Chaoskind - das pure Haarchaos

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chaoskind

Re: Chaoskind - gesundes Haar bis zum Steiß, mit KK und NK

#196 Beitrag von Chaoskind »

Mein Freund hat mir was beide Forken in Cherry Red angeht total den Wind aus den Segeln genommen. Die eine hat einen speziellen Topper. Der sieht, wie bei den Katzenforken am besten senkrecht gesteckt aus. Er meinte, dass ich nur einen Dutt habe bei dem man senkrecht steckt (Chamäleon). Naja, ich könnte auch einfach mehr Dutts lernen, aber er hat recht, die Forke zu vernachlässigen nur weil ich immer alles waagerecht stecke wäre Unsinn. Und bei der zweiten Forke kam: Die ist zu groß Schatz. *schmoll* Ja, er hat auch da recht. Knapp 13 cm sind einfach zu viel für mich. Meine Charcoal Ruby ist mit 11 cm schon ziemlich groß und geht nur bei bestimmen Dutts. Und als ich 80 cm lange Haare hatte war das nicht anders. Ich kann mir eher schlecht vorstellen, dass ich mit Steißlänge (ca. 90 cm) in sowas rein wachse.
Dann sah ich, dass der Shop auch COs macht. Und fragte also an wie es gerade bei ihr aussehe. Und weil ich schon dabei war, und gesehen hatte, dass sie auch mit Acryl arbeitet, fragte ich direkt auch das an. Sie macht mir meine Cherry Red bis dieses Wochenende fertig!!! :shock:
Ich freu mich sooo :yippee: Mit Topper à la Knickforke und gewellten Zinken.
Das mit der Acrylforke wird noch dauern. Und es ist weder Pure Black, noch Black Peacock geworden. Es ist "Abyss" geworden. Mein Freund hat mich irgendwie überzeugt :lol: Der Topper von der wird aber schräg sein. Und auch gewellten Zinken. Und so kommen bald 2 neue Stücke bei mir hinzu :)
Ich merke gerade, dass mein Freund mich sehr gut berät bzw. meinen Haarschmuck einfach mal für mich bestimmt :D

:showersmile:

Dienstag
Prewash: ---
Wash: Isana Professional Shampoo Pure Locken + Spülung
Leave-In: 3 Tropfen Arganöl

Die Pflegeserie scheinen meine Haare wohl zu mögen :) Sie sind weich und plüschig. Ich warte noch ein wenig darauf, dass sie sich legen ;)

Hier ein "Beweisfoto" :D
Bild
Man sind die verfärbt :oops:

Nach langer Zeit mal wieder mit Naturstruktur, ich dutte halt einfach immer direkt und das verfälscht natürlich die Struktur auf den Bildern ;)
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
Gigglebug

#197 Beitrag von Gigglebug »

Freut mich, dass das mit der CO passt.

Wegen der Friseurin ist es natürlich schade. Gehört ihr der Laden? Manchmal müssen die Angestellten ja sowas runter rattern. Wenn sie sonst 100% macht was du willst, würde ich vllt einfach nochmal mit ihr reden aber auch sagen, dass du das jetzt nicht so gut fandest.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Chaoskind

#198 Beitrag von Chaoskind »

Gigglebug, ich freue mich auch :)
Also soweit ich weiß gehört ihr der Laden nicht. Ich bin halt seit 3 Jahren ab und an da und sie war halt nie so zu mir. Dann wäre das mit dem Runterrattern nämlich neu :? Ich schau mal, ob ich sie irgendwann mal nochmal brauche ;)
Die Cherry Red Forke ist fertig und sooo schön! (klick) :verliebt: Sie wird nächste Woche bei mir einziehen.

