Wie steht euer Partner zu eurem Haar?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nic
#196 Beitrag von Nic »

Mein Freund mag meine langen Haare und er sagt auch selbst das er auf Frauen mit langen Haaren steht, ich glaub um so länger desto besser^^ er motiviert mich auch immer wieder wenn ich mal wieder ne Haarkrise hab und am liebsten die Haare abschneiden würde. Seine Haare sind ca. BSl und er möchte sie auch noch viel länger wachsen lassen. Nur mit Haarpflege hat er es nicht so ;)
Diese bunten Kurzhaarfrisuren findet er immer schrecklich an Frauen, ebenso diese Wasserstoffblonden Strohhaar-Frisuren. Am liebsten mag er einfach natürliche, lange Haare.
2a F ii
soni

#197 Beitrag von soni »

Mein Partner liebt meine Haare und wäre mehr als erschüttert, wenn ich sie abschneiden würde. Wenn wir an den Wochenenden ausgehen kommt spätestens nach ner halben Stunde: Jetzt mach doch mal deine Haare auf! :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Linda_Francis

#198 Beitrag von Linda_Francis »

Mein Freund passt ziemlich ins Männerklischee und steht somit total auf lange Haare an Frauen.
Eins der schlimmsten Dinge, die ich ihm antun könnte, wäre, wenn ich meine Haare abschneiden würde ;) am liebsten würde er später im Ehevertrag festhalten, dass ich mir nicht die Haare schneiden lassen darf :lol: 8)

Aber ich hab was das angeht sowieso ziemlich Glück mit ihm, denn er mag sowohl meine Haarfarbe, Haarstruktur und auch die (im Moment noch weiter zu züchtende) Haarlänge total. :D

Er hört sich geduldig meine Monologe über Haarpflege an und unterstützt mich, wo er kann, weil er weiß, dass man lange Haare nunmal pflegen muss.
Einziges Manko: Hochsteckfrisuren mag er eigentlich nicht wirklich, deshalb lass ich die Haare bei ihm ab und zu offen, aber er akzeptiert sie auch zusammengebunden, weil er weiß, dass sie dann offen umso schöner aussehen.
Bastet

#199 Beitrag von Bastet »

Nic@:da haben wir ja noch etwas gemeinsam:

"Nur mit Haarpflege hat er es nicht so ;)"

Hab gestern sogar angeboten bekommen das er mir meine Haare fürs Forum fotografiert !!! Dann hab ich endlich mal ein Bild für meinen Ava!!
Ansonsten mag er meine Haare sehr und findet die Idee sie weiter wachsen zu lassen auch gut.
Er kann zwar nicht so ganz nachvollziehen das ich hier soviel Zeit im Forum verbringe(in der kostbaren Zeit kann man ja schließlich zocken :kafcomp: :reit: :boxen: )
Aber er freut sich über die Früchte die das ganze trägt.
Hab ihm zu Weihnachten u.a. ein speziell für ihn zugeschnittenes(dicke lange lockige Haare) Haarbalsam geschenkt.
Er fand meins immer so toll. Und alle Pflege-Neuerungen geb ich an ihn weiter. Seine Haare sind auch deutlich schöner geworden seitdem.Aus trocknem,frizzigen Stroh wurde ne schöne,glänzende,weiche Lockenpracht*stolzbin*.Seine Haare dürften so ca. 3a,Mii-iii sein und sind mittlerweile so auf Midback(bei 1,93m)
Wir züchten also beide,nur das ich ihn etwas unterstütze dabei.Männer hams ja oft nicht so mit dem ganzen Pflegegedöns.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
marion

#200 Beitrag von marion »

Mein Schatz hat ja selbst schon etwas längere Haare und züchtet auch. Und Bastet, das bei der Pflege alles an mir hängen bleibt, kenne ich auch. Dass hier im Forum bin, ist ihm egal. Ich glaube sogar, er liest manchmal heimlich mit :kicher: aber davon kann er wohl anderen nichts erzählen.

