Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das TB
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Re: Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das
Also die Rosen-KPO sieht ja mal soo schön aus in deinen Haaren. Du brauchst def auch so eine! 

Hallo Ihr
Razzia: Bald! Die Dropbox ist seit heute komplett...muss sie noch runterladen, dann folgen die Bilder hier
Deca und Hokaido: Ich musste das eben mal ergänzen, denn die KPO ist in Elines Haaren (Ich war aber zu doof, das auch hinzuschreiben, weil das für mich klar war... haha) und ich habe ja auch schon eine Rosen-KPO aber Roségold und mit anderer Kugel.

Kilu: Willkommen hier! Danke für die Komplimente... Der Rest kam via PN

Razzia: Bald! Die Dropbox ist seit heute komplett...muss sie noch runterladen, dann folgen die Bilder hier

Deca und Hokaido: Ich musste das eben mal ergänzen, denn die KPO ist in Elines Haaren (Ich war aber zu doof, das auch hinzuschreiben, weil das für mich klar war... haha) und ich habe ja auch schon eine Rosen-KPO aber Roségold und mit anderer Kugel.

Kilu: Willkommen hier! Danke für die Komplimente... Der Rest kam via PN

Die Hölle eines angehenden Langhaars...
...Wir waren bei Senza Limiti
... und ich hätte so gerne den Hund geklaut!

Hier nun also die versprochenen Bilder. Alle Fotos sind von Catara, daher haben fast alle ihr Wasserzeichen.
Senza Limiti - Rosen Bonbon
Erstmal mein neues, kleines Rosen Bonbon mit Blauflusskugel. Das war nicht geplant, aber ich konnte an der Kugel nicht vorbei und sie sieht aus wie ein kleines Universum, wenn sich das Licht spiegelt. (Passt zum Planetensystem

Senza Limiti - CO KPO "Katja"
Ich wollte eine schlichtere Schnörkel-KPO aber eben nicht ohne Kugel. Und so haben mit Gundula und Giuseppe etwas nach meinen Wünschen gebastelt. Der Schnörkel schmiegt sich wunderbar an die Sonderkugel an.
Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Das Problem: ich habe jetzt noch viel mehr Ideen.

Es war einfach kein Dutt-Tag. Nichts wollte halten, ich konnte nicht mehr wickeln... ich bin zu blöd.

Cataras Flechtkunst
Von dieser Frisur bin ich völlig begeistert

Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Was ich selbst gemessen habe: 64,5cm
Was Catara gemessen hat: 65,5

Nettowachstum in 7 Monaten: 10,5cm
Ich habe in der Zeit von Juli bis jetzt einmal ca. 2,5cm beim Friseur trimmen lassen. Macht also 13cm in 7 Monaten. Das finde ich gut. Ihr auch?
Aktuelles Längenbild, ohne Stufen. Die hebe ich so elegant nach oben!

Weil ich Sorge hatte, dass meine Kante schon extrem fusselig ist. Schließlich war der letzte Trimm im September und ich habe Spliss und Haarbruch. Mit S&D bin ich auch gut dabei, aber es scheint noch ansehnlich zu sein. Zumindest hat mir Catara da Mut zugesprochen

Haarschmuck - Die Wunschliste
(Schäm dich, Catara! Warum bringst du auch immer die Sachen mit, die ich mal anprobieren will?

eine 60th Street in Alabaster

Ficcare in (wieauchimmer) Pink L

Senza Limiti
ALLES

Ich stehe zum Ausleihen bereit 
Ahja, du hast neue Ideen? Welche denn?
Hast du mir noch gar nicht erzählt 
Wenn das wirklich mittelaltertauglich sein soll, müssen noch die Gummis weg, da muss ich wohl nochmal rumprobieren
was hälst du von Bändern? 

Ahja, du hast neue Ideen? Welche denn?

Wenn das wirklich mittelaltertauglich sein soll, müssen noch die Gummis weg, da muss ich wohl nochmal rumprobieren

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
Ach, Mensch! Verführ mich doch nicht immer so 
Ich hätte so gerne etwas mit der Sonder-Perlenartigen Kugel... aber kein schlichtes Bonbon... vielleicht ein Rosen Bonbon mit kleinen Rosen als Bordüre?
oooh! Das sähe sicher auch super schön aus!
Das müssen wir unbedingt beim nächsten Mal testen. Bei uns nimmt man da immer die "Wurstbänder", damit hätte ich dann die Gummis umwickelt, um einfach die Haare zu schützen. Ohne was möchte ich diese "Bändel" nicht an meinem Kopf... 
Und guck mal auf meinen Avatar!

Ich hätte so gerne etwas mit der Sonder-Perlenartigen Kugel... aber kein schlichtes Bonbon... vielleicht ein Rosen Bonbon mit kleinen Rosen als Bordüre?
oooh! Das sähe sicher auch super schön aus!