Freitag
Wash: Steffis Hexenküche Shampooseife: Sommertag
Leave-In: etwas HM Hair Hair Cream

Und nochmal eine Seifenwäsche. Die Seife klappt immer :) Das ist auch das größte Stück Seife das ich besitze ^^ Meine Haare sehen erstmal immer echt klätschig aus, aber das liegt wahrscheinlich am enthaltenen Traubenkernöl. Die letzten Male sahen sie nach dem Benutzen von Traubenkernöl nach einer Shampoowäsche auch so aus. Dann braucht das so 7 Stunden zum wegziehen und dann ist alles tutti :) Jetzt weiß ich aber wenigstens woran das liegt :D

Ich werde die Tage ein Dip-Dye machen. Die Spitzen sind eh verfärbt und dann kann ich da auch etwas Farbe rein machen ;) Direktzieher nehmen meine Haare mir glücklicherweise nicht übel. Das letzte Mal Directions war nach 1 Monat raus. Meine Tendenz: Poppy
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Mein Tagebuch
Chaoskind

#199 Beitrag von Chaoskind »

So, meine Forke ist da. Leider gibt es noch keine Tragebilder. Es ist einfach zu heiß und schwitze durchgängig :oops: Diamondply ist ja sehr empfindlich was Feuchtigkeit angeht. Ich versuche nachher noch welche zu machen, die Forke ist nämlich zum niederknien!

Ich habe seit dem letzten Post 2 Mal gewaschen.

Montag
Wash: LUSH Trichomania + Jean&Len Conditioner für trockenes Haar
Leave-In: Mandelöl

Sooo weich! Wahnsinn. Ich bin mir sehr sicher, dass Mandelöl mein absoluter HG ist! Die Kombi muss ich mir merken, lag wahrscheinlich nicht nur am LI :wink:

Donnerstag
Wash: The Body Shop Rainforest Moisture Shampoo + Condi
Leave-In: Mandelöl + LUSH R&B

Alles super, nur ab 2ten Tag frizzig und leicht trocken. Das liegt aber am Wetter. Die Luftfeuchtigkeit und die Hitze... da sind meine Haare ne richtige Mimose :roll:
Und ich habe das Gefühl, dass R&B einfach nichts für mein Haar ist. Kein Plan warum. Sie werden dann immer so komisch stumpf :nixweiss: Die ersten 2 Zutaten sind Hafermilch und Avocadobutter, vllt mögen die das nicht. Egal, ich hab eh fast nix mehr ;)

Meine Haare lasse ich gerade einfach Haare sein. Sie sind immer geduttet und immer mit meinen Acrylstäben. Ich mag das Wetter einfach gar nicht. Deshalb gab es auch noch kein Dip-Dye. Ich hab einfach keine Lust unnötig was zu machen :roll:

Aaaber, ich will unbedingt Seife sieden. Meine letzten 2 sind leider nicht wirklich was geworden. Die eine musste ich ja aussalzen da sie sich durchgängig getrennt hat (habe nachher rausgefunden, dass es am Parfumöl lag). Leider schäumt sie ausgesalzen nicht mehr und allgemein sehe ich sie halt als gescheitert an. Habe bis auf 2 Stücke alles weg geworfen :oops: Die zweite Seife ist einfach nicht so ganz geworden wie ich wollte. Und ich habe schon verzweifelt versucht die ÜF rückwärts zu errechnen und komme immer wieder bei Sachen im Minusbereich raus :shock: Kein Plan was ich da getan habe. Und das Rezept war aus dem Internet und ich finde es nicht wieder :oops: Also kommt die mir nicht an die Haare. Küsschentest schmeckte nach Seife und hat nicht gebritzelt. An den Händen angewaschen ist auch alles gut. Meine Mutter benutzt sie jetzt seit 2 Monaten und es ist ihre Lieblingsseife. Sie meint die müsse ich nochmal für sie sieden :D Ich habe aber noch massig Stücke da ich mit 1 Liter Öl gearbeitet habe. Wird also als Handseife benutzt.
Jetzt wo ich bei Ölen als LI voran komme möchte ich aus meinen jetzigen Lieblingen eine Haarseife sieden .
Rezept steht schon, jetzt fehlt nur noch mehr Mandelöl und dest. Wasser!
Ich werde aber sehr wenig machen. Ich habe eine genaue Waage zuhause und kann einfach eine so große Menge wie die letzen Male weder lagern noch verbrauchen. Und ich verschenke ungern Sachen, die nicht so geworden sind wie sie sein sollten/müssen.

