Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yoiko

Re: Yoiko geht auf dem Weg zur Taille auf's Ganze

#196 Beitrag von Yoiko »

Einschub: Ich hatte gestern zum ersten Mal eine Mini-Flexi in der Hand. Die fand ich so niedlich, dass ich mich vor Lachen nicht mehr einbekommen habe. Sowas Süüüüüßes! Es war eine Lucky und einfach putzig. Ich Danke Cerenia, dass sie diese Flexi als Anschauungsobjekt mitgenommen hatte. Und nun überlege ich verzweifelt, wofür ich eine solche knuddelige Mini-Flexi gebrauchen könnte :ugly:

Danke, Aiyana! :)
Knuffelina

#197 Beitrag von Knuffelina »

Soooo ein schönes PP! Da lese ich doch direkt mal mit. Wunderschönen Haarschmuck hast du :)
Haartyp 1bMii
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#198 Beitrag von Hokaido »

Der Stab ist toll! Welcher Shop ist das nochmal?
Und zu lang ist er keineswegs. Im Gegenteil. Man sieht schön noch was vom Topper und die Spitze steht auch harmonisch etwa gleich weit raus. Und bei dem schönen Inlay wärs doch Verschwendung wenn man nichts davon sehen würde oder?
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Yoiko

#199 Beitrag von Yoiko »

Danke, Knuffelina und herzlich Willkommen! :)

Hokaido: Von Drechselkunst & Farbe auf Dawanda! Ich hab die Fotos auch im entsprechenden Thread hier im Forum gepostet. Da findest du auch noch ganz viele andere Bilder von Rosis Werken. Danke :) Ja, das stehe ich auch so, wobei ein cm kürzer sicher auch nicht blöd gewesen wäre. Dann wäre er aber sicher schnell zu kurz, so hab ich hoffentlich echt lang was von ihm :)
Zuletzt geändert von Yoiko am 27.11.2016, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#200 Beitrag von *Kitty* »

Der Stab ist ja wirklich sehr hübsch! Ich habe ganz viele Miniflexis und trage sie gerne am Zopfende. Meine Quaste lasse ich eh immer etwa 10cm lang und zur Sicherheit mache ich unter die Flexi ein