Und guck mal auf meinen Avatar!

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Die Frisur die dir Catara gemacht hat ist Soo unglaublich schön, würd ich auch im normalen Alltag und für schöne Anlässe Tragen! 

Wow! Yoiko. Was für eie Bilderflut und was für wunderschöne Haare. Ich bin begeistert. Deine neuen SL Stücke sind ein Träumchen. besonders deine KPO ist ja unglaublich schön geworden . du gemeine anfeixerin du! Das scheont hier ein mehr als ünertragbarer Virus zu sein - zuerst Catara, dann du und nun ich. Naja. SL habe ich schon vor zwei Wochen angeschrieben. Bin gespannt was es alles geben wird. Aber bei den Kugeln fällt die Auswahl schon sehr schwer. Und dann noch deine Bilder 

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
- Bunny-chan
Konnichiwa Yoiko,
Ich muss nur mal ganz kurz ein Kommentar hinterlassen:
Was hast du schöne Haare!!! Ich frage mich die ganze Zeit, wo da der angebliche "Busch auf dem Kopf" nur sein soll?
Ich kann rein gar nix struppiges oder buschiges erkennen! Einfach nur: HELMUUUUT

Ich muss nur mal ganz kurz ein Kommentar hinterlassen:
Was hast du schöne Haare!!! Ich frage mich die ganze Zeit, wo da der angebliche "Busch auf dem Kopf" nur sein soll?

Ich kann rein gar nix struppiges oder buschiges erkennen! Einfach nur: HELMUUUUT

1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hasenbau
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Wow, deine Haare sind ja wahnsinnig gewachsen! ♥ Sieht super aus!
Deine Stücke von SL sind alle richtig schön! Da bekomm ich richtig Lust, auch mal in die Werkstatt zu fahren!
Und die Esse von Catara
Die steht dir soo gut, mega schön! ♥
Deine Stücke von SL sind alle richtig schön! Da bekomm ich richtig Lust, auch mal in die Werkstatt zu fahren!

Und die Esse von Catara

Wow, was sich bei dir alles getan hat!!!
Daumen hoch für einfach alles - Haarwachstum, Schmuck, Frisuren...ein Traum!

Nee, im Ernst, wirklich sehr sehr schön! Die CO von Senza Limiti ist auch echt super geworden. (Es ist in Anbetracht dessen, was du hier vorführst, gut für meine Finanzlage dass ich nicht mal ansatzweise in der Nähe von München wohne!)

Nee, im Ernst, wirklich sehr sehr schön! Die CO von Senza Limiti ist auch echt super geworden. (Es ist in Anbetracht dessen, was du hier vorführst, gut für meine Finanzlage dass ich nicht mal ansatzweise in der Nähe von München wohne!)
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte
Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~
TB: Von BSL Richtung Hüfte
Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~
Hallo Nella! Ja, die Frisur hat es mir auch absolut angetan
Ich hab sogar noch drauf geschlafen, weil ich gehofft hatte, dass sie das übersteht. War danach leider sehr zerzaust...
Rury: Danke, Danke, Danke
Ja, es hatte sich einiges angesammelt an Fotos, ich kam durch die BA einfach nicht dazu hier mal wieder was zu posten. Ja! die KPO ist ein Traum. Extravagant und trotzdem echt relativ schlicht. Kauf dir was von SL und du wirst es NIEMALS bereuen
. Wenn du etwas mit Holzbeinchen kaufst (keine Canoa), dann kannst du die auch auswechseln lassen, wenn sie dir mal zu kurz werden sollten. Das ist wirklich super. Die Schmuckstücke sind dann was für die Ewigkeit.
Hallo Bunny und Hallo! Ich danke dir
Aber so "geordnet" sahen sie in früheren Jahren nicht aus und da war das wohl wirklich buschähnlich... Sind sie auch jetzt noch, wenn ich die Locken frisch kämme und dann nicht nochmal mit eine Creme drüber gehe 
Selysa: Du bist mir keine Hilfe! XDD Man! Ich hadere noch mit mir, was nun mit der tollen Esse ist... Ich bin schon sehr verliebt, das gebe ich zu. Aber wie oft würde ich sie tragen?
Mir fällt es gar nicht so auf, wie stark sie gewachsen sind. Ich hab immer das Gefühl, ich schnecke vor mich rum.
Daher: Vielen Dank. Und ich freue mich, dass dir meine SL-Sachen gefallen
Satu: Ja, irgendwie ging das mit der Haarschmucksammlung schneller als erwartet
Macht halt doch süchtig! Und Frisuren kann ich immer noch nicht mehr... Die macht immer Catara 
Nur so als Tipp: SL berät auch super per Mail und Telefon
Statusupdate
So allgemein gibt es hier irgendwie nichts neues... Der Wuschel wächst fleissig vor sich hin und es sind noch ca. 4 - 5cm bis BSL. das sollte dann in 3 - 4 Monaten soweit sein. Vorher schneide ich auch nicht. (Außer Catara sagt, dass alles fisselig ist
)
Ich habe jetzt 3 Tuben Condi und eine Tube Kokosshampoo von Desert Essence und bin bisher sehr davon angetan. Ich muss nur sehr regelmäßig mit den Bananensachen vom Body Shop abwechseln, sonst fettet meine Kopfhaut wirklich extrem nach. Außerdem habe ich jetzt auch die Coconut Soft Curls Hair Cream von DE. Da nehme ich etwa eine Erbse und verteile das in das handtuchtrockene Haar. Das arbeite ich sorgfältig ein und dann mache ich mein KCCC drauf. Das Ergebnis sind super tolle und glänzende Locken. Abends nehme ich dann die gleiche Menge und arbeite sie nach dem arganöl in die Zopfquaste ein. Das ist bis morgens wirklich restlos weggeputzt. Ich kann also nicht bestätigen, dass es die Haare irgendwie strähnig oder so macht. Ganz im Gegenteil.
Ich bin in Sachen Haarschmuck wieder schwach geworden und habe mir die Bunny-Flexi in XL gekauft, kann sie aber erst an Ostern bewundern, da sie bei meinen Eltern liegt. Aber meine Mutter findet sie ausgesprochen putzig. Ihr seht: die Familie wächst still und heimlich weiter. Mein nächstes Ziel ist was von SL mit einer grünen Kugel... vielleicht ein Bonbon oder eine normale KPO, wenn die Farbe sehr knallt. Mal sehen. Catara wird mich schon in die richtige Richtung führen.