Es wird also bald wieder etwas spannender hier, mit Dip-Dye und Seifensieden ^^
Zuletzt geändert von Chaoskind am 28.07.2016, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Tagebuch
Chaoskind

#200 Beitrag von Chaoskind »

So, sie sind gedipt ^^ Und es war mit Poppy, aber sie sind... hm. Sie haben einen Pinkeinschag ;) Naja, egal, ich mag es :)

Bild Bild
Mein Tagebuch
keksdose
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7

#201 Beitrag von keksdose »

Ah, schöner Farbverlauf. :) Deine Wellen sind auch etwas stärker geworden oder? Gefällt mir jedenfalls!

Und da werde ich doch direkt hellhörig, wenn du deinen HG in Sachen Öle gefunden hast. :mrgreen: Ist Mandelöl ein leichtes Öl? Ich hatte jetzt Arganöl als LI probiert, weil Mai Glöckchen das auf ihrem Blog als LI angepriesen hat (ist ein leichtes Öl). Ich kann noch nicht so viel dazu sagen, da erst 2 Mal benutzt, aber mir gefällt der Geruch irgendwie nicht so gut. Und ich hab das Gefühl, dass meine Haare trockener geworden sind.

Ich bin total gespannt auf die Forke. Das Produktbild sieht schon mal toll aus. Irgendwann brauche ich auch eine rote Forke. :mrgreen: Wurde die jetzt eigentlich extra nach deinen Wünschen angefertigt?
nymphchen

#202 Beitrag von nymphchen »

Noch jemand mit Wellen-Locken-oder-vielleicht-glatt und Haarausfall :knuddel: Bei mir gehen in letzter Zeit auch immer mehr Haare ab, vielleicht kommt es mir nur so vor weil die so lang sind, aber ich hab teilweise echt schon sorge meine Haare zu bürsten, fühl dich gedrückt! Ich hoffe das wird für dich bald besser :)

Ich warte gespannt auf die Haarschmuckbilder, wenn ich schon nichts selbst kaufe, muss ich zumindest bei anderen schauen :lol:
lisken

#203 Beitrag von lisken »

Huhu, deine Red Cherry Forke ist traumhaft schön, ich hoffe du zeigst bald Tragebilder. Ich liebe auch die Knickforken von Ursa Minor, die Form ist ja recht ähnlich.
Die passt bestimmt auch toll zu deinem Dip Dye :)

Ich bin gespannt auf deine Seife, steht das Rezept schon? Ich benutze meist such keine Parfumöle, die machen so oft Theater und meine Kopfhaut verträgt sie eh nicht so gut.
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Chaoskind

#204 Beitrag von Chaoskind »

keksdose Danke :) Ich finde den Farbverlauf auch gelungen, ich hatte ein wenig Angst vor dem Ergebnis :oops: Meine Wellen? Die tun was sie wollen :D Aber du hast recht, sie sind unruhiger geworden. Hinzu kommt aber, dass ich euch meine Haare andauernd frisch aus Dutts zeige. Die Form nehmen die direkt an und sehen glatter aus.
Haha, ich dachte mir schon, dass du Mandelöl jetzt spannend finden könntest :mrgreen: Hm, leicht? Neee. Es geht von der Konsistenz in Richtung Olivenöl. Ich würde schwer sagen, aber nicht so schwer wie Olivenöl. Es zieht auch schneller in die Haut ein als Olive.
Arganöl klappt bei mir auch ganz gut. Aber da sind (Rangliste ^^) 1. Mandelöl, 2. Olivenöl, 3. Aprikosenkernöl bei mir persönlich besser. Ich bin gespannt was dein Haar auf Dauer zu Argan sagt. Der Geruch, joooa, der ist gewöhnungsbedürftig ;) Das mit der Trockenheit würde ich beobachten.
Fotos kommen weiter unten ;) Ja, das ist eine CO, Länge, Topper,... alles auf Wunsch :)

