Nope, ich hab kein Bild von der KPO gefunden
Das mit den Haarschmuck meinte ich so, dass wenn man von den Haarschmuckposts absieht, ich generell nicht soo viel schreibe und wenn die dann wegbleiben...
Aber es kommt ja in nächster Zeit noch die LR-Bestellung, die Sachen von Maple Burl, Weihnachtsgeschenke, Selbsbastelprojekte... Also still wird es hier definitiv nicht werden!
Ja mal schauen, ob ich den Tusk hinbekomme ^^
Thermoholz ist ein bei 0% Luftfeuchtigkeit stark erhitztes Holz. Es wird dadurch irgendwie wiederstandsfähiger und so und wird hauptsächlich für Terrassen verwendet. Die Forke ist aus einem kleinen Restestück einer Terrassendiele, das mir mein Freund zur Seite gelegt hat.
Oh vielen Dank, ich fand den Flechtdutt eigentlich nicht soo schön

Ich hab ihn aus zwei Flechtzöpfen gemacht ohne Zopfgummibasis. Durch die zwei Zöpfe bekommt er so viele Windungen.
Was ich irgendwie noch vergessen habe zu Schreiben:
Ich hatte ja letzte Woche die 100%ige Kokosölseife mit 20% ÜF ausprobiert. Also das Ergebnis war jetzt nicht furchtbar, aber so richtig berauschend wars auch nicht. Am Kopf waren die Haare irgendwie etwas belegt (aber nicht klätschig) und die Längen recht klettig.
Als Haarseife ist sie also nicht wirklich geeignet ^^
Bei der gestrigen Haarwäsche hab ich dann mal Panthenol verwendet - vor der Wäsche gemeinsam mit Aloe und Öl in die KH einmassiert und auch was davon in die Rinse gegeben. Der Kopfhaut gehts bis jetzt ganz gut