Rury: Danke, Danke, Danke

Hallo Bunny und Hallo! Ich danke dir

Selysa: Du bist mir keine Hilfe! XDD Man! Ich hadere noch mit mir, was nun mit der tollen Esse ist... Ich bin schon sehr verliebt, das gebe ich zu. Aber wie oft würde ich sie tragen?
Mir fällt es gar nicht so auf, wie stark sie gewachsen sind. Ich hab immer das Gefühl, ich schnecke vor mich rum.

Satu: Ja, irgendwie ging das mit der Haarschmucksammlung schneller als erwartet

Nur so als Tipp: SL berät auch super per Mail und Telefon

Statusupdate
So allgemein gibt es hier irgendwie nichts neues... Der Wuschel wächst fleissig vor sich hin und es sind noch ca. 4 - 5cm bis BSL. das sollte dann in 3 - 4 Monaten soweit sein. Vorher schneide ich auch nicht. (Außer Catara sagt, dass alles fisselig ist

Ich habe jetzt 3 Tuben Condi und eine Tube Kokosshampoo von Desert Essence und bin bisher sehr davon angetan. Ich muss nur sehr regelmäßig mit den Bananensachen vom Body Shop abwechseln, sonst fettet meine Kopfhaut wirklich extrem nach. Außerdem habe ich jetzt auch die Coconut Soft Curls Hair Cream von DE. Da nehme ich etwa eine Erbse und verteile das in das handtuchtrockene Haar. Das arbeite ich sorgfältig ein und dann mache ich mein KCCC drauf. Das Ergebnis sind super tolle und glänzende Locken. Abends nehme ich dann die gleiche Menge und arbeite sie nach dem arganöl in die Zopfquaste ein. Das ist bis morgens wirklich restlos weggeputzt. Ich kann also nicht bestätigen, dass es die Haare irgendwie strähnig oder so macht. Ganz im Gegenteil.
Ich bin in Sachen Haarschmuck wieder schwach geworden und habe mir die Bunny-Flexi in XL gekauft, kann sie aber erst an Ostern bewundern, da sie bei meinen Eltern liegt. Aber meine Mutter findet sie ausgesprochen putzig. Ihr seht: die Familie wächst still und heimlich weiter. Mein nächstes Ziel ist was von SL mit einer grünen Kugel... vielleicht ein Bonbon oder eine normale KPO, wenn die Farbe sehr knallt. Mal sehen. Catara wird mich schon in die richtige Richtung führen.

