♫ Huhu! ♫
Vielen Dank,
Rocky!

Oje, auf den Black Friday freu ich mich auch

Willkommen,
Ruby!

Vielen lieben Dank für die Mühe, die du in deine Antwort gesteckt hast!
Tatsächlich war mir das "Trockene-Schwamm-Prinzip" zwar schon bekannt, aber irgendwie neige ich immer dazu, trotzdem nichts dran zu ändern

Du hast mir jetzt so 'nen richtigen Anstoß verpasst, dass ich es doch mal mache. Creme benutze ich ja auch sehr gerne, inzwischen sogar auch wieder öfter.
Leider bleibt manchmal trotzdem immer noch eine schmierige Schicht auf den Spitzen zurück, die darunter aber staubtrocken sind. Ich denke ja, dass ich die Blondierleichen nie "in den Griff" bekomme, sondern dass sie halt echt abgeschnitten werden müssen.
Das mit dem Dipdye hab ich mir ja auch schon überlegt, aber ich konnte mich mit mir selbst noch nie auf eine Farbe einigen

Jedenfalls nochmal danke für den Stups, den habe ich wohl gebraucht!
Gerne,
Gigglebug, aber ich fürchte, soo toll sind meine Rezepte auch nicht xD Aber wenn es nur ein Denkanstoß ist, hat es ja schon geholfen! ^^
Vielen Dank!
Ui, dankeschön,
Mitternachtstänzerin!
Huhu,
Fledermotte!

Freut mich, dass du reinschaust!

Also wenn unsere Haare sich wirklich ähnlich sind, find ich das ja echt super, deine sind nämlich echt toll! *__*
Rury-chan!!! Schön, von dir zu hören! ♥
Der Haarfrust ist zwar noch da, aber schon etwas zurückgegangen, also immerhin etwas
__________________________________________________________________________________________________________________________
Es gibt mal wieder nix neues...
...bin immer noch unentschlossen, ob ich meine Haare mag oder nicht. Die Blondies zicken immer mehr rum, man merkt, dass ich für meine Verhältnisse jetzt schon sehr lange nicht mehr geschnitten habe. Aber meine NHF bringt es ab und zu fertig, zu glänzen. Allerdings gehen mir jetzt seit einigen Wochen so dermaßen viele Haare aus, dass ich fast am Verzweifeln bin. Na ja... So allgemein sehen die Haare glaub immer noch okay aus. Gewaschen habe ich in letzter Zeit immer mit
Ultra Dolce Mandel Lotusblume, Shampoo und Condi, zusätzlich noch
Ultra Dolce Mango Tiareblüte Condi, und ich bin wirklich mega begeistert davon
In letzter Zeit war ich wegen Blondies und HA meistens eher gefrustet. Aber heute hatte ich mit meiner neuen, total lieben Kollegin ein Gespräch über NHF und rauswachsen lassen. Um meinen Fortschritt zu zeigen, hab ich den Dutt aufgemacht und die Kollegin bekam quasi Herzchenaugen. Sofort kam sie an, wuselte mir durch die Haare und überschlug sich vor Komplimenten. Meine Haare seien ja so lang, dick, und glänzend bis in die Spitzen. Außerdem ganz weich und wahnsinnig schön. Das war wirklich Balsam auf meine Seele, so gefreut habe ich mich lange nicht.

Insgeheim weiß ich zwar, dass es so nicht alles stimmt, aber ich freue mich trotzdem
__________________________________________________________________________________________________________________________
6 Monate schnittfrei
Ich konnte es selbst kaum fassen

Für manche Leute klingt das wahrscheinlich nach nicht sehr viel, aber normalerweise bin ich immer alle zwei Monate zum Frisör gerannt.
Mittlerweile kletten die Blondies aber schon richtig schlimm... Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der HA auch damit zusammenhängt, obwohl das ja Blödsinn ist.
Die Spitzen sehen auch total fusselig aus... Na ja

Neue Flexi!
Ja, schon wieder xD Eigentlich fand ich die nie wirklich interessant, aber dann hab ich doch ein Bild gesehen, auf dem sie mich überzeugt hat. Und zwei Tage später war sie einfach mal in meiner Größe in der FB Tauschbörse, das war ja wohl ein Zeichen
Da ist sie, meine
Honeybee in XL:
Und zum Abschluss mal wieder ein Längenbild

(So spannend und abwechslungsreich hier...)
Liebe Grüße! ♥