrieben anschließend versucht den Ansatz gut einzuschäumen. Das selbe dann nochmal. Gut geschäumt hat das Shampoo überhaupt nicht, aber das hat mich nicht weiter gestört. Ich hab bestimmt 30 Sekunden das Shampoo einmassiert, daher wusste ich es ist überall Shampoo hingekommen und hatte genug Zeit zum einwirken.
Ergebnis:
Kopfhaut geht es gut, wobei die ja nie zickt. Haare waren im feuchten Zustand auch gut kämmbar und haben sich auch nicht rau angefühlt, wie ich in manche Erfahrungsberichten gelesen habe. Meine Haare sind ja immer sehr flutschig und Frisuren halten schwer, jetzt würde ich sie als rutschig (weniger flutschig) einordnen.
Fazit:
Gefällt mir ganz gut. Ich würde auch sagen, dass sie sehr ergiebig ist, wenn man wie ich nicht viel Wert auf Schaumberge legt
Wobei ich gerne auch mal das Shampoo verdünnt testen kann/werde.
Der Duft gefällt mir übrigens auch sehr gut, aber ich kann ihn nicht beschreiben. Ganz eigenartig, vielleicht nasser Wald? Erinnert mich zumindest an Natur.
Inversion Method
Vorhin gemessen und ich habe immer noch 66 cm.. Also bis jetzt 0 Wachstum, aber die Haare waren auch nicht komplett nass, da ich Scalpwash gemacht habe. Ist aber auch nicht weiter schlimm, die Haare haben noch fast 3 Wochen Zeit zum wachsen.
Auf gehts Haare
looos 
S&D
Ich werde jetzt auf S&D wieder verzichten, weil ich glaube, dass dünnt meine Spitzen, die eh schon so dünn sind weiter aus
Und mein Haarbruch kommt eh immer und immer wieder.

@Nilli und Ommel Ich hatte mir Natron für die Haare als Shampoo Ersatz gekauft. Ich fand meine Haare mit Natron auch wirklich sehr schön, nur nach der 2. Anwendung hatte ich Schuppen. Denke mal, dass die Kopfhaut dadurch zu sehr ausgetrocknet ist. Dann stand das Zeug auch so rum und ich wusste nicht wohin damit.
Hauptsächlich bin ich darauf gestoßen, als ich mich wegen gesunder Ernährung eingelesen habe. Hier zb: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ba ... ung-2.html
Bis vor 4-5 Monaten hab ich wenn überhaupt einmal die Woche Obst gegessen und Gemüse eigentlich nie. Nach und nach hab ich viel verändert. Jetzt esse ich täglich Obst und Gemüse (mind. 5 am Tag

Es gibt so viele Ernährungsvorschläge und ich hab keine Lust mich komplett auf basische Lebensmittel umzustellen. Ich trinke zB gerne Cola und nasche auch gerne. Verzichten will ich darauf nicht, obwohl das eben den Körper übersäuern soll. Daher werden basische Bäder geraten. Ich achte einfach bisschen mehr auf meine Ernährung und wenn ich eh mal baden geh, dann kipp ich halt Natron rein, statt was anderem

Und ich hab auch noch einen ausführlichen Bericht von Mai Glöckchen auf ihrem Blog. Richtig interessant wie ich finde: http://haselnussblond.blogspot.de/2013/ ... flege.html + Bild zu der Story http://i1219.photobucket.com/albums/dd4 ... f15100.jpg
@Ommel Ach Ommel, das mit dem Spliss wird schon wieder. Liegt doch bei dir wahrscheinlich am vielen Protein. Ich würde auch gerne den Grund für meinen Haarbruch kennen

@Famigoa Oh, das ist aber sehr lieb von dir

Edit: @Sanna Das ist ja cool

Waschtag Nr. 21 Scalpwash
Heute durfte ich das Khadi Amla Shampoo testen. Link für Produktbewertung: viewtopic.php?t=13997
Ich hab heute nach dem Training Scalpwash gemacht und ich werde besser. Jetzt war der trockene Teil schon 26 cm

