Guten Morgen
Ja das mit dem Auto is blöd, aber nachdem ein Auto für mich eigentlich "nur" Gebrauchsgegenstand ist, ärger ich mich da nicht so sehr drüber. Außerdem hab ich Gottseidank eh noch Vollkasko
Sodale, erste Physiostunde vorbei, mit etwas Glück, muss ich nicht mehr hin, aber er hat mir einen Trainingsplan zusammengestellt (mit Hauptaugenmerk auf Beweglichkeit) und evt. werd ich ab und zu fix massieren gehn - schadet sicher auch nicht.
Und er hat sofort bemerkt, dass meine Haare deutlich länger geworden sind als beim letzten Mal vor zwei Jahren
Dann mal zu den Haarlis - hab ja aus der TB von der lieben BlackElve eine wunderbare Elymwold-Forke ergattert - hatte vor zwei Jahren schon mal so eine, aber da kam ich einach nicht mit der Form zurecht (evt. auch wegen der fehlenden Haarlänge

)
Heute funktionierts schon besser, und daher nun ein paar Bildchen....nur tu ich mir noch ein bisschen schwer, sie nur soviel in die Haare einflechten, dass man sie noch gut sieht, und aber genug, um den Dutt zum halten zu bringen, aber das wird auch noch

!
Und hier noch ein Längenbild - es hat sich zwar in der Länge nicht viel getan da immer wieder ein bisschen geschnibbelt wurde, und auch das Licht an und für sich ist nicht das Beste, aber der weiße Strich markiert mein Längenziel....und das is noch

weit