Carmelittas Reise zum GS /MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Möchtegern-Rapunzel
Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker
Was was was ? 86cm ??? Was hast du angestellt o.o
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Neubeginn Februar 2016 STUFENFREI
Von 102 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der gestrige Abend verlief anders als erwartet:
Ich hab mir alles zum schneiden gerichtet, es war 20.00 und die Haare frisch gewaschen.
Begonnen hab ich damit, die Stufen vom unteren Rest zu teilen. Zuerst hab ich die unteren brav nach Feyes geschnitten, danach die oberen.
Dann der Schock
Ich hatte eine richtig üble TREPPE zwischen Oberwolle und Unterwolle......
. Das ausbessern half auch nix und die Oberwolle wurde noch kürzer.
Drum die Radikale
21:30
Nun, ich hab´s dann so gemacht:
Gesamte Haare in der Mitte abgeteilt. Gummi rein und Haare ab. Ganze 16 cm
Lange Rede kurzer Sinn.......
, hier die Pics mit leichten Duttwellen in den Spitzen die Kante ist normalerweise sehr, sehr perfekt "gerade"

Im Prinzip kann ich doch ganz glücklich sein, so schön waren sie noch nie......U statt V , komplett stufenfrei, splissfrei, Färbeleichen sind bis auf ein Minimum raus ,ich hab eine Kante und keine Feyries mehr und sie sind trotzdem optisch noch sehr lang
wo ist eigentlich die Farbe ?

Von 102 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der gestrige Abend verlief anders als erwartet:
Ich hab mir alles zum schneiden gerichtet, es war 20.00 und die Haare frisch gewaschen.
Begonnen hab ich damit, die Stufen vom unteren Rest zu teilen. Zuerst hab ich die unteren brav nach Feyes geschnitten, danach die oberen.

Ich hatte eine richtig üble TREPPE zwischen Oberwolle und Unterwolle......

Drum die Radikale

Nun, ich hab´s dann so gemacht:
Gesamte Haare in der Mitte abgeteilt. Gummi rein und Haare ab. Ganze 16 cm

Lange Rede kurzer Sinn.......

Im Prinzip kann ich doch ganz glücklich sein, so schön waren sie noch nie......U statt V , komplett stufenfrei, splissfrei, Färbeleichen sind bis auf ein Minimum raus ,ich hab eine Kante und keine Feyries mehr und sie sind trotzdem optisch noch sehr lang

Huuuu......so viel ab
Aber ich finds echt schön muss ich gestehn - hast das Beste draus gemacht und kannst jetzt wieder richtig losstarten
Und JA!! sie sind noch richtig lang - auch wenn sich mit der Zeit im LHN die Längenwahrnehmung immer ein wenig verschiebt kommt mir vor - manchmal seh ich wen und denk mir "Boa so lange Haare" und wenn ich dann genau überleg sind meines meistens länger 
Und irgendwie würds mich ja auch ab und an reizen ordentlich zu kürzen, dann wär ich die Färbeleichen schneller los. Aber ich werd meinen Deckel einfach wieder mehr S&D machen lassen
Viel Spaß mit deiner neuen Länge

Und irgendwie würds mich ja auch ab und an reizen ordentlich zu kürzen, dann wär ich die Färbeleichen schneller los. Aber ich werd meinen Deckel einfach wieder mehr S&D machen lassen

Viel Spaß mit deiner neuen Länge

Danke liebe Isischnecki 
Wenn sie so schön bleiben, bleibe ich vielleicht den Rest des Jahres komplett schnittfrei
Ich werde mich bemühen das sie schnell wachsen, die letzten 2 Monate sind sie 4 cm gewachsen. Dann hätte ich Ende des Jahres den Klassiker.
Träumen darf man wohl noch ?
Stimmt, die Wahrnehmung verschiebt sich sehr.
Aber diesmal denk ich mir : "meine sind jetzt frisch und radikal gekürzt, meine Spitzen sind pipifein
!" Auch wenn sie vielleicht diesmal nicht länger sind als andere.
Hab heute eh eine gesehen mit der selben Länge aber halt voll ausgefranst, totgefärbt , durchgestuft bis zum Kinn und mit X Taper. (Sicher keine LHN Kollegin)
Hab mich gefreut das meine dagegen so schön sind, hach ich bin ein Ekel

Wenn sie so schön bleiben, bleibe ich vielleicht den Rest des Jahres komplett schnittfrei

Ich werde mich bemühen das sie schnell wachsen, die letzten 2 Monate sind sie 4 cm gewachsen. Dann hätte ich Ende des Jahres den Klassiker.
Träumen darf man wohl noch ?