Vorgehensweise:
Ich hab erst ganz wenig Shampoo genommen und in der feuchten Hand verrieben anschließend versucht den Ansatz gut einzuschäumen. Das selbe dann nochmal. Gut geschäumt hat das Shampoo überhaupt nicht, aber das hat mich nicht weiter gestört. Ich hab bestimmt 30 Sekunden das Shampoo einmassiert, daher wusste ich es ist überall Shampoo hingekommen und hatte genug Zeit zum einwirken.
Ergebnis:
Kopfhaut geht es gut, wobei die ja nie zickt. Haare waren im feuchten Zustand auch gut kämmbar und haben sich auch nicht rau angefühlt, wie ich in manche Erfahrungsberichten gelesen habe. Meine Haare sind ja immer sehr flutschig und Frisuren halten schwer, jetzt würde ich sie als rutschig (weniger flutschig) einordnen.
Fazit:
Gefällt mir ganz gut. Ich würde auch sagen, dass sie sehr ergiebig ist, wenn man wie ich nicht viel Wert auf Schaumberge legt

Der Duft gefällt mir übrigens auch sehr gut, aber ich kann ihn nicht beschreiben. Ganz eigenartig, vielleicht nasser Wald? Erinnert mich zumindest an Natur.
Inversion Method
Vorhin gemessen und ich habe immer noch 66 cm.. Also bis jetzt 0 Wachstum, aber die Haare waren auch nicht komplett nass, da ich Scalpwash gemacht habe. Ist aber auch nicht weiter schlimm, die Haare haben noch fast 3 Wochen Zeit zum wachsen.

S&D
Ich werde jetzt auf S&D wieder verzichten, weil ich glaube, dass dünnt meine Spitzen, die eh schon so dünn sind weiter aus

Zuletzt geändert von Caniemo am 11.03.2015, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Ich bewundere gerade die 8 cm mehr Länge die du hast, hihi ... Die Haare wachsen bestimmt wieder ! Mir fehlen noch 6 cm bis BSL ... die hab ich dann vielleicht in einem halben Jahr wenns gut läuft und das ohne die Stufen die brauchen nochmal so lange. Hast du mal ein neues Bild von deinem Waschergebnis ?
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- silberfaden
Ein Natronbad würde ich auch gern testen, mir fehlt nur ein wichtiges Detail: die Badewanne
Mit Spliss habe ich zum Glück keine Probleme mehr, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass meine längste Schneidepause 7 Monate beträgt. Früher (bevor ich regelmäßig ca. 3x im Jahr geschnitten habe) waren meine Haare wesentlich splissanfälliger. Lag aber bei mir wohl an mangelnder Pflege
.
Glückwunsch zum erfolgreichen Scalpwash, Übung macht den Meister, wie bei so vielen Dingen. Und schön, dass du mit deinem neuen Schampoo zufrieden bist
. Den Duft nach nassem Wald fände ich auch toll.
*go haarlies go, go haarlies, go, go, go*
Anfeuerungsversuch für mehr Wachstum *zur Sicherheit noch Wachstumsglitzer vertreu*

Mit Spliss habe ich zum Glück keine Probleme mehr, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass meine längste Schneidepause 7 Monate beträgt. Früher (bevor ich regelmäßig ca. 3x im Jahr geschnitten habe) waren meine Haare wesentlich splissanfälliger. Lag aber bei mir wohl an mangelnder Pflege

Glückwunsch zum erfolgreichen Scalpwash, Übung macht den Meister, wie bei so vielen Dingen. Und schön, dass du mit deinem neuen Schampoo zufrieden bist

*go haarlies go, go haarlies, go, go, go*
Anfeuerungsversuch für mehr Wachstum *zur Sicherheit noch Wachstumsglitzer vertreu*
Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Gut, Spliss hab ich auch immer
Aber mit den Trimms eben nicht ganz soooo viel. Bei mir sind aber die Strähnen neben den Ohren und an den Schläfen am schlimmsten betroffen, und die sind noch zu kurz, als dass sie in die Trimms mit einbezogen würden...

@Famigoa Ich hab mir vorhin schon gedacht, dass ich mal wieder Bilder hochladen könnte.. Und durch deine Anregung hab ich jetzt versucht realitätstreue Bilder zu machen. Ganz schwer, wenn keiner da ist, der mich fotografiert
Zu BSL: Bei manchen BHs bin ich schon drüber und bei manchen nicht
Die Bezeichnung ist mir aber nicht soo wichtig. Ich will meine Haare ja "nur" so lange, bis sie die Brüste komplett verdecken (ohne langziehen). Das sollte wohl ungefähr bei Taille sein denk ich. Wie lang willst du deine Haare?
So Bilderflut:
Wenn ich näher ran gehe, sehen die Bilder so aus (mit Blitz)

Wenn ich nur ein paar cm weiter weggehe sehen sie so aus (mit Blitz)