nymphchen Oh, Gegenbesuch! :yippee:
:knuddel: Lieb von dir! Meine Struktur und Farbe sind ein Chamäleon :mrgreen: Ich hoffe auch, dass dein HA bald nachlässt. Meiner hat gerade seine Hochs und Tiefs. Mal zum Heulen viel und manchmal tolerierbar. Naja, besser als immer übermäßig viel. Hast du eine Ahnung woher das bei dir kommt?
Was viel Haarschmuck angeht guck ich immer gern bei Knulli oder lisken :mrgreen:
Apropos: lisken Willkommen :helmut:
Tragebilder habe ich endlich machen können ;) Das mit UM dachte ich mir auch als ich die Forke in der Hand hatte ^^
Der Dip Dye ist doch sehr lila, aber es passt noch zusammen ;)
Zu der Seife:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Das mit den PÖ lasse ich glaube ich auch besser erstmal sein. Ich wollte sieden wenn die Formen da sind (Die kleinen Handlichen aus Silikon, die auch gut für Schoki oder Eis sind ;)) Mit der Pringelsdose und der Tupperdose die ich die bei den letzten 2 benutzt habe kam ich nicht richtig klar. Ich bewundere ja immer deine Seifen. Manchmal bin ich kurz davor dich um Seifen anzubetteln :oops: :-#

Mein Rezept:
Bild
Überfetten wollte ich mit 10%. Meine Haare saugen ja eh immer alles auf :roll:

Ja, ich will unbedingt was Kompliziertes machen :D Ich habe viel nachgelesen wegen Zusammensetzungen, ich meine es ist genug "festigendes Fett" (Kakao und Olive) drin. Das Babassuöl kam erst nachher dazu. Mir fehlte ein Schaumfett. Kokos ist bei mir immer so ein Ding... . Eigentlich wollte ich ohne Schaumfett arbeiten, hatte dann aber Angst, dass es dann gar nicht schäumen könnte. Ich überlege so nebenbei deinen "Zitronenkuchen" ohne PÖ nachzusieden :D Und dann statt Wasser dann starken Tee aus Zitronenverbene (hab ich auf dem Balkon ;)).
Ich bin sehr überrascht von der Farbe meines Dip Dyes. Normalerweise muss ich bei jeder Farbe aufpassen nicht zu schwitzen oder nass zu werden. Außerdem muss mein Kissen sonst immer geschützt werden. Bei der ersten Wäsche kommt immer massig Farbe raus. Dies alles trifft bei der Aktion mit Poppy nicht zu. Ich habe keine Ahnung warum, aber ich finde es geil :mrgreen: Damit könnte ich auf die Idee kommen die Farbe länger zu tragen bzw. nachzulegen wenn nötig ;)

Ich habe schon wieder 2 Mal gewaschen:

Sonntag
Wash: Isana Professional Shampoo Pure Locken + Spülung
Leave-In: Mandelöl + HM Hair Hair Cream

Diese Pflegereihe macht meine Haare tatsächlich etwas lockiger. Meine Spitzen sind da aber pingelig und wollten trotz Mandelöl am nächsten Tag mehr. Mit der Hair Cream war es dann gut ;)

Mittwoch
Wash: LUSH Smuggelers Soul + Sudsatorium Kumquat's all the commotion Conditioner
Leave-In: Mandelöl + Olivenöl

Schon wieder so weich! Ich weiß warum ich so traurig bin, dass der Shampoo Bar eine LE ist. So finde ich sie jedenfalls echt gut :)

Jaaa, ihr kriegt ja eure Fotos :mrgreen:

Cherry Red Forke von Sköldpadda
Bild Bild
Lampenlicht; Tageslicht

Bild Bild
Chamäleon; Cinnamon (beides Lampenlicht)

Bild
LWB (Tageslicht)
Sie ist sooo schön :verliebt: Wie man aber sieht bin ich zur Zeit komplett unfähig Dutts zu binden :shock: :heul:
Mein Tagebuch
lisken

#205 Beitrag von lisken »

Die Forke steht dir ausgezeichnet, sieht toll aus und paast perfekt zum Poppy Dip Dye :)

Ich mache meine Seifen am liebsten in Blockform, dann gelen sie auch besser. In Einzelformen mache ich eigentlich fast nur Sole- oder Salzseifen. Obwohl gerade so runde Fornen schon gut in der Hand liegen zum Haare waschen :mrgreen:

