ChannelingMyInnerRedhead: Die letzten 4cm bis Taille 2.0

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ellimorelli

Re: ChannelingMyInnerRedheads Chaos-TB - mit 6er ZU bis Tail

#196 Beitrag von Ellimorelli »

Uhhhhhhhhhh, die WW.... schmacht. In deinen roten Haaren kommt die richtig gut zur Geltung.

Flechtdutt..... da träum ich ja auch von. Aber mit APL bin ich da noch meilenweit entfernt ;)
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Knullibulli

#197 Beitrag von Knullibulli »

Schöne Fotos hast du wieder.
Dein Flechtdutt finde ich schön,sieht locker flockig aus,nicht zu steif.
Ich liebe deine WW Baby Flexi.Sieht zu deiner Haarfarbe echt süß aus.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
ChannelingMyInnerRedhead

#198 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@ Plumeria: Danke für die Komplimente! :) Ich glaub, jeder braucht die Winter Wonder! :ugly: Die funkelt so toll! Das mit den Forken bekommst du sicher auch noch irgendwann hin! Ich hab mich anfangs ziemlich blöd angestellt und mittlerweile funktionierts gut :) Aber kann schon sein, dass es auch an der Forke liegt. Stumpfe Zinken machen die Angelegenheit gleich um ein Vielfaches schwieriger...

@ Federmaus: Dankeschööön! :bussi: Ich wart ja nur noch aufs erste Weihnachtslied im Radio :shock: Jedes Jahr wirds schlimmer...

@ missblueeyes: Hast eh recht - irgendwer muss der Jahreszeiten-Verwirrung ja widerstehen! :D Danke! Die Winter Wonder ist wirklich ein kleiner Schatz... Und jetzt kommen ja auch noch die WW You-Pins! Aber wenn die eh ins Standardsortiment kommen, kann ich mir die im Jänner stressfrei mitm Weihnachtsgeld holen :ugly:

@ Shaina: Danke dir! :bussi: Ich war total überrascht, weil der letzte Versuch ja noch total schiefgegangen ist... :lol:

@ Ellimorelli: Danke! :) Hmm, da hat mein nicht so großer ZU mal Vorteile, weil die Dutts alle früher funktionieren... Dafür wirst du dann eine ganz tolle Traummähne haben! ;)

@ Knullibulli: Vielen lieben Dank! :bussi: Bin froh, dass mich das Winter-Wonder-Fieber auch erwischt hat!
Und DAS, meine Lieben, ist der Grund, warum mein Geld andauernd wieder weg ist, nachdem ichs gerade verdient hab! :mrgreen: :oops: Meine eigene Border Emerald! Ich bin gerade im siebten Haarschmuck-Himmel! Und Größe M passt eigentlich auch besser als erwartet! :huepf:

Aktuelles Gruppenfoto:
Bild

sonstiges:
Bild
Mal wieder ein Engländer. Der schaut auf Fotos immer nach mehr aus als in echt - das gefällt mir :waigel:

Ich freu mich jetzt noch ein bissl still weiter... ;)
Bis bald, meine Lieben! :bussi:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Knullibulli

#199 Beitrag von Knullibulli »

Boh wie cool.Ne Border :mrgreen: und dann noch in deiner lieblingsfarbe.Freu mich für dich,die ist echt schön :huepf:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
missblueeyes

#200 Beitrag von missblueeyes »

:helmut: Eine Border Emerald!! Oh Gott, wie toll sieht die denn aus?? Da verstehe ich, dass das Verdiente gleich wieder weg ist - die kosten ja auch ein Vermögen. Schön ist sie aber, die würde ich wohl auch tragen. ;D M passt dir super!

Edit weil vergessen: Die Ficcare musst du unbedingt zum nächsten Treffen wo wir beide dabei sind mitnehmen. :D Ich würde die echt gern mal in Natur sehen!
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#201 Beitrag von Airemulp »

BORDER EMERALD?! :shock: :ohnmacht: Na da versteh ich deinen Haarschmuckhimmeltaumel total, die ist der Knaller!!! Und sie kommt total gut zur Geltung in deinen Haaren, da kann ich gar nicht aufhören hinzusehen *träum*
Ruby Gloom

#202 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich sag mir immer "Wennsd schon den ganzen Tag auf'd Arbeit rennst, ...." in deinem Fall... :helmut: Jauauuuauauauu ich verstehe, warum du dich freust und feiere mit dir. Steht dir auch ausgezeichnet.
Ich hab nur immer bei teurem Haarschmuck ne Blockade im Kopf, den dann auch wirklich zu tragen. Tu mir ja schon schwer meine "Standard"-Ficcaren zu tragen, weil ich Angst habe nen Kratzer rein zu machen :roll:

Was ich übrigens witzig finde ist, dass ich jetzt bisher 4 Ficcaren habe und 2 davon finden sich auch auf deinem Foto wieder (ganz links) und die Moony hatte ich mir überlegt, hab dann aber doch die Pearlized Jet Black gewählt, die ja sehr ähnlich ist :lol: und eine schwarzweiße ist auch bei meiner Bestellung dabei gewesen. Also wir haben definitiv einen sehr ähnlichen Haarschmuck-Geschmack (die Dritte von links und die erste von rechts würde ich natürlich auch sofort nehmen, einzig die Lotus würde ich mir nicht bestellen, die spricht mich einfach nicht so sehr an wie "unifarbene")

Das Phänomen mit dem Engländer kenne ich - trag ich momentan auch gerne, weil er einfach so schön lang aussieht... und auch was hermacht, die Haare dabei aber nicht so sehr nerven wie offen. Freu mich schon, wenn der mal so lang ist, dass er mir wieder in der Achsel klemmen bleibt, wenn ich mich vornüber beuge. Auf Flechtdutts freue ich mich auch sehr, sieht doch schon ganz gut aus, wird immer besser :) Ich bin gespannt. Hast du schonmal den Rosebun ausprobiert? Der geht mit weit weniger Länge.
ChannelingMyInnerRedhead

#203 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@ Knullibulli: Danke fürs Mitfreuen! :D Jaaa, so schön! :mrgreen:

@ missblueeyes: Zum Glück scheinen sich die Preise für Größe M ein ganzes Stück unter denen für L zu bewegen ;) Hihi, natürlich kann ich die beim nächsten Treffen mitnehmen!