Stimmt, die Wahrnehmung verschiebt sich sehr.
Aber diesmal denk ich mir : "meine sind jetzt frisch und radikal gekürzt, meine Spitzen sind pipifein

Hab heute eh eine gesehen mit der selben Länge aber halt voll ausgefranst, totgefärbt , durchgestuft bis zum Kinn und mit X Taper. (Sicher keine LHN Kollegin)
Hab mich gefreut das meine dagegen so schön sind, hach ich bin ein Ekel

Was machst denn du für Sachen, sag einmal?
Ich denk aber auch, dass du das Beste daraus gemacht hast und sie sehen immer noch megamäßig lang aus
Ich denk aber auch, dass du das Beste daraus gemacht hast und sie sehen immer noch megamäßig lang aus

- Möchtegern-Rapunzel
Woah du bist drauf 
Respekt, knallharte, mutige Aktion
Aber es hat sich echt gelohnt
Hach, du hast einfach Traumhaare
Ein echt megageiles Ergebnis ♥
weiter so
und bei deinem Megawachstum schaffst du den Klassiker bestimmt schnell wieder, wahrscheinlich noch bevor ich Steiß erreiche

Respekt, knallharte, mutige Aktion

Aber es hat sich echt gelohnt

Hach, du hast einfach Traumhaare
Ein echt megageiles Ergebnis ♥
weiter so

und bei deinem Megawachstum schaffst du den Klassiker bestimmt schnell wieder, wahrscheinlich noch bevor ich Steiß erreiche

erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
mein neues PP
mein neues PP
Haha, nein nein, so schnell geht's dann auch wieder nicht *gg*
Ich dank euch 2 ganz ♡lich für eure lieben Worte. Ihr gebt mir das Gefühl das Richtige getan zu haben !!!
Bussi dafür !
Ich dank euch 2 ganz ♡lich für eure lieben Worte. Ihr gebt mir das Gefühl das Richtige getan zu haben !!!
Bussi dafür !
Ich hab echt ein Rad ab.....ich muss ständig in den Spiegel gucken ob ich eh nix schief geschnitten hab, aber nein....es ist alles pipifein . Juhuuuuuu ich freu mich so über die tolle Kante und das stufenfreie Gefühl 

Ohaaaa!
Das ist ja der Knaller! Sieht toll aus!
Respekt! So komplett keine Splissprobleme hätte ich auch gern 

Hi Lunasia, danke
Der Spliss kommt sicher wieder vorbei, irgendwann.Ich hoffe er lässt sich jetzt ein wenig länger Zeit !

Der Spliss kommt sicher wieder vorbei, irgendwann.Ich hoffe er lässt sich jetzt ein wenig länger Zeit !
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Woooaah, das war aber mal n mutiger Schnitt..
.aber sieht super aus 

Ich kannst eh immer noch nicht glauben und muss daher immer wieder die Bilder angucken. ..Ich habe immer schon Stufen und plätzlich nicht mehr, das ist wirklich ein Meilenstein für die Carmen
- Mitternachtstänzerin
Woooow bist du mutig!
Aber es sieht wirklich super aus! 

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Danke liebe Mitternachtstänzerin 
Ach ich sag euch was, meine KH zickt heute
. Jetzt hatte ich recht lange Ruhe.
Ich hab aber nichts gemacht, das waschen ist grad mal 5 Tage aus.
Morgen beginne ich mit meiner inversion, naja vl.schon heute . Das könnte auch helfen!
Ich wünsche euch einen recht schönen Sonntag (bei uns regnet es wie wild),
Carmen

Ach ich sag euch was, meine KH zickt heute

Ich hab aber nichts gemacht, das waschen ist grad mal 5 Tage aus.
Morgen beginne ich mit meiner inversion, naja vl.schon heute . Das könnte auch helfen!
Ich wünsche euch einen recht schönen Sonntag (bei uns regnet es wie wild),
Carmen
- Lady Amalthea
Uiiiiiiiiiiii, da kam aber viel ab
Trotzdem sieht es total schööön aus, mega tolle Kante
und deine Haare sind ja eh immer toll, egal ob Meter oder nicht 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt