*pustpust* *hust*
Hier is ja schon 'ne ganze Weile nichts mehr passiert...

Deswegen gibt's mal wieder ein paar Worte und Bilder von mir...
@Ruby: Schön, wieder von dir zu lesen...
Danke für die ganzen lieben Komplimente...

Deine haben auch einen mächtigen Fortschritt gemacht, seit du dein TB schreibst und die sehen wahnsinnig toll aus... Kannst du stolz drauf sein...

Dein Besuch war auf jeden Fall sehr erfolgreich... Freue mich schon auf das nächste Treffen und die Stücke in echt...
Den TT werde ich wahrscheinlich wieder abgeben, auch wenn es mir sehr, sehr, sehr schwer fällt... Er ist wirklich traumhaft schön, aber für meine Standarddutts viel zu groß und den Pinless mache ich zu selten... Außerdem habe ich ja noch einen anderen TT, der auch schon viel zu sehr vernachlässigt wird... Mal schauen, welche Lösung sich hier findet...
Sehr viele Bilder gibt es diesmal leider nicht, wie schon beim letzten Mal erwähnt, ist gerade Stress pur in meinem (bzw. unserem) Alltag... Da bleibt leider nur sehr wenig Zeit für Frisuren, Fotos und Ausflüge...
Die Pflege ist gerade auch minimal... In den letzten Wochen hatte ich wieder einmal ziemlich trockene und klettige Spitzen... Aus der Not und völligen Verzweiflung heraus hab ich dann über Nacht eine richtig dicke Kur aus Kokosöl und Moisturizer reingepampt und siehe da: am nächsten Morgen war alles aufgesaugt und die Spitzen weich, flauschig und lieb... Sonst kommt Mandel-Argan-Öl rein nach dem Waschen... Grundsätzlich habe ich "Winterhaare", die sind total weich und flauschig, fliegen kaum und sind kein bisschen frizzig...
Los geht's mit Bildern, gegliedert in "Alltag", "Länge", "Ausflug" und "Treffen"...
Fangen wir mit den wenigen Sachen an, die ich fotografiert habe an Alltagsfrisuren:
Eine Kordel, gedutteter Franzose, Chamäleon mit Geschenkstab und Chamäleon mit der SL Rosenforke:
Dann habe ich ein paar Längen- und Strukturfotos dabei (rückwärts vorm Spiegel muss ich noch ein bisschen an der Haltung arbeiten

):
Frisch gewachen und ungekämmt getrocknet (was meint ihr, 1b/c-Locken?):
Und die aktuelle Länge von heute, undrapiert auf weiß

und drapiert auf schwarz:

Die Messung beim Treffen in Blaubeuren hat 77cm ergeben, was seitt dem Trimm wieder dem normalen Zuwachs entspricht...
Uuuuuund: Taille ist erreicht!!!

Wat freu ick mir...

Auf geht's weiter zum Hosenbund...
Neulich hatten ein Kollege, mein Deckel und ich ein Gespräch über Haare in der Mittagspause (der Kollege nennt mich immer Rapunzel

) und als er meinen Freund gefragt hat, wie weit ich mir die Haare noch wachsen lassen soll, bis es ihn stört, meinte der: "So weit wie möglich, die stören mich überhaupt nicht..." Is das nicht süß?
Mia und ich haben uns in diesem ganzen momentanen Chaos am Freitag einen Nachmittag Auszeit gegönnt und sind gemeinsam nach Konstanz zum Weihnachtsmarkt gefahren... Die Überfahrt mit der Fähre war im schönsten Sonnenuntergang... Es war so traumhaft schön...

In solchen Momenten möchte man die Zeit anhalten können...
Und zum Abschluss noch die Fotos vom Treffen in Blaubeuren:
Das Gruppenfoto:

Wendy, BLACK SHEEP, Lily, Goldblonder, Desert Rose, Windfee, MischMasch, Herbstgold, Minä, Logbrandur, Faksimile, Dumar, Miriel, Mia
Mia hat mich im Gegenlicht fotografiert und ein bisschen mit den Einstellungen gespielt:
Und den Header von unserem Tagebuch haben wir auch noch einmal wiederholt:
Von Mia lasse ich auch noch einen lieben Gruß und ein aktuelles Foto da:
Hier wird es in nächster Zeit weiter ruhig bleiben, am Jahresende gibt es dann aber noch einen gemeinsamen Rückblick von uns beiden...
Bis dahin wünschen wir euch allen einen wunderschönen Rest-dritten-Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit...
Eure Lily & Mia