keksdose Danke

Ich finde den Farbverlauf auch gelungen, ich hatte ein wenig Angst vor dem Ergebnis

Meine Wellen? Die tun was sie wollen

Aber du hast recht, sie sind unruhiger geworden. Hinzu kommt aber, dass ich euch meine Haare andauernd frisch aus Dutts zeige. Die Form nehmen die direkt an und sehen glatter aus.
Haha, ich dachte mir schon, dass du Mandelöl jetzt spannend finden könntest

Hm, leicht? Neee. Es geht von der Konsistenz in Richtung Olivenöl. Ich würde schwer sagen, aber nicht so schwer wie Olivenöl. Es zieht auch schneller in die Haut ein als Olive.
Arganöl klappt bei mir auch ganz gut. Aber da sind (Rangliste ^^) 1. Mandelöl, 2. Olivenöl, 3. Aprikosenkernöl bei mir persönlich besser. Ich bin gespannt was dein Haar auf Dauer zu Argan sagt. Der Geruch, joooa, der ist gewöhnungsbedürftig

Das mit der Trockenheit würde ich beobachten.
Fotos kommen weiter unten

Ja, das ist eine CO, Länge, Topper,... alles auf Wunsch
nymphchen Oh, Gegenbesuch!

Lieb von dir! Meine Struktur und Farbe sind ein Chamäleon

Ich hoffe auch, dass dein HA bald nachlässt. Meiner hat gerade seine Hochs und Tiefs. Mal zum Heulen viel und manchmal tolerierbar. Naja, besser als immer übermäßig viel. Hast du eine Ahnung woher das bei dir kommt?
Was viel Haarschmuck angeht guck ich immer gern bei Knulli oder lisken
Apropos:
lisken Willkommen
Tragebilder habe ich endlich machen können

Das mit UM dachte ich mir auch als ich die Forke in der Hand hatte ^^
Der Dip Dye ist doch sehr lila, aber es passt noch zusammen

Zu der Seife:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Das mit den PÖ lasse ich glaube ich auch besser erstmal sein. Ich wollte sieden wenn die Formen da sind (Die kleinen Handlichen aus Silikon, die auch gut für Schoki oder Eis sind
) Mit der Pringelsdose und der Tupperdose die ich die bei den letzten 2 benutzt habe kam ich nicht richtig klar. Ich bewundere ja immer deine Seifen. Manchmal bin ich kurz davor dich um Seifen anzubetteln
Mein Rezept:

Überfetten wollte ich mit 10%. Meine Haare saugen ja eh immer alles auf
Ja, ich will unbedingt was Kompliziertes machen
Ich habe viel nachgelesen wegen Zusammensetzungen, ich meine es ist genug "festigendes Fett" (Kakao und Olive) drin. Das Babassuöl kam erst nachher dazu. Mir fehlte ein Schaumfett. Kokos ist bei mir immer so ein Ding... . Eigentlich wollte ich ohne Schaumfett arbeiten, hatte dann aber Angst, dass es dann gar nicht schäumen könnte. Ich überlege so nebenbei deinen "Zitronenkuchen" ohne PÖ nachzusieden
Und dann statt Wasser dann starken Tee aus Zitronenverbene (hab ich auf dem Balkon
).
Ich bin sehr überrascht von der Farbe meines Dip Dyes. Normalerweise muss ich bei jeder Farbe aufpassen nicht zu schwitzen oder nass zu werden. Außerdem muss mein Kissen sonst immer geschützt werden. Bei der ersten Wäsche kommt immer massig Farbe raus. Dies alles trifft bei der Aktion mit Poppy nicht zu. Ich habe keine Ahnung warum, aber ich finde es geil

Damit könnte ich auf die Idee kommen die Farbe länger zu tragen bzw. nachzulegen wenn nötig
Ich habe schon wieder 2 Mal gewaschen:
Sonntag
Prewash: ---
Wash: Isana Professional Shampoo Pure Locken + Spülung
Leave-In: Mandelöl + HM Hair Hair Cream
Diese Pflegereihe macht meine Haare tatsächlich etwas lockiger. Meine Spitzen sind da aber pingelig und wollten trotz Mandelöl am nächsten Tag mehr. Mit der Hair Cream war es dann gut
Mittwoch
Prewash: ---
Wash: LUSH Smuggelers Soul + Sudsatorium Kumquat's all the commotion Conditioner
Leave-In: Mandelöl + Olivenöl
Schon wieder so weich! Ich weiß warum ich so traurig bin, dass der Shampoo Bar eine LE ist. So finde ich sie jedenfalls echt gut
Jaaa, ihr kriegt ja eure Fotos
Cherry Red Forke von Sköldpadda

Lampenlicht; Tageslicht
Chamäleon; Cinnamon (beides Lampenlicht)

LWB (Tageslicht)
Sie ist sooo schön

Wie man aber sieht bin ich zur Zeit komplett unfähig Dutts zu binden