Sila - Bilderbuch von MO zum Knie *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - von MO zum Knie

#196 Beitrag von Sila »

Danke schön, Queezle, Rhodonita und Iduna :) .

Puh, ich hab grad ziemlich Mühe mit dem Jetlag. Bin mitten in der Nacht wach und kann stundenlang nicht mehr einchlafen, und wenn ich dann aufstehen könnte, schlafe ich doch wieder bis mitten in den Vormittag... gut, dass wir Gleitzeit auf der Arbeit haben :wink: .

Die Frisuren sind deshalb gestern wie heute einfach Nuvi Bun. Gestern mit Grace Flexi, das Foto ist von 9 Uhr abends, da ist der Dutt schon über 12 Stunden alt. Heute trage ich meine selbstgebastelte Dr. Who Flexi:

Bild Bild

Dann noch zwei Bilder aus dem Yosemite Nationalpark. Auf dem ersten Bild von der letzten Seite seht ihr ja rechts neben mir einen Wasserfall. Die folgenden Bilder sind etwas unterhalb dieses Wasserfalls entstanden. Da sind ganz schöne Wassermassen unterwegs :shock: :

Bild Bild

Schöne Woche noch :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ela

#197 Beitrag von Ela »

Schön das du wieder da bist und uns so schöne Bilder mitbringst.
Ich drücke die Daumen das du bald deinen Zeitrythmus hier wieder findest.

Das mit der Kappe habe ich auch schon so gemacht :mrgreen:

Edith fragt: wie gross bist du? Ich habe gerade noch dein Bild vom April bewundert, der Längenvergleich Beginn und aktuell LHN. Ich habe ja auch mit 90cm hier angefangen, jetzt sollten sie schon etwas länger sein :?: . Nur bei mir gehen sie aktuell gerade bis zu den Ellenbogen. Da sind zwischen uns ja locker 15/20cm Unterschied in der sichtbaren Länge :roll: :cry:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Sila

#198 Beitrag von Sila »

Ela: danke :) . Bis jetzt hab ich dein Zeitrhythmus leider noch nicht wieder gefunden, bzw. ich hab inzwischen doch einen sehr grossen Schlafmangel und bin wahrscheinlich deshalb so extreme müde... wird schon bald wieder werden. Ich bin 167 cm gross, hab aber im Verhältnis einen sehr kurzen Oberkörper zu sehr langen Beinen, und einen kleinen Kopf. Deshalb hatte ich Steiss / Klassik schon so früh erreicht. Alles andere dauert jetzt umso länger :wink: .

Queezle hat ja schon erwähnt, dass sie von den Sequoias (Mammutbäumen) (auf meinen FB Bildern) so beeindruckt war. Deshalb bekommt ihr jetzt als nächstes die zu sehen. Es war wirklich sehr beeindruckend, man fühlt sich wie ein Zwerg, und die Rinde fühlt sich so schön an :) :

Bild Bild Bild Bild Bild

Hach, so langsam vermiss ich die kalifornische Sonne.... ich hoffe, hier stellt sich auch bald mal so was wie Sommer ein!
Liebe Grüsse :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Queezle

#199 Beitrag von Queezle »

Haaach, wie wunderwunderschön :verliebt: Also Haare und Bäume^^ Gerade auf dem letzten Bild passt beides auch noch perfekt zusammen :)

Ein bisschen mehr Sommer wäre mir auch ganz recht :( Ich hab mich vor ein paar Tagen innert kürzester Zeit total fies verbrannt, weil meine Haut schon gar nicht mehr weiss, wie Sonne aussieht :ugly:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#200 Beitrag von Eillets »

Wow sila, die Fotos sind ja alle toll! Und dein Nuvi bun sieht irgendwie ganz anders aus als meiner (aber meiner hält irgendwie auch schlecht) musst mir den Mal zeigen bei Gelegenheit. ;-).