@ Plumeria: Jaaa, ich hab mich soooo gefreut! :D Das ist sehr lieb von dir! :bussi:

@ Ruby Gloom: Auch dir lieben Dank fürs Mitfreuen und für die netten Worte! :) Das mit der Blockade im Kopf kenn ich auch. Ich hab meiner Jewel Emerald gleich ziemlich am Anfang eine kleine matte Stelle verpasst. (Ich nehm an, ich hab sie am Waschbecken auf einen kleinen Zahnpasta-Fleck gelegt... :roll: Das Zeug hat ja den Ruf, auf machen Oberflächen ziemlich aggressiv zu reagieren.) Das hat mich auch irrsinnig geärgert. Aber wenn man die Dinger dann doch regelmäßig trägt, baut man die Hemmungen gaaanz schnell ab :ugly:
Das mit unserem gemeinsamen Haarschmuck-Geschmack find ich cool! Die Lotus ist nämlich tatsächlich auch die, von der ich selbst am wenigsten überzeugt bin. Die sind mir allgemein ein bissl zu verspielt und ein bissl zu sehr "Mädchen" für meinen sonstigen Stil...
Den Rosebun hab ich noch nicht probiert, steht aber definitiv noch auf der Liste! :)

Servus, ich bin's mal wieder! :)

Da meine letzte(n) Woche(n) sich irgendwie nur aus Stress, Hausaufgaben, Schnupfen und massiv viel Kopfweh zusammengesetzt haben, sind die Haare ein bissl zu kurz gekommen. Kopfwehbedingt hab ich viel offen getragen und an den Tagen, an denen es nicht so schlimm war, kam meistens eine Ficcare zum Einsatz. Die Dinger sind schon ein Traum, wenn man sich den ganzen Tag keine Sorgen um die Haare machen will... ;) Ein paar Fotos hab ich auch für euch...

Bild
Wickeldutt mit Jewel Emerald in S

Bild Bild
Wozu farbecht fotografieren, wenn die Haare im Kunstlicht SO leuchten? :mrgreen: Na gut, um zu sehen, wie gut Spange und Schal harmonieren... LWB mit Lotus Turquoise in S.
Diesen Schal trag ich wirklich selten, seit meine Haare rot sind. Mit meinem NHF-Aschblond hat die Farbe toll funktioniert, aber dieses Blau + mein Rot stellen in Kombination irgendwas mit meiner Gesichtsfarbe an, was mir nicht so sehr gefällt... Das hab ich bei der KPO-Kugel-Diskussion gemeint mit "zu klare, nicht rauchige Blautöne stehen mir nicht soooo toll.

Bild
Cinnamon mit LR You-Pins Hawaiian Flower in Long... Den Cinnamon find ich aufgrund meiner Haarlänge aktuell irgendwie nicht optimal "ausbalanciert". Er scheint immer ein bissl auf eine Seite zu hängen. Und, dass mir die Pins noch ein bissl zu lang sind, sieht man auch recht gut... ;)

Eher für die Leider-Nein-Ecke:
Bild
Angedacht war ein Cinnamon. Das ist allerdings eher ein unförmiges Etwas...^^

Bis zum nächsten Mal und gute Nacht! :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein haariges TB
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#204 Beitrag von Federmaus »

Die Turquoise ist ja schön ( ...steht auch auf meiner Wunschliste :mrgreen: )!

Hoffentlich haben wir das Kopfwehwetter bald überstanden... :knuddel:
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#205 Beitrag von Decarabia »

Oh, gerade die Leider-Nein-Ficcare gefällt mir besonders gut an dir :D Oder bezieht sich dein Unmut nur auf die Frisur?
Mein Instagram (nicht haarig)
ChannelingMyInnerRedhead

#206 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Der Unmut ist wirklich rein auf die Frisur zu beziehen - meine Black Moon liebe ich total! :verliebt:
Mein haariges TB
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#207 Beitrag von Decarabia »

Da bin ich ja beruhigt :D
Mein Instagram (nicht haarig)
Lenchen204

#208 Beitrag von Lenchen204 »

Die Black Moon sind auch echt umwerfend aus :verliebt:

Und ich muss leider zugeben, dass die Turquoise in deine Haaren einfach viel mehr "knallt" als in meinen :(
Aber damit kann ich leben :kicher:
Ich mag ja wirklich deinen Kontrast im Haarschmuck in Bezug auf deine Haarfarbe :wink: Aber das hab ich dir ja schonmal gesagt :kicher:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Ellimorelli

#209 Beitrag von Ellimorelli »

Uhhhh, so viele tolle Fotos!!!!!! :verliebt:
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Zosia

#210 Beitrag von Zosia »

Schöööne Fotos! Die ficcare stehen dir! Aber mit dem Blau gebe ich dir recht, ist wohl doch zu viel Farbe. Normalerweise paat blau und rot ja super zusammen, aber knallig zu knallig wird eben nicht weniger knallig :lol:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Antworten