Vielen Dank euch allen 
!
Ich denke, den Jetlag hab ich so weit überwunden, aber es ist doch ein ziemlicher Schlafmangel geblieben, den ich langsam mal aufholen sollte... also mal etwas früher ins Bett gehen

.
Ich bin für meine Verhältnisse relativ braun aus Kalifornien zurück gekommen

, was aber kaum jemanden auffällt, weil ich doch sehr hell bin... und bei dem Wetter hier werd ich diese Bräune auch bald wieder los sein

.
Aber Bilder hab ich natürlich wieder für euch. Zuerst ein paar Frisuren aus dieser Woche:
Schlaufendutt für's Frisurenprojekt (einen Bandfünfer hatte ich auch mal, aber ohne Foto), dann war ich gestern auf einer Hochzeit eingeladen und hatte diesen
Fünfer Half-Up mit Deko, heute früh
Vierer-Lacebraid zum Dutt mit Esse und jetzt zum Spiel der deutschen einen
Deutschlandsechser (den Lacebraid hab ich daneben gelassen). Die Kordeln für den Deutschlandsechser hab ich ja vor zwei Jahren für die WM gemacht. Damals waren sie mir viel zu lang, jetzt musste ich mit dem Flechten aufhören, weil die gelbe zu Ende war

. Die Haare wachsen...
Dann noch zwei Frisuren aus der Zeit in Kalifornien. Einmal ein Fünfer Half-Up, bei dem ich sehr mühe hatte, ihn zu fotografieren: Mittag steht die Sonne senkrecht und gibt so eine ungünstige Beleuchtung, abends ist es wieder zu windig

:
Dann noch eine Fischgräte zur Käppi. Das war sonst immer der Standard dazu, ein Zopf oder Pferdeschwanz. Das Problem ist, dass gerade mit Rucksack der Zopf sehr leidet. Insofern bin ich froh, das mit dem Dutt entdeckt zu haben.
Und schliesslich noch ein paar Kulissenbilder, heute mal von der Golden Gate Bridge und San Francisco. In diese Stadt hab ich mich wirklich total verliebt

!

Da am Strand war ein ganz schöner Sturm... an baden war so leider nicht zu denken, das Wasser hatte sowieso nur ca. 12°C...
Ich wünsch euch eine schöne Woche

!