Wird deine Seife eine Resteverwertung? :mrgreen:
Ich orientiere mich immer lieber an den Prozentzahlen als an den Grammangaben damit ich die Rezepte einfacher nachbasteln kann.
Ich nehme lieber weniger verschiedene Öle damit ich die Wirkung in der Seife besser beurteilen kann aber das ist ja Geschmacksache :)
Wenn ich an deinem Rezept rumspielen dürfte würde ich etwas weniger Kakaobutter und dafür etwas mehr Olivenöl nehmen, etwas mehr Babassu und dafür nur eins von Macadamia, Mandel oder Avocado. Das Arganöl wäre mir zu schade zum verseifen, stattdessen würde ich Rizinusöl nehmen, das liebe ich in Haarseifen :)
Den Zitronenkuchen mit Zitronenverbenentee ist eine coole Idee, das Rezept ist auf jeden Fall schön glatt und hart geworden und hat auch beim rühren keinerlei Zicken gemacht.
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Chaoskind

#206 Beitrag von Chaoskind »

lisken, danke, ich wünschte es würde in letzter Zeit nicht so regnen. Dann könnte ich die Forke mehr tragen ;)
Und danke für die ausführliche Antwort :)

So, ich habe mal wieder 2 Mal gewaschen

Samstag
Prewash: HM Vanilla Queen Conditioning Cream für 2 Stunden
Wash: L'Oreal Hair Expertise Seidige Nährpflege 6-in-1 Shampoo-Crème
Leave-In: Macadamianussöl

Ohje, da habe ich mir meinen Dip Dye wohl mit der Prewash raus gezogen #-o Tja, selber Schuld ;) Aber meine Haare waren schön und das Macadamianussöl riecht ja klasse! Gerade meine Unterwolle lockte sich sehr stark :) Nur finde ich den Geruch der Shampoo-Crème echt übel. Viel zu parfümiert!!! :wuerg: Das Haar riecht intensiv bis zur nächsten Wäsche nach dem Zeug... . Sonst wäre es ja schon fast ein Liebling :-?

Dienstag
Wash: Avocado Co-Wash
Leave-In: Avocadoöl

Ich hatte Spaß, volle Ladung Avocadooo 8) :D Bisher war ich ja von dem festen Shampoo nicht so begeistert (aber der Geruch: =P~) Diesmal habe ich auch keinen Frizz. Trotz des Wetters!
Sie sind schön weich, aber trotzdem noch griffig. Letzte Wäsche hielt keine Frisur mehr weil zu glatt und weich :roll: So ist es besser.
Meine Spitzen haben jetzt ein schönes Rotbraun. Auch nicht schlecht, aber da wird bald nachgetönt. Und diesmal mehr als 30 Minuten drin gelassen ;)

Allgemeine Feststellung zu Ölen: Alles, außer Jojoba und Kokos! Dann sind sie nicht mehr wählerisch. Herausstechen: Olivenöl und Mandelöl :)

Ich habe meine Flexi nach Ewigkeiten mal weitergebastelt. Und Probegetragen:

Bild Bild
Die Antennen sind toll, was? :D :P

Ich werde das Ganze noch mit Quetschperlen fest machen. Die musste ich aber gestern erstmal kaufen ;)
Zuletzt geändert von Chaoskind am 04.08.2016, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Tagebuch
Gigglebug

#207 Beitrag von Gigglebug »

Was sind Quetschperlen?

Sorry für den etwas dummen beitrag aber ich steh gerade mit diesem Gesichtsaudruck davor: :shock: :-s
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Chaoskind

#208 Beitrag von Chaoskind »

Giggelbug, das sind kleine Perlen aus Metall. Die quetscht man dann mit der Zange zusammen damit alles an Ort und Stelle bleibt ;)
Beispiel: klick (rechts neben dem Edelstein).
Mein Tagebuch
Gigglebug

Re: Chaoskind - Der Weg zum Steiß, mit Färbeleichen und HA

#209 Beitrag von Gigglebug »

Achso, danke!