Kennengelernt haben wir uns noch mit kurzen Haaren. Heute sagen wir beide: nie wieder :D
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
LizardQueen

#201 Beitrag von LizardQueen »

Bastet hat geschrieben:"Nur mit Haarpflege hat er es nicht so ;)"
Er kann zwar nicht so ganz nachvollziehen das ich hier soviel Zeit im Forum verbringe(in der kostbaren Zeit kann man ja schließlich zocken :kafcomp: :reit: :boxen: )
Haben wir denselben Mann?? :lol:
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Rapunzelchen
#202 Beitrag von Rapunzelchen »

mein Schätzchen ist momentan leicht genervt von meinem Haartick.
Tja ja - das gehört nunmal dazu. :wink:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
LizardQueen

#203 Beitrag von LizardQueen »

Rapunzelchen hat geschrieben:mein Schätzchen ist momentan leicht genervt von meinem Haartick.
Dito und meine gesamte andere Umwelt auch. Vor allem mein Gerenne nach der Schere wenn ich mal wieder einen Spliss gefunden habe
katheryn

#204 Beitrag von katheryn »

lizardQueen, das unterschreibe ich mal so :lol:
wenn ich -egal eshalb- nach ner schere frage, "hast du wieder spliss entdeckt?!"
manchmal muss ich das haar auch hinhalten, dann will mein freund das feierlich abschneiden, süß :D
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
LizardQueen

#205 Beitrag von LizardQueen »

katheryn hat geschrieben:lizardQueen, das unterschreibe ich mal so :lol:
wenn ich -egal eshalb- nach ner schere frage, "hast du wieder spliss entdeckt?!"
manchmal muss ich das haar auch hinhalten, dann will mein freund das feierlich abschneiden, süß :D

Hehe. Ich gehe aber auch so weit, meine Mitschülerin nach einer Papierschere zu fragen oder eine kleine Haarschneideschere in der Handtasche mitzuführen.
Bastet

#206 Beitrag von Bastet »

Bastet hat Folgendes geschrieben:
"Nur mit Haarpflege hat er es nicht so Wink"
Er kann zwar nicht so ganz nachvollziehen das ich hier soviel Zeit im Forum verbringe(in der kostbaren Zeit kann man ja schließlich zocken Kaffe am Computer reit boxen )

Haben wir denselben Mann?? Laughing

LizardQueen: :kicher: wir haben wohl nicht denselben Mann gemeinsam,aber wie wir viele hier wohl schon festgestellt haben,haben wir Langhaars viele Gemeinsamkeiten und Paralellen.
:arrow: Katzen,Computer,schwarze Klamotten....ZOCKEREI(selbst oder Freund),Hang zur NK....etc.etc.

Schön so viele Gemeinsamkeiten zu haben!! :totalbanane: :nickt: :stupid:
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
LizardQueen

#207 Beitrag von LizardQueen »

Bastet hat geschrieben:Schön so viele Gemeinsamkeiten zu haben!! :totalbanane: :nickt: :stupid:
Ahja, find ich zwar überhaupt nicht schön, aber was solls :wink:
Nies

#208 Beitrag von Nies »

Mein Freund mag meine Haare, auch wenn sie ihm noch zu kurz sind :lol: (seine Haare sind schließlich länger als meine :roll: ).
Auch für Pflegemonologe ist er sehr offen, und er wendet bestimmte Sachen auch gleich an.. ich habe also keine haarigen Auseinandersetzungen mit meinem Freund :)
LizardQueen

#209 Beitrag von LizardQueen »

Nies hat geschrieben:Mein Freund mag meine Haare, auch wenn sie ihm noch zu kurz sind :lol: (seine Haare sind schließlich länger als meine :roll: ).
Auch für Pflegemonologe ist er sehr offen, und er wendet bestimmte Sachen auch gleich an.. ich habe also keine haarigen Auseinandersetzungen mit meinem Freund :)
Nehme ich auch überhaupt nicht an, bei einem Freund, der hier fleißig mitschreibt :wink:
Rapunzelchen
#210 Beitrag von Rapunzelchen »

Immer, wenn ich meine Haarpflegemonologe predige [-o<, klappt mein Schätzchen die Ohren zu und hört erst gar nicht hin.
Vielleicht habe ich ihn irgendwann soweit, daß er mir jeglichen Haarschmuck bezahlt, den ich mir aussuche, damit ich endlich Ruhe gebe.
Aber er sieht das mit Humor - wenns mir Spaß macht und nicht zu sehr ausartet ...
Also, ich habe schonmal die nächsten Flexis ausgesucht, die er mir zum Geburtstag schenken soll. Und sobald ich das Geld für eine weitere Flexi zusammenhabe, werde ich mir diese zulegen. *freu*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Antworten