[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Cerenia

#196 Beitrag von Cerenia »

Ne XXL Flexi, ja genau sowas bräuchte ich auch. Ich müh mich immer mit der XL ab, die doch noch n bissl zu klein ist, aber auf die Idee, dass es auch eine XXL als Sonderwunsch geben könnte, bin ich noch nicht gekommen.

Ich finde auch das Mittelteil mit dem Pentagrammstern so schön. *auf Portofreiaktion wart*
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Dodo

#197 Beitrag von Dodo »

Habe gerade mal wieder mit meiner Flexi rumprobiert und das Sizing Video schauen müssen. Ich trag für einen normalen Zopf eine S, bräuchte für nen Halfup eine XS und bin unsicher ob ich eine M oder L für einen Dutt brauche. Ich würde wenn gern viele bestellen bin aber nicht sicher welche passen.. *seufz* Ich hab schon meinen Dutt gemessen aber irgendwie komme ich zu keinem wirklichen Ergebniss welche Flexi ich bräuchte.
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Nadeshda
Admin a.D.

#198 Beitrag von Nadeshda »

Ich glaube nicht, dass dir eine M für einen Dutt reichen wird.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#199 Beitrag von schmunselhase »

Ich würde auch auf jeden Fall eine L nehmen, wenn nicht sogar eine XL :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Dodo

#200 Beitrag von Dodo »

Dankeschön :)
Dann werde ich wohl viele in L nehmen^^
und eine in XL für später :D
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Vegan
yamale
#201 Beitrag von yamale »

@Dodo

Wie passt denn bei dir eine S im Zopf, wenn du einen Umfang von 11cm hast? Ich habe einen cm weniger als du im Umfang und bei mir würde M/L passen oO
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Gwen
#202 Beitrag von Gwen »

???? :shock: ???
L für Zopf???Hab ca.10cm Umfang und naja, es passt ne S, aber die rutscht dann doch recht schnell.
Bin grad am neu bestellen(man ham die schöne neue Flexis....arg!)und werd mal mit XS mein Glück versuchen.
Ich tu mir zwar schon fast schwer den Zopf in S zu zwängen, aber er hält eben grad mal....2Minuten???
Dafür is ne XL beim Infinity viiiiiieeel zu klein.Jawoll.*Ego aufbau* :lol:
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
Claire

#203 Beitrag von Claire »

Ich hab fast 10 cm Umfang und die S-Flexi krieg ich im Leben nicht zu. :nixweiss:

Da hab ich mich aber schon öfter drüber gewundert, dass Leute mit 11 oder mehr noch eine S nehmen können...
Gwen
#204 Beitrag von Gwen »

mmm,zu dumm zum messen ich bin???

Vielleicht.Is aber auch doof den Umfang zu messen.Mit der Länge gahts da einfacher :lol:
Ne, aber die 10cm(+ - 1) müsste hinkommen.Hab aber auch glatte Fusseln.Wie gesagt, tu mich schon irgendwie schwer die Haare reinzubekommen, halten tuts nur nicht richtig gut.
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
yamale
#205 Beitrag von yamale »

Ja, der Infinity klappt nicht so optimal mit der XL. Auf bei anderen Dutts habe ich Probleme. Ich kann nur einen kleinen Teil damit fest klemmen. Eigentlich wollte ich mal schauen, ob man eine Flexi nicht über den gesamten Dutt nehmen kann.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Palmero

#206 Beitrag von Palmero »

Also so ne tolle Flexi hätte ich ja auch gern, aber 1. weiß ich gar nicht, welche Größen ich brauche und 2. hab ich noch nie was im Ausland bestellt :oops:
Sehe ich das richtig, dass man 7$ Versandkosten bezahlt? und wie sieht das mit Zoll aus? I-wo habe ich gelesen, dass man erst ab 45€ Zoll bezahlt. Stimmt das?

Kann mir einer bei den Größen helfen?
Ich hätte gern eine zum Half-Up machen und eine zum Hochstecken, sprich Achterdutt oder Haare einfach eindrehen und feststecken. Klappt dann mit derselben Größe auch sowas wie ein French Twist?
Ich habe nen Zopfumfang von ~10cm und meine Haare sind leicht wellig (nicht so sehr wie aufm Ava, dass sind Flechtwellen).

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
annatinka

#207 Beitrag von annatinka »

@Palmero
mein zopfumfang hat 11 cm. vor kurzem habe ich mir m, l, xl bestellt. und hoffe das ich meinen dutt in xl reinbekomme. so war zumindest meine einschätzung. die flexis müßten bald bei mir eintreffen. ausprobiert habe ich sie also halt noch nicht. mich aber auch erkundigt. hier gehts auch um flexi 8 -größen musst du dich vielleicht etwas durchkämpfen, aber es geht, in dem fred, immer mal wieder um größen. oder jmd der schon felxis hat, kann dir das noch genauer sagen.

ja die 7 doller sind versandkosten. manchmal gibt wohl auch so aktionen, wo
man versandlos bestellen kann...aber dat weiß ich nicht genau. war meine erste bestellung...
1bFiii
Bild
Anthara

#208 Beitrag von Anthara »

Also ich hab auch 11cm und eine XL reicht bei mir nicht für einen normalen Dutt. Aber mit Variationen gehts :wink:
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Philomena

#209 Beitrag von Philomena »

yamale hat geschrieben:Ja, der Infinity klappt nicht so optimal mit der XL. Auf bei anderen Dutts habe ich Probleme. Ich kann nur einen kleinen Teil damit fest klemmen. Eigentlich wollte ich mal schauen, ob man eine Flexi nicht über den gesamten Dutt nehmen kann.
Ueber einen ganzen Dutt passt die XL bei mr leider auch nicht.

Ich bekomme damit den Dutt zwar gehalten, doch das Motiv ist nie richtig in der Mitte, wie ich mir das wünschen würde, sondern meist weiter oben oder unten. :roll:

Vielleicht würde es mit einer XXL klappen, doch die gibt es ja bisher nur auf Sonderwunsch und nicht bereits schon optional auf der Website. :nixweiss:
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Dodo

#210 Beitrag von Dodo »

Also die S passt wirklich perfekt um meinen ganzen Zopf :( vielleicht habe ich mich beim Umfang messen auch vertan, ich weiß es nicht. Aber ich bin richtig richtig unschlüssig, ich kann ja nicht alle Flexis die ich gern hätte in M, L und XL kaufen! Mensch, ich hab nur 65cm Haarlänge,..
Ich tendiere momentan zur L. Mensch mensch, schlimm dieser Flexiwahn!
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Vegan
Antworten