Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Isili

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#196 Beitrag von Isili »

Jaaa :huepf: Ich bin auch schon gespannt aufs neue Henna - noch haben sie es aber nicht verschickt o.o
Versteckt:Spoiler anzeigen
Danke Carmen, dann kennst du sowas ja auch :keks: Schlimm is sowas, und da erstmal wieder rauskommen aus verspannt, weh tun, blablabla :ugly: Aber morgen hab ich eh die erste Physiostunde :-) Und ich dehn grad wieder viel in der Früh und wenn ich merk dass es wieder blöder wird, dann hau ich mich (wenn ich grad daheim bin ;-) ) in die Wanne und dann auf die Couch zum entspannen :-D
(Ps.: Hab von meiner Mum sowas ähnliches bekommen zum muskelentspannen, nehm ich aber nur in Notfällen, Schwindel is was grausliches :ugly: )
Heut Abend hoff ich euch dann wieder mal mit Foto beliefern zu können, aber heut war kein guter Start in den Tag. Beim Rückwärtsausparken in der Früh gleich mal gegens Hubgestänge von nem Traktor gedonnert :ugly: Und dann statt die Fotos von der Speicherkarte die ich fürs LHN gemacht hätt zu kopieren, hab ich sie gelöscht :motz: Manchmal geht einfach alles schief #-o
carmelitta

#197 Beitrag von carmelitta »

Ausissna, das kenn ich, auch das mit den Auto usw......
KOPF HOCH!
Jaaaa bin gespannt auch Hennafotos!!!!!
Isili

#198 Beitrag von Isili »

Guten Morgen :winke:

Ja das mit dem Auto is blöd, aber nachdem ein Auto für mich eigentlich "nur" Gebrauchsgegenstand ist, ärger ich mich da nicht so sehr drüber. Außerdem hab ich Gottseidank eh noch Vollkasko :-)

Sodale, erste Physiostunde vorbei, mit etwas Glück, muss ich nicht mehr hin, aber er hat mir einen Trainingsplan zusammengestellt (mit Hauptaugenmerk auf Beweglichkeit) und evt. werd ich ab und zu fix massieren gehn - schadet sicher auch nicht.
Und er hat sofort bemerkt, dass meine Haare deutlich länger geworden sind als beim letzten Mal vor zwei Jahren :gut:

Dann mal zu den Haarlis - hab ja aus der TB von der lieben BlackElve eine wunderbare Elymwold-Forke ergattert - hatte vor zwei Jahren schon mal so eine, aber da kam ich einach nicht mit der Form zurecht (evt. auch wegen der fehlenden Haarlänge :nixweiss:)
Heute funktionierts schon besser, und daher nun ein paar Bildchen....nur tu ich mir noch ein bisschen schwer, sie nur soviel in die Haare einflechten, dass man sie noch gut sieht, und aber genug, um den Dutt zum halten zu bringen, aber das wird auch noch :-)!
Bild
Bild

Und hier noch ein Längenbild - es hat sich zwar in der Länge nicht viel getan da immer wieder ein bisschen geschnibbelt wurde, und auch das Licht an und für sich ist nicht das Beste, aber der weiße Strich markiert mein Längenziel....und das is noch :soo_gross: weit :shock:
Bild

:winkewinke:
Ringelmietz

#199 Beitrag von Ringelmietz »

Wow die Forke ist echt super schön :augenreib: So eine steht auch noch auf meiner Haben-Wollen-Liste (nur eben in grün :mrgreen:). Im French Pinless kann ich mir die auch gut vorstellen :)

Dein Längenziel schaut toll aus, auch wenn deine Haare natürlich jetzt schon voll schön sind :gut: Und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass ich früher auch mal "nur" Hüfte wollte...dann wars Steiß...dann Klassik...und mittlerweile schmachte ich schon MO Haare an :pfeif: nur so als "Warnung" :wink:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
carmelitta

#200 Beitrag von carmelitta »

:D Sehr gut wenn es besser wird! Lass dir das Massieren verschreiben, dann zahlt es die Kasse! #-o Kleiner Tipp!
Vollkasko ist super, hat sich immer noch bewährt.... :pfeif:

Die Forke steht dir super!
Ich freu mich wenn ich deine Haarlies wieder live sehen darf! Schön sind sie!

