Littlefox´s Traum in Rot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

Re: Littlefox´s Traum in Rot

#196 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Ui, so viele TT's! Ich fand ja den mit Fledermäusen (bei den Sales) sehr schön, aber TT ist so teuer :-(
Der Rote Faden

#197 Beitrag von Der Rote Faden »

Dieser Spiralstab ist ja unglaublich! :ohnmacht:
Was ist denn das für Material?
Littlefox

#198 Beitrag von Littlefox »

Ja den Lebensbaum mögen alle :D Ich dachte es sind häufig Stäbe über 6" drin.

Ich fand die mit den Fledermäusen auch voll cool^^

Ich zitiere mal aus dem original Text von Quattro "It's made with an unusual composite/wood with multiple laminated segments" ich glaube das ist Holz aus dem Sportbögen gemacht werden :)
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
Rury-chan

#199 Beitrag von Rury-chan »

Deine TT Sammlung ist einfach wunderbar. Aber bei deinem Geschmack können ja nur so hübsche Stäbe bei dir zu Hause liegen. Und der Spiralstab ist einfach ein Traum :D . hier gibt es einfach immer etwas schönes zu sehen :verliebt:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Littlefox

#200 Beitrag von Littlefox »

Leute ich hab immernoch keine Tragebilder gemacht *sich in der Ecke schäm* aber ich kann euch ein wenig mit Pflege zutexten :D

Ich habe mir jetzt vor kurzem dieses Set gekauft: http://www.mit-haut-und-haaren.de/produ ... biscus-kit und mir danach gaaanz flott eine Pflegekaufsperre auferlegt weil ich jetzt soviel habe was alles ganz toll wirkt.

Die Curl & Shine Serie von Sheamoisture duftet gaanz herrlich (sehr ähnlich wie die Kokos Reihe von DE nur einen ticken fruchtiger, ich rieche da immer Ananas :irre: ) und es pflegt auch herrlich! Das Spray und die Milch hab ich jetzt schon häufiger verwendet und meine Haare sind weich, glänzen ganz toll und duften einfach herrlich :blueten: wenn ich meine Haare aus dem Dutt "gleiten" lasse verströmen sie sofort einen wunderbaren Duft (komme mir dann vor wie in ner Werbung :lol: ).

Ich habe jetzt ordentlich ausgemistet und die Produkte die jetzt im Bad stehen und regelmäßig benutzt werden sind (viele, bitte ein Homer "nein!" #-o hier einfügen):

Shea Moisture:
-Shea Butter Moisture Retention Shampoo & Spülung (beides sehr reichhaltig, mittlerweile sind meine haare ja garnicht mehr sooo trocken und kaputt auch nicht)
-Curl & Shine Kit (Spray und Milch super, der Rest muss noch getestet werden)

Darcy's Botanicals:
-Curl Smoothing Cream, Cocoa Bean (sehr dick und klebrig, muss ich sehr sparsam verwenden wenn ich meine Haare mal ganz glatt haben will, beschwert aber mehr als das sie wirklich spiegelglatt werden. Werde ich wahrscheinlich nicht aufbrauchen riecht aber ganz toll!)
-Pumpkin Seed Conditioner (Riecht göttlich und ist eine tolle seeehr reichhaltige Kur, ganz sparsam auch als Leave-In zu gebrauchen)
-Daily Conditioning Spray (Liebe ich abgöttisch, der Duft ist umwerfend und macht meine Haare glatt und kämmbar)

Desert Essence:
-Kokos Condi & Shampoo (Riecht toll, verwende ich gerne denn die Spülung funktioniert gut und das Shampoo schäumt genial, ist mir allerdings etwas zu stark muss also sehr verdünnt werden)

Öl, etc:
-Brokkolisamenöl (streiche ich besonders gerne sparsam übers Deckhaar um mehr glanz zu bekomen. Gerne bügel ich mir damit auch das Kopfhaar glänzend wenn der Rest schon geduttet ist)
-Jasmin, Monoi Tiare von Behawe (riecht total angenehm und macht meine haare wahnsinning weich und glänzend. Ich benutze es am liebsten vor dem schlafengehen aber so toll wie das wirkt sollte ich mir davon mal eine große Flasche zum experimentieren besorgen :mrgreen: )
-Avocadobutter/sahne (habe ich vor kurzem mit etwas mehr öl versehen und leicht beduftet. Funktioniert immernoch toll, benutze ich aber sehr selten da es im Kühlschrank steht und ich faul bin :pfeif: )
-Apfelessig (Weil Rinse meine Haare gaaaanz toll macht)

Achso die Sante Brilliant Care Spülung lieben meine Haare immernoch als Kur deshalb habe ich davon (bald) wieder einen kleinen Vorrat und einen großen Pott Aloe Vera Gel.