Also ich bin schonmal gespannt wie das fertig aussieht. Der Draht lenkt gerade etwas ab aber ich finde auf jeden Fall, man sieht, dass die sicher toll wird! :gut:
Chaoskind

Re: Chaoskind - Der Weg zum Steiß, mit Färbeleichen und HA

#210 Beitrag von Chaoskind »

Gigglebug, kein Problem. Ich bin leider gerade zu faul sie abzufädeln und die Quetschperlen dazwischen zu machen :oops:
Und, dass die Drähte ablenken dachte ich mir schon :D Ich hoffe auch, dass sie halbwegs ansehnlich wird ;)

Ich habe meine Kamera wiedergefunden! :D Also gibt es jetzt bessere Fotos ;)
Ich bin jetzt in der 7. Woche HA und war heute beim Arzt. Bin gespannt auf die Werte, besonders weil ich zur Zeit sehr überdreht bin und nicht schlafen kann (vermutlich überdosierte Schilddrüse). Abwarten.
Außerdem habe ich gestern meinen Dip Dye erneuert (2 Stunden Einwirkzeit), der war nämlich nicht mehr wirklich sichtbar.

Ich habe seit dem letzten Post mal wieder 2 Mal gewaschen.

Freitag
Wash: LUSH Trichomania + Jean&Len Conditioner für trockenes Haar
Leave-In: Mandelöl

Ich wollte das Ergebnis von vor kurzem reproduzieren. Sie sahen nicht schlecht aus. Aber nicht so gut wie letztes Mal... . Meine Haarlies sind halt unberechenbar. Außerdem hat meine KH ein wenig geschuppt und gejuckt. Ich vertrage die LUSH Shampoos leider nur eher selten.

Montag
Prewash: Directions Poppy für 2 Stunden
Wash: Vichy Dercos Dermo-Soothing Shampoo + Jean&Len Spitzenmäßige Haarkur für 3 Minuten
Leave-In: HM Walpurga's Night Hair Cream

Oh ja, so mag ich meine Haare ♥ Sie sind schon fast zu weich. Leider heißt bei mir weich nicht gleich gut aussehend. Sie liegen doof weil ich wohl mit zu feuchtem Haar ins Bett gegangen bin :roll: Naja, im Dutt sieht man es nicht :D

Ich habe Seife gesiedet!

Name: Mandelchaos
200g GFM

30% Mandelöl
27% Olivenöl
18% Babassuöl
15% Kakaobutter
10% Rizinusöl

10% Überfettung, 5% Zitronensäure

Bild

Also, es ist Seife geworden :D Nur habe ich einen leichten Ölfilm oben drauf. Vermutlich hat die Seife geschwitzt, weil ich versucht habe die Gelphase im Ofen anzustupsen. Außerdem habe ich sie danach einfach aus dem Ofen geholt. Sie dann zwar in Handtücher eingepackt, aber vllt war der Temperaturunterschied auch ein Problem. Man weiß es nicht ;) Jedenfalls warte ich noch bis Freitag, ob der Film noch in die Seife einzieht. Dann wird sie geschnitten. Sonst ist sie wahrscheinlich etwas weniger überfettet.
Das Sieden hat unter der freundlichen Aufsicht von lisken über PN stattgefunden. Auch das Trouble Shooting ;) Danke nochmal! Das ist ne ganz Liebe und beantwortet geduldig jegliche Fragen :)
Nächstes Mal mache ich 500g.

Und jetzt eine mega Bilderflut :D

Bild
Ich weiß nicht mehr was für Dutt das war :oops: :D
Da sieht man die Minireste des Dip Dyes.

Dann habe ich meine Wolfsflexi mal wieder getragen
Bild Bild Bild
Misslungener Kelte und 2 Bilder vom Chamäleon

Leider sackte die Frisur sehr schnell ab, somit habe ich denselben Dutt einfach mit einer meiner ALP Forken getragen:
Bild

Letzten Sonntag habe ich zur Arbeit etwas Freies getragen. Ich habe kein Plan was das sein soll :D
Bild Bild
Zuletzt geändert von Chaoskind am 24.11.2016, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Tagebuch
Antworten