Yeah! nur noch 4-5cm bis zur BSL! Das ist ja der Hit. schön, dass es bei dir voran geht. Ich liebe die DE Produkte. Bis jetzt hatte ich mit diesen, zwischen meinen Experimenten immer tolle Ergebnisse geschafft. Und drei Tuben Coni werde ich mir fürs nächstemal auch gleich merken. Beim Shampoo habe ich immer noch aber der Coni war vor Wochen leer.
Was ist ein KCCC?
Das mit SL stimt natürlich und rechtfertgt auch ein wenig die Preise. Wenn man etwas achtsam ist, halten sie wirklich für die Ewigkeit
. Und man möchte schlussendlich wirklich kein Schmuckstück missen. Zumindest geht es mir so
. Super, dass du immer so schöne Beratungen von Catara bekommst. Sojemand fehlt noch in meienr Umgebung.
Die Bunny Flexi ist wriklich süss. Ein toller Fang.
Was ist ein KCCC?
Das mit SL stimt natürlich und rechtfertgt auch ein wenig die Preise. Wenn man etwas achtsam ist, halten sie wirklich für die Ewigkeit

Die Bunny Flexi ist wriklich süss. Ein toller Fang.
Danke
Ich bin auch schon ganz hibbelig. So lange waren meine Haare schon bestimmt 16 Jahre nicht mehr
Ich finde die DE Sachen auch super! Da nehme ich den Wechsel sehr gern in Kauf
Ich habe das schon so bei den Bananensachen gemacht. Für eine Tube Shampoo verbrauche ich bald vier Tuben Condi... ich brauche auch massenweisen Condi, verdünnen hilft bei mir absolut nichts. Das ist dann reine Verschwendung. Eine Tube Condi hält ca. 6 Wochen. Aber das ist okay, lieber habe ich einen horrenden Verbrauch, als kletternde Haare nach dem Waschen.
KCCC: viewtopic.php?f=7&t=21834 würde bei dir sicher auch Wunder wirken
Ja, die Stücke sind wirklich ihr Geld wert. Und wenn einem irgendwas nicht mehr gefällt oder man rausgewachsen ist, dann hat man beim Vertauschen auch keine Probleme.
Fotos von der Bunny Flexi folgen sobald ich sie habe
Sie wird Ostern dann gleich ausprobiert.
Und meine Haarpflegesammlung nimmt ab! juhu
Ich konnte durch die FB Tauschbörse fast alles an Lush-Sachen vertauschen. Irgendwie kam ich mit denen auf einmal gar nicht mehr zurecht. Juckende Kopfhaut sogar mit kleinen Pickeln brrrr.... seit ich nun wieder seit 4 Wochen nur mit Shampoo (ohne Bar
) wasche, ist wieder alles gut.

Ich finde die DE Sachen auch super! Da nehme ich den Wechsel sehr gern in Kauf

KCCC: viewtopic.php?f=7&t=21834 würde bei dir sicher auch Wunder wirken

Ja, die Stücke sind wirklich ihr Geld wert. Und wenn einem irgendwas nicht mehr gefällt oder man rausgewachsen ist, dann hat man beim Vertauschen auch keine Probleme.
Fotos von der Bunny Flexi folgen sobald ich sie habe

Und meine Haarpflegesammlung nimmt ab! juhu

Zuletzt geändert von Yoiko am 18.03.2016, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bunny Flexi habe ich mir heute auch gerade angesehen. Die sieht so süss aus! Freu mich shcon auf deine fotos.
Ach ja, die Condis sollen sie doch bitte mal doppelt so gross machen oder die Shampooflaschen kleiner
. Das wäre super. Und man hätte weniger Flaschen zu Hause.
Perfekt, dass deine Pflegesammlung abnimmt. Ich verbrauche gerade systhematisch ,eine Badezusätze Ansammlung damit ich wieder Selbstgemachtes herstellen kann. Unglaublich wieviel Zeug sich ansammelt....
Ach ja, die Condis sollen sie doch bitte mal doppelt so gross machen oder die Shampooflaschen kleiner

Perfekt, dass deine Pflegesammlung abnimmt. Ich verbrauche gerade systhematisch ,eine Badezusätze Ansammlung damit ich wieder Selbstgemachtes herstellen kann. Unglaublich wieviel Zeug sich ansammelt....
Meine Flexis sind daaaaaa!! 
geordnet (links nach rechts) XL, L, M, S

Mit insgesamt 20 Flexis bin ich noch ganz gut dabei
Rury, dein Wunsch ist mir Befehl
Und mein kleiner Hoppel-Osterhase ist auch da!

Ja, ich bin aber eher dafür, den Condi in dreifacher Menge abzufüllen!
Ich habe mir dafür aber wieder ein anderes Set aus Shampoo und Condi gekauft. Die Sucht, du weißt ja... 

geordnet (links nach rechts) XL, L, M, S

Mit insgesamt 20 Flexis bin ich noch ganz gut dabei

Rury, dein Wunsch ist mir Befehl

Und mein kleiner Hoppel-Osterhase ist auch da!

Ja, ich bin aber eher dafür, den Condi in dreifacher Menge abzufüllen!

Zuletzt geändert von Yoiko am 24.03.2016, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.