Und hier mal ein Bild von vorne mit langgezogenen Haaren. (ohne Blitz)

Wie man sehen kann, sind die Spitzen wirklich sehr wenig, wobei natürlich auch viele Haare von der anderen Hälfte hinten liegen.
Das liegt einfach an den Stufen und ich werde mich wohl mit den Stufen anfreunden müssen, weil ich auch nicht bereit bin einfach mal 10 cm abzuschneiden oder auf der Länge zu bleiben und zu trimmen. Also hab ich Frieden geschlossen mit den Stufen und hoffe sie verlassen mich irgendwann
Wenn mal wieder schönes Wetter ist, muss ich Deckel anstiften Bilder von meinen Haaren im Freien zu machen. Mit Sonnenschein finde ich meine und Haare allgemein immer sehr schön

Zu BSL: Bei manchen BHs bin ich schon drüber und bei manchen nicht

So Bilderflut:
Wenn ich näher ran gehe, sehen die Bilder so aus (mit Blitz)

Wenn ich nur ein paar cm weiter weggehe sehen sie so aus (mit Blitz)

Und hier mal ein Bild von vorne mit langgezogenen Haaren. (ohne Blitz)

Wie man sehen kann, sind die Spitzen wirklich sehr wenig, wobei natürlich auch viele Haare von der anderen Hälfte hinten liegen.
Das liegt einfach an den Stufen und ich werde mich wohl mit den Stufen anfreunden müssen, weil ich auch nicht bereit bin einfach mal 10 cm abzuschneiden oder auf der Länge zu bleiben und zu trimmen. Also hab ich Frieden geschlossen mit den Stufen und hoffe sie verlassen mich irgendwann

Wenn mal wieder schönes Wetter ist, muss ich Deckel anstiften Bilder von meinen Haaren im Freien zu machen. Mit Sonnenschein finde ich meine und Haare allgemein immer sehr schön

Hallo meine Liebe
Ich bin zurück aus dem Urlaub (seit gestern
) und muss jetzt hier erst mal ein bisschen was nachlesen haha
Die Inversionn Method muss ich jetzt auch unbedingt eeeendlich mal ausprobieren o_O Das scheint ja zur Zeit ein richtiger Trend hier zu sein
Aber funktioniert bei vielen ja auch
Bei dir kommt das Wachstum sicher auch noch, dauert halt 1 - 2 Wochen
bzgl. S&D: Ich finde das eh nicht so gut weil es die Längen ausdünnt... Spliss hat man ja eigentlich immer
Man erwischt ja dann nicht bei jeder Session alle gesplissten Haare
Ich finde da sollte man sich nicht zu sehr reinsteigern
Du hast doch schöne Haare <3
Deine Erfahrungen mit dem basischen Bad hören sich ja interessant an...und ein bisschen eklig hihi
Ich glaub ich sollte das auch mal probieren mal schaun was da so alles abkommt hahahaha xD
Irgendwann sind die Stufen auch weg
Langsam aber es geht xD Und ist verständlich das du nicht so viel auf einmal schneiden willst xD Würd ich auch nie wieder machen (war zwar nicht weger Stufen aber trotzdem
)
Liebe Grüße!

Ich bin zurück aus dem Urlaub (seit gestern

Die Inversionn Method muss ich jetzt auch unbedingt eeeendlich mal ausprobieren o_O Das scheint ja zur Zeit ein richtiger Trend hier zu sein

bzgl. S&D: Ich finde das eh nicht so gut weil es die Längen ausdünnt... Spliss hat man ja eigentlich immer

Deine Erfahrungen mit dem basischen Bad hören sich ja interessant an...und ein bisschen eklig hihi

Irgendwann sind die Stufen auch weg

Liebe Grüße!

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Ohjeeeeee ich kann meinem Deckel das überhaupt nicht fragen, der ist immer total genervt von meinem Haarwahn. Muss auch immer selbst Bilder machen und kugel mir dabei fast den Oberarm aus. Was ich lustig finde ist, dass deine untere Haarpartie genau so fällt wie bei mir. Es sei denn ich habe sie gerade frisch gebürstet. Die Stufen ärgern mich auch aber da geht es mir genau so nur hab ich vorne noch richtig kurze Haare vom Pony die sind keine 10 cm lang. Mein Ansatz in NHF ist aber unter dem Deckhaar schon 9 cm, bei dem Deckhaar selbst weniger, da das letzte mal Strähnchen färben nur am Deckhaar war. Ich weiß noch nicht wie lang ich mir meine Haar wünsche, bis jetzt habe ich mir noch kein Ziel gesetzt. Taille wäre nicht schlecht ... Aber jetzt erst mal BSL, wenn ich das erreicht habe möchte ich meine Haare jeden Monat 1 cm abschneiden bis alle gleich lang sind ... erst dann soll es in der Länge weiter gehen. Bis dahin ist ja aber noch ein wenig Zeit vielleicht überlege ich es mir ja nochmal anderst. Schöne Haarbilder, die Haarfarbe sieht richtig dunkel aus, bis auf das erste Foto.
Dein Deckel soll wirklich mal Bilder in der Sonne machen bin wirklich gespannt.

Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
@Famigoa: Mein Deckel findet den Haarwahn auch ziemlich schräg, und wenn ich ihn darum bete, ein Haarbild zu machen muss ich mir tausend mal anhören, wie seltsam das sei
Aaaaaber: Schwestern eignen sich dafür auch hervorragend! Oder es gibt für Samsung-Handys eine App, damit man das Handy dann als Fernauslöser für die Kamera benutzen kann. So mach ich das immer, ganz ohne ausgekugelte Schultern 
@Caniemo: Ahdaa hat recht, man erwischt eh nie alle Splisschen. Ich hab mittlerweile auch gar nicht mehr den Anspruch, splissfrei zu sein. Solange man ihn nicht von einer grösseren Distanz erkennen kann, ist alles gut
Und deine Haare glänzen ganz schön! Und Spliss sieht man also keinen 

@Caniemo: Ahdaa hat recht, man erwischt eh nie alle Splisschen. Ich hab mittlerweile auch gar nicht mehr den Anspruch, splissfrei zu sein. Solange man ihn nicht von einer grösseren Distanz erkennen kann, ist alles gut

@silberfaden Familienbesuch
Du bist unendlich süß! *Wachstumsglitzer zurück streu*
@Plumeria Da hab ich mit meinem Deckel wohl glück. Er verdreht die Augen aber sagt nix dazu und seit neuestem mess ich ihm ja als Gegenleistung einfach den Oberarm Umfang und erzähle ihm wie toll ich ihn finde. (41 cm
hab einen sportlichen Deckel
) Dafür erzählt er mir wie toll meine Haare sind
Manchmal ist er auch gemein und sagt, dass er Spliss sieht oder ich Schuppen habe... Wobei ich mir vorstellen kann, dass Schwestern noch gemeiner sein können.
@ahdaa Welcome back
in 2 Wochen sehen wir uns schon wieder
dann musst du uns auch viel erzählen. Denke mal du hast den Urlaub gut überstanden und hattest dort Spaß mit deinem Deckel. Ich würd dich auch davon abhalten, dir wieder so viel Haare abzuschneiden, außer du sagst extra nix
Edit: Zu dem basischen Bad. Ich hatte vor ca. nem Monat auf dem Blog von haselnussblond LHN: Mai Glöckchen eine ähnlich eklige Erfahrung gelesen. Sie hatte ein basisches Haarwasser mit Natron und hat auch sehr viel Dreck rausbekommen.
Link: http://haselnussblond.blogspot.de/2013/ ... flege.html
Link zum Bild ist auf ihrem Blog aber falls du nicht alles lesen willst versteh ich das: http://s1219.photobucket.com/user/wasic ... 0.jpg.html
Ich bin wirklich der Überzeugung, dass das viel bringt. Daher ist in meinem Plan für März auch eine Natronwäsche angedacht.
@Famigoa Vielleicht gewöhnt sich deiner noch dran? Oder du machst es wirklich wie von Plumeria vorgeschalgen mit dem Selbstauslöser? Ich bin auch auf die Idee mit dem Selbstauslöser gekommen, weil Catara von sich immer ganz tolle Bilder mit Selbstauslöser macht. Da macht wohl Übung auch den Meister.
So ungefähr wie dein Ziel wird es bei mir ähnlich ablaufen. Erst mal 70 cm und dann regelmäßig trimmen. Ich halte nicht viel davon, zwanghaft eine bestimmte Länge zu bekommen mit so ausgedünnten Spitzen
Schön dicht find ich besser und beneide alle Mädls hier mit ner tollen Kante 

@Plumeria Da hab ich mit meinem Deckel wohl glück. Er verdreht die Augen aber sagt nix dazu und seit neuestem mess ich ihm ja als Gegenleistung einfach den Oberarm Umfang und erzähle ihm wie toll ich ihn finde. (41 cm