Schönen Abend Isi! :bussi:
Queezle

#201 Beitrag von Queezle »

Ohh, die Gothic ist so wunderschön :verliebt:
Ich warte ja auch auf so eine Forke, aber das kann noch ein paar Monate dauern... Bis dahin kannst du ja die perfekten Frisuren für sie finden, damit ich mir die dann abgucken kann :P
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#202 Beitrag von Isili »

Danke Ringelmietz :keks: :-) Ja das mit dem verschobenen Längenziel glaub ich dir sofort, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass bei mir bei Steiß Schluss sein wird. Werd mich dann eher drauf konzentrieren, eine schöne Kante zu kriegen und den Taper loszuwerden!

Wobei wir schon beim nächsten Punkt wären ... Carmen ... deine scharfen Äuglein sind dann gefragt nächste Woche. Bin mir nämlich unsicher, ob ich jetzt weiterwuchern lassen soll oder erstmal einen kleinen Stopp einlegen und ein bisschen Trimmen zwecks dichterer Kante ... aber das is selber immer so schwer zu beurteilen!

Danke Queezle, ich mag sie auch seeeehr. Werd in nächster Zeit fleißig Frisuren üben (nur der FrenchPinless schaut bei mir irgendwie ned gut aus - zumindest schaff ichs selten - durch den Taper schaut die eine Seite immer so nach gar nix aus)
Ich wart übrigens auch auf eine Elymwold - zumindest steh ich am Whiteboard :-P - aber auf eine Sichel ... die sehn ja auch soo toll aus :verliebt:

Sodale, jetzt mach ich mich mal mit eingeöltem gespiegelten Spidermoms an die Arbeit hier....muss ja noch alles fertigkriegen - 1 Woche Urlaub kommt jetzt :huepf:
Und heut Abend gehts dann noch zu ner Strongmen-Veranstaltung wo n Deckel sein Bruder mitmacht...

Hoff ich kann euch am We wieder mit Fotos beglücken :-P Liebe Grüße :winkewinke: Isi
carmelitta

#203 Beitrag von carmelitta »

Huhu, stimmt: happy Urlaub Isi ! :D
Lage 7 Tage :mrgreen: , feeu mich schon!
Freilich, ich werde gucken. Aber ich denk das deine Kante noch recht schnieke ist :wink:
Queezle

#204 Beitrag von Queezle »

Hast du den Pinless denn schon mal mit zwei Zöpfen probiert? Da sollte dann ja alles symmetrisch werden :)

Meinst du so eine Sichel mit Regenbogenenden? Andere hab ich von Elymwold noch nicht gesehen, aber eigentlich sieht ja alles toll aus was Nigel fabriziert^^

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub :D
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#205 Beitrag von Isili »

Ja genau ... so eine Regenbogensichel mein ich ... die is soooo schön :verliebt:

Und dankeschön fürs "schönen Urlaub wünschen"

Text gibts heut nicht viel...aber dafür 2 Fotos :-) (Klick macht groß...sonst wären sie zuuu rießig gewesen)

Bild
Bild
Râa

#206 Beitrag von Râa »

Ich lass dir mal wieder nen lieben Gruß da, komm leider nicht so viel zum Lesen momentan

:bussi: :knuddel:
carmelitta

#207 Beitrag von carmelitta »

Haaaaaa, die Bilder sind schööön :verliebt: !

Du schaust da von hinten aus wie ich, bei mir fallen sie auch gerne so! Ui und der Schmetterling, sehr schön! Toll toll toll :D
Shaina

#208 Beitrag von Shaina »

Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Urlaub, bring uns weiter so tolle Bilder mit :mrgreen:
Isili

#209 Beitrag von Isili »

Hallo ihr Drei :bussi:

Kurz mal reinschnei und wieder ein Foto dalass....diesmal ein im-Garten-in-der-Sonne-liegen-Glanzvergleich vom Hunzi und mir :-P
Bild

Und wieder rausflitz und einen schönen Tag wünsch :winke:
carmelitta

#210 Beitrag von carmelitta »

Haha, cool! Two ladys in red :lol:
Das würde übrigens einen schònen LHN Banner ausmachen, hast du noch nicht darüber nachgedacht?
Rocky und ich gehen gemeinsam in den gold Ton! :lol:
Antworten