Wie ihr seht hab ich mich total in Darcy's Botanicals und Sheamoisture verknallt :D Leider sind die Produkte ziemlich teuer aber wirklich wahnsinnig ergiebig weshalb es wohl noch eine Weile dauert bis ich alles was ich ausprobieren will mal getestet habe. Ist es seltsam das ich meine glatten Haare mit Lockenprodukten zuklatsche? Macht meine Haare auf jeden fall schön glatt :lol:

In Zukunft möchte ich unbedingt mal die "Twisting Creme" oder "Styling Butter" und das "Daily Leave-in-Conditioner" von Darcy's ausprobieren.

Ach so und bevor ich diesen Aufsatz abgebe muss ich ein wenig jammern das meine Kopfhaut in Letzter Zeit juckt (meist so ein paar Tage nach der Wäsche) ich bin schon am überlegen ob es am DE Shampoo liegt und was ich dagegen tun kann, hab mal eine kleine Liste gemacht:

-Scalpwash ausprobieren (meine Längen sind nach einer Woche eigentlich richtig schön..) wahrscheinlich dann mit dem neuen Curl&Shine Shampoo
-Haarwasser besorgen (muss mal schauen ob ich da ein mildes finde)
-DE erstmal weglassen
Ich könnte auch mal Incis vergleichen und durforsten aber irgendwie hab ich da gerade keinen Nerv für.

Ich warte natürlich wie immer auf einige Haarschmuckpäckchen und bekomme eventuell demnächst eine ganz tolle CO von TT (wenn er es denn so umsetzt wie ich es mir erhoffe).
(weil Listen so toll sind, hier eine mit den Herstellen von denen ich in Zukunft Post bekomme)
-Timberstone Turnings
-Grahtoe
-Avilee
-Elymwold (was ganz tolles, ihr werdet staunen :mrgreen: )
-WoodWorkingCory

Und ja ich bin absolut wahnsinnig und eventuell (nur eventuell!) süchtig :pfeif:
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#201 Beitrag von aeryss »

Wie war das, solange man weiß, dass man süchtig ist kann es nicht so schlimm sein? ;)

Interessant, dass Du sowohl auch neuer DE user bist, als auch Kopfhautjucken bemerkst. Ich hätte das jetzt nie in Zusammenhang gesetzt, hatte das Problem aber auch letztens öfter und ich benutze die DE Shampoos ja auch noch nicht so lang. Muss ich auch mal beobachten.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Littlefox

#202 Beitrag von Littlefox »

Hoffentlich :D Naja gab letztens auch recht viel vertauscht/verkauft (natürlich nur um davon neues zu kaufen XD).

Hm seehr merkwürdig, hast du auch das Gefühl das es sehr stark reinig?

Tagebuch
prinzessin200

#203 Beitrag von prinzessin200 »

Huhu , ich schleich mich hier auch mal rein :)
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
Littlefox

#204 Beitrag von Littlefox »

Gerne, willkommen machs dir bequem :mrgreen: Kekse und so stehen hier sicher noch irgendwo rum :D

Tagebuch
lisachen

#205 Beitrag von lisachen »

Ich setz mich auch mal dazu :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
BlackLily

#206 Beitrag von BlackLily »

*Sitzsackreinschiebundfallenlasse*

Hier bleib ich jetzt, deine Haare sind der Wahnsinn... :verliebt:
Und vielen Dank nochmal für die Stäbe, die sind wirklich toll... Duplo fmeckt übrigenf... *mompf* :lol:
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Floh

#207 Beitrag von Floh »

:D Meiner einer lässt mal Grüsse da
Schwarzkittel

#208 Beitrag von Schwarzkittel »

Jetzt muss ich doch auch mal in Deinem Projekt vorbeischauen, wo mir doch schon immer Dein guter Geschmack in Sachen Haarschmuck aufgefallen ist und Deine Mähne ist natürlich auch sehr beeindruckend! [-o< Wieder einmal bedauere ich meine sehr dunkle NHF, die mir solche Farben leider unmöglich macht. :cry: Sooo schönes, dichtes, langes Haar und dann so ein tolles rot, wow!
Rury-chan

#209 Beitrag von Rury-chan »

Und schliesse mich Schwarzkittel an - hier gibt es immer so viel schönen Haarschmuck zu bewundern - da kann man nicht fernbleiben.

Ich lass dir mal liebe Grüsse da :winkewinke: .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#210 Beitrag von aeryss »

Ich hab's komplett verpeilt zu antworten. Dann hole ich das jetzt mal schnell nach: eigentlich hab ich nicht das Gefühl, dass es übermässig reinigt. Vielleicht war es auch einfach eine Gewöhnungssache, ich hatte dieses mal kein Jucken. Dafür ist auch der Effekt genauso wenig vorhanden wie bei sonstigen Shampoos, könnte am übernächsten Tag wieder waschen. :irre:
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Antworten