@ahdaa Welcome back

Edit: Zu dem basischen Bad. Ich hatte vor ca. nem Monat auf dem Blog von haselnussblond LHN: Mai Glöckchen eine ähnlich eklige Erfahrung gelesen. Sie hatte ein basisches Haarwasser mit Natron und hat auch sehr viel Dreck rausbekommen.
Link: http://haselnussblond.blogspot.de/2013/ ... flege.html
Link zum Bild ist auf ihrem Blog aber falls du nicht alles lesen willst versteh ich das: http://s1219.photobucket.com/user/wasic ... 0.jpg.html
Ich bin wirklich der Überzeugung, dass das viel bringt. Daher ist in meinem Plan für März auch eine Natronwäsche angedacht.
@Famigoa Vielleicht gewöhnt sich deiner noch dran? Oder du machst es wirklich wie von Plumeria vorgeschalgen mit dem Selbstauslöser? Ich bin auch auf die Idee mit dem Selbstauslöser gekommen, weil Catara von sich immer ganz tolle Bilder mit Selbstauslöser macht. Da macht wohl Übung auch den Meister.

So ungefähr wie dein Ziel wird es bei mir ähnlich ablaufen. Erst mal 70 cm und dann regelmäßig trimmen. Ich halte nicht viel davon, zwanghaft eine bestimmte Länge zu bekommen mit so ausgedünnten Spitzen

- Ophelia1906
Aaaah ich wusste nicht dass S&D ausdünnt
Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen...
Mensch jetzt guck dir mal meine Fransen an. Deine Haare sehen nach unten hin doch sehr dicht aus.
Mein Deckel hört sich mein Haarzeug an und macht aucu Bilder wenn ich ihn bitte. Im Gegenzug hör ich mir Zeug übers Zocken an und wenn er dann mental wieder 20 Jahre jünger wird
Ich sage: guck mal Schatz, ich hab mir neuen Haarschmuck gekauft
Er sagt: guck mal Schatz, ich hab mir einen neuen Champion gekauft

Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen...
Mensch jetzt guck dir mal meine Fransen an. Deine Haare sehen nach unten hin doch sehr dicht aus.
Mein Deckel hört sich mein Haarzeug an und macht aucu Bilder wenn ich ihn bitte. Im Gegenzug hör ich mir Zeug übers Zocken an und wenn er dann mental wieder 20 Jahre jünger wird

Ich sage: guck mal Schatz, ich hab mir neuen Haarschmuck gekauft
Er sagt: guck mal Schatz, ich hab mir einen neuen Champion gekauft

1cFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!
Danke für die Links zum basischen Bad!
Was Ernährung angeht werde ich das zwar nie und nimmer hinbekommen, aber man kann ja klein anfangen.
Bei mir darf mein Bruder herhalten für Bilder.
Meinen Deckel frage ich erst gar nicht, noch will ich mir überhaupt nichts doofes wegen meinen Haaren anhören müssen.
Mir gefällt das letzte Bild
Was Ernährung angeht werde ich das zwar nie und nimmer hinbekommen, aber man kann ja klein anfangen.

Bei mir darf mein Bruder herhalten für Bilder.

Mir gefällt das letzte Bild

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Urlaub war supi <3
Danke für die Links <3 Muss ich mir dann mal genauer anschauen, hört sich aufjedenfall intessant an
Freu mich schon aufs nächste Treffen, vllt. ist es dann schon ein bisschen schöner und wir können in den Park?
Da stört sich auch keiner an unseren Haaren haha
Die dann überall rumfliegen werden 
Danke für die Links <3 Muss ich mir dann mal genauer anschauen, hört sich aufjedenfall intessant an

Freu mich schon aufs nächste Treffen, vllt. ist es dann schon ein bisschen schöner und wir können in den Park?

Da stört sich auch keiner an unseren Haaren haha

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Also ich habe eben 45 Min ein Natron Bad (ca 75g) genommen und irgendwie ist nicht arg viel anders. Auch im Wasser war nichts.
Habe mich danach mit einem Luffa Schwamm abgewaschen und mit Kokosöl eingecremt, aber bis auf weichere Haut ist nichts anders.
Sorry fürs OT.
Habe mich danach mit einem Luffa Schwamm abgewaschen und mit Kokosöl eingecremt, aber bis auf weichere Haut ist nichts anders.