Hoffe dein Jetlag legt sich bald wieder. :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Rury-chan

#201 Beitrag von Rury-chan »

Was für schöne fotos. Die Kulisse ist wirklich einmalig :verliebt:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#202 Beitrag von Iduna »

Ich finde die Mammut-Baum-Bilder auch ganz toll. :D Heute ist endlich mal so etwas wie Sommer auch bei uns (ich vermisse die Sonne immer noch von meiner Reise), aber leider soll es ja bereits morgen wieder schlechter werden. :/
Das Licht bei deinen Duttfotos in der (Abend?)sonne ist wunderschön!
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#203 Beitrag von Midori »

Wunderschöne Bilder! :verliebt: Du bist eines meiner Haarvorbilder :)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#204 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hab die Bilder ja auch schon auf fb bewundert und hab immer ganz gespannt auf die Fortsetzung gewartet
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
chnapi

#205 Beitrag von chnapi »

Bei deinen Bildern bekommt man ja richtig Fernweh :verliebt:
So schöne Haare vor so schönem Hintergrund und die Idee mir dem Dutt und der Mütze ist auch genial!
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Sila

#206 Beitrag von Sila »

Vielen Dank euch allen :) !

Ich denke, den Jetlag hab ich so weit überwunden, aber es ist doch ein ziemlicher Schlafmangel geblieben, den ich langsam mal aufholen sollte... also mal etwas früher ins Bett gehen :wink: .

Ich bin für meine Verhältnisse relativ braun aus Kalifornien zurück gekommen :) , was aber kaum jemanden auffällt, weil ich doch sehr hell bin... und bei dem Wetter hier werd ich diese Bräune auch bald wieder los sein :( .

Aber Bilder hab ich natürlich wieder für euch. Zuerst ein paar Frisuren aus dieser Woche: Schlaufendutt für's Frisurenprojekt (einen Bandfünfer hatte ich auch mal, aber ohne Foto), dann war ich gestern auf einer Hochzeit eingeladen und hatte diesen Fünfer Half-Up mit Deko, heute früh Vierer-Lacebraid zum Dutt mit Esse und jetzt zum Spiel der deutschen einen Deutschlandsechser (den Lacebraid hab ich daneben gelassen). Die Kordeln für den Deutschlandsechser hab ich ja vor zwei Jahren für die WM gemacht. Damals waren sie mir viel zu lang, jetzt musste ich mit dem Flechten aufhören, weil die gelbe zu Ende war :shock: . Die Haare wachsen...
Bild Bild Bild Bild

Dann noch zwei Frisuren aus der Zeit in Kalifornien. Einmal ein Fünfer Half-Up, bei dem ich sehr mühe hatte, ihn zu fotografieren: Mittag steht die Sonne senkrecht und gibt so eine ungünstige Beleuchtung, abends ist es wieder zu windig :ugly: :
Bild Bild

Dann noch eine Fischgräte zur Käppi. Das war sonst immer der Standard dazu, ein Zopf oder Pferdeschwanz. Das Problem ist, dass gerade mit Rucksack der Zopf sehr leidet. Insofern bin ich froh, das mit dem Dutt entdeckt zu haben.
Bild Bild Bild

Und schliesslich noch ein paar Kulissenbilder, heute mal von der Golden Gate Bridge und San Francisco. In diese Stadt hab ich mich wirklich total verliebt :D !
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Da am Strand war ein ganz schöner Sturm... an baden war so leider nicht zu denken, das Wasser hatte sowieso nur ca. 12°C...

Ich wünsch euch eine schöne Woche :D !
Salzdrache

#207 Beitrag von Salzdrache »

wunderschöne Bilder hast Du da mitgebracht :verliebt:
Das mit den Mammutbäumen gefällt mir besonders, die würde ich auch gerne mal in natura sehen !

:winkewinke:
Bild
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#208 Beitrag von Víla »

Ich bewundere auch schon die ganze Zeit die tollen Bilder die Du mitgebracht hast, wunderschöne Kulissen und Frisuren =D> .

Besonders haben es mir auch die mit den RedWoods angetan. :anbet:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Rury-chan

#209 Beitrag von Rury-chan »

Tolle Fotos und Frisuren. Ich mag den Zopf wo du die kleinen Blüten reingesteckt hast sehr. Und ich finde (achtung OT) dein Kleid vom Strand ganz toll - die Haare (besonders die Länge) kommen darauf super zur Geltung :verliebt:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#210 Beitrag von Iduna »

Mir gefallen die Kulissenbilder auch wieder sehr gut! :) Und der Fünferhalf-Up ebenfalls.
Die Deutschland-Bänder einzuflechten, ist eine gute Idee und schön, wenn du daran sogar das Wachstum deiner Haare bemerkst. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Gesperrt