Huhu
Wie nicht anders zu erwarten wenn man sich etwas vornimmt habe ich natürlich nicht 3 Forken geschafft

Ein paar unerwartete Zwischenfälle hielten ich zeitweise vom Basteln ab
(nicht zuletzt die Tatsache, dass ich Freitag erst um 15, statt 10 Uhr anfangen konnte, weil der liebe Wecker mich erst um 9 aus dem Schlaf holte)
Aber 2 Forken wurden es schon!
Von der Dymondwood (Field and Stream) hatte ich auch ein Tragebild, aber Lacebraids mit Fettkopf sind nicht die beste Idee, daher erspare ich euch die Kopfhautblitzer mal lieber
Das Ebenholz ist sogar B-Ware wegen diverser kleiner hellerer Einschlüsse, aber ich muss gestehen, bei B-Ware hätte ich mit weit fleckigeren Stücken gerechnet
Bei dieser Forke sind 2 minimale (d.h. an sieht sie nur wenn man sie kennt) an der Seite und sonst nichts. Selbst Stücke die unter A-Ware liefen hatten teilweise mehr Einschlüsse, dementsprechend hatte ich sehr viel Glück
Eine dritte Forke kann ich euch dennoch zeigen, denn der Tauschbörse sei Dank, durfte dieses wunderschöne Stück von Senza Limiti bei mir einziehen
Musste natürlich direkt getragen werden
Die Eckdaten sind übrigens: 10cm NL (XS), gecrackte D3 Kugel mit dunklen Nussholzbeinchen.
Pflegetechnisch gibt es nicht viel Neues, nur 2 Sachen:
1) Ich wasche nicht mehr nur Sonntags, sondern dann wenn es nötig ist + 2 Tage - so habe ich vor NW/SO mit Shampoo meinen Waschrhythmus besser verlängern können als mit meiner radikalen ich-wasche-nur-einmal-pro-Woche-obwohl-2mal-angebracht-wäre
2) Mein Mann mag das Shampoo nicht, es man seine Haare total wuschelig und griffig, weshalb sie etwas abstehen, aber da es die Schuppen besser runter wäscht als Seife ist es mehr oder weniger eigentlich besser als Seife
Mal sehen wie es in ein paar mehr Wäschen ausschaut
Liebe Grüße!
PS: Ich geh mal ein paar Threads mit Forkenbildern zu spammen