Sorry fürs OT.
2a M ii Februar 2016
@Ophelia1906 Das ist ja echt süß bei euch
Deckelpower
hab bei dir schon gelesen, dass du deine Spitzen fransig findest
Kann ich nicht verstehen. Du hast wunderbare Haare!
@Nilli Bei deinen super Seifenwäsche Ergebnissen kannst du dir ja überhaupt nix doofes Anhören.
Bin wirklich verwundert, wieso bei dir kein Dreck rausgekommen ist.. hmm.. Auf jeden Fall bin ich froh um deine OT Info! Danke
Nächste Woche muss ich wohl noch ein "Vollbad" nehmen und schauen, ob wieder so viel Dreck kommt bei mir.
@ahdaa Das ist ne echt gute Idee. Wenn es vom Wetter her so wird wie gestern/vorgestern find ich es auch sehr angenehm mit Jacke
Wenn uns doch kalt wird können wir immer noch wo rein. Hoffentlich spielt das Wetter mit
Haariges
Wuhu, ich hab gerade eine Körperbutter gefunden. Riecht so unheimlich lecker, dass ich am liebsten rein beißen würde
Die habe ich vor locker einem Jahr von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Da steht eigentlich nur "DIE FEINE SEIFE mit Liebe handgemacht von Elke" und auf der Rückseite steht "Orangenblüte Körperbutter"
Bestandteile: Kakaobutter, Sheabutter, Bienenwachs, Mandelöl, Babassuöl Parfüm: Orangenblüte

Ich hab danach gegoogelt aber nichts gefunden und geh daher aus, dass das von einem Seifenladen aus der Umgebung ist. Hab auf jeden Fall gedacht, dass sich die Inhaltsstoffe richtig super anhören und hab das gleich mal in den Händen und Haaren getestet.
Butter in den Händen gut verrieben und dann in die Spitzen und Längen gegeben. Die Hände fühlen sich sehr schön an und die Haare sind ganz leicht strähnig. Vielleicht zieht das noch weg und wenn nicht auch nicht schlimm
Morgen wird eh wieder geduttet.
Dieses Körperbutter wäre doch als C für LOC gut geeignet oder? Momentan hab ich da nämlich BWS und das ist ja eher O.
Neue Frisuren
Heute habe ich auch mal Fischgräte und flacher Vierer versucht
Fischgräte sah sogar gut aus, aber ist mir für den Alltag etwas zu zeitaufwändig. Da mach ich wohl doch lieber schnell nen Holländer
Flacher Vierer muss definitiv noch geübt werden 
Micromicrotrimm
Ich hab vielleicht 2 mm abgeschnitten
Hat sicher nichts gebracht aber ich fühle mich besser. 3,5 Monate ist der letzte Schnitt mit 1 cm her und meine Spitzen kommen mir richtig schlimm vor. Liegt nicht am Spliss sondern am Haarbruch, daher würde auch ein 1 cm Trimm nichts bringen. Aber immerhin hab ich geschnibbelt.

hab bei dir schon gelesen, dass du deine Spitzen fransig findest

@Nilli Bei deinen super Seifenwäsche Ergebnissen kannst du dir ja überhaupt nix doofes Anhören.
Bin wirklich verwundert, wieso bei dir kein Dreck rausgekommen ist.. hmm.. Auf jeden Fall bin ich froh um deine OT Info! Danke

@ahdaa Das ist ne echt gute Idee. Wenn es vom Wetter her so wird wie gestern/vorgestern find ich es auch sehr angenehm mit Jacke

Haariges
Wuhu, ich hab gerade eine Körperbutter gefunden. Riecht so unheimlich lecker, dass ich am liebsten rein beißen würde

Bestandteile: Kakaobutter, Sheabutter, Bienenwachs, Mandelöl, Babassuöl Parfüm: Orangenblüte

Ich hab danach gegoogelt aber nichts gefunden und geh daher aus, dass das von einem Seifenladen aus der Umgebung ist. Hab auf jeden Fall gedacht, dass sich die Inhaltsstoffe richtig super anhören und hab das gleich mal in den Händen und Haaren getestet.
Butter in den Händen gut verrieben und dann in die Spitzen und Längen gegeben. Die Hände fühlen sich sehr schön an und die Haare sind ganz leicht strähnig. Vielleicht zieht das noch weg und wenn nicht auch nicht schlimm

Dieses Körperbutter wäre doch als C für LOC gut geeignet oder? Momentan hab ich da nämlich BWS und das ist ja eher O.
Neue Frisuren
Heute habe ich auch mal Fischgräte und flacher Vierer versucht

Micromicrotrimm
Ich hab vielleicht 2 mm abgeschnitten