Jetzt werd ich aber ganz schön rot... Danke für die Blümchen

@Rury-chan: Ich bin mit meinem Wachstum total zufrieden. Klar, könnte immer mehr sein, aber das wäre jetzt jammern auf hohem Niveau.
@Selysa, Birgitl: Da setzt ihr eure Prognose aber ganz schön hoch... Wir werden sehen. Bin ja gespannt wie lange es dauert bis wirlich mal alle Haare in einem Zopf verschwinden... Vielleicht hab ich mich ja auch vermessen... Hoffentlich nicht!
@Frau K: Gerade, wenn man noch ganz kurze Haare hat und NHF rauswachsen lässt, sind Ansatzfotos unerlässlich.
Ich muss das zwar auch noch perfektionieren, damit auch der Winkel usw. immer gleich ist, sonst wird das nämlich wirklich schwierig ein objektives Vergleichsbild zu haben...
@Muschelkopf: Ähm... ja... ok... *nachdemTaschenrechnerkram*

@Madellleine: Ja, ich seh aus, als wäre ich 10 Jahre gealtert...
Das macht mir im allgemeinen ein bisschen Sorgen... Ich bin letztens 31 geworden und dachte mit: Mmh... Du hast jetzt ne Frisur, wie eine alte Frau... Ich peppe zwar mit Schleifchen und Spänglein aus der Kinderabteilung auf, aber manchmal lauf ich am Spiegel vorbei und frag mich, ob das alles überhaupt zu mir passt. Jetzt nicht mal unbedingt optisch, sondern eher Persönlichkeitsbezogen...
Diese Gedanken wurden befeuert von einer Kollegin, die schon seit Wochen im Krankenstand ist. Die hab ich letztens zufällig getroffen und die hat mich doch tatsächlich gefragt, ob bei mir alles in Ordnung sei. Ich hab sie gefragt, was sie meint und dann hat sie tatsächlich und wortwörtlich gesagt: "Deine Haare sind ja grad so langweilig. Da hab ich mich gefragt, ob du vielleicht krank bist oder so!"
Aktuell erfreue ich mich bester Gesundheit! Ich hab sie dann aufgeklärt, dass ich wachsen lasse. Das findet sie für mich aber doof... Ich aber nicht! Aber man kommt durchaus ins Grübeln...
Was gabs diese Woche sonst so?
Inversion-Update:
Ich werde heute abbrechen. Ich hab seit zwei Tagen so unfassbar juckende Kopfhaut und Schuppen, das ist es mir nicht wert. Vielleicht probier ichs nochmal, wenn ich ein anderes Öl in die Finger bekomme (ich hab Kokosöl verwendet, weil ich Olivenöl nicht in den Haaren haben will). Meine kleine Probe Macadamiaöl wird nämlich langsam leer und das finde ich wirklich toll und es riecht auch richtig gut.
Ich war endlich mal wieder schwimmen
Ich hab ein paar Monate aussetzen müssen und seit dieser Woche bin ich wieder regelmäßig im Wasser.
Und da hab ich dann auch meine erste LHN-Errungenschaft eingeweiht:

Weihnachtswichteln
Mein Nebengeschenk-Dingsbums ist fertig!
Ich war mit dem ersten Versuch total unzufrieden, weil es das erste Dingsbums in dieser Form war, das ich gedingsbumst hab. Als hab ich alles wieder auf Anfang und mit gestern 5 Stunden an meine Dingsbums gesetzt und bin jetzt relativ glücklich damit. Ja, an manchen Stellen ist das Dingsbums durchaus ein bisschen schief, aber dafür ist zu 100% mit Liebe handgemacht. Und ja, ein bisschen stolz bin ich auch, weil ich meine Dingsbums nicht so oft verwende und nicht so besonders viel Übung hab.
Wenn ich mal lange Haare hab, werde ich mir noch ein Dingsbums für mich selbst machen.
Ich poste davon Ende Dezember ein Bild, wenn mein Wichtelkind schon ausgepackt hat.
Jetzt fehlt nur noch das Namensrätsel und dann könnte ich mein Päckchen auch schon verschicken!
Da hab ich auch schon ein Idee, muss allerdings mal gucken, wie ich das umsetze...
Tjo, ich genieß jetzt meinen freien Tag vorm WE-Dienst und wünsch schon mal ein schönes WE!
Lg
Bibsli