@
Knullibulli: Danke fürs Mitfreuen!

Jaaa, so schön!
@
missblueeyes: Zum Glück scheinen sich die Preise für Größe M ein ganzes Stück unter denen für L zu bewegen

Hihi, natürlich kann ich die beim nächsten Treffen mitnehmen!
@
Plumeria: Jaaa, ich hab mich soooo gefreut!

Das ist sehr lieb von dir!
@
Ruby Gloom: Auch dir lieben Dank fürs Mitfreuen und für die netten Worte!

Das mit der Blockade im Kopf kenn ich auch. Ich hab meiner Jewel Emerald gleich ziemlich am Anfang eine kleine matte Stelle verpasst. (Ich nehm an, ich hab sie am Waschbecken auf einen kleinen Zahnpasta-Fleck gelegt...

Das Zeug hat ja den Ruf, auf machen Oberflächen ziemlich aggressiv zu reagieren.) Das hat mich auch irrsinnig geärgert. Aber wenn man die Dinger dann doch regelmäßig trägt, baut man die Hemmungen gaaanz schnell ab

Das mit unserem gemeinsamen Haarschmuck-Geschmack find ich cool! Die Lotus ist nämlich tatsächlich auch die, von der ich selbst am wenigsten überzeugt bin. Die sind mir allgemein ein bissl zu verspielt und ein bissl zu sehr "Mädchen" für meinen sonstigen Stil...
Den Rosebun hab ich noch nicht probiert, steht aber definitiv noch auf der Liste!

Da meine letzte(n) Woche(n) sich irgendwie nur aus Stress, Hausaufgaben, Schnupfen und massiv viel Kopfweh zusammengesetzt haben, sind die Haare ein bissl zu kurz gekommen. Kopfwehbedingt hab ich viel offen getragen und an den Tagen, an denen es nicht so schlimm war, kam meistens eine Ficcare zum Einsatz. Die Dinger sind schon ein Traum, wenn man sich den ganzen Tag keine Sorgen um die Haare machen will...

Ein paar Fotos hab ich auch für euch...

Wickeldutt mit Jewel Emerald in S

Wozu farbecht fotografieren, wenn die Haare im Kunstlicht SO leuchten?
Na gut, um zu sehen, wie gut Spange und Schal harmonieren... LWB mit Lotus Turquoise in S.
Diesen Schal trag ich wirklich selten, seit meine Haare rot sind. Mit meinem NHF-Aschblond hat die Farbe toll funktioniert, aber dieses Blau + mein Rot stellen in Kombination irgendwas mit meiner Gesichtsfarbe an, was mir nicht so sehr gefällt... Das hab ich bei der KPO-Kugel-Diskussion gemeint mit "zu klare, nicht rauchige Blautöne stehen mir nicht soooo toll.

Cinnamon mit LR You-Pins Hawaiian Flower in Long... Den Cinnamon find ich aufgrund meiner Haarlänge aktuell irgendwie nicht optimal "ausbalanciert". Er scheint immer ein bissl auf eine Seite zu hängen. Und, dass mir die Pins noch ein bissl zu lang sind, sieht man auch recht gut...
Eher für die
Leider-Nein-Ecke:

Angedacht war ein Cinnamon. Das ist allerdings eher ein unförmiges Etwas...^^
Bis zum nächsten Mal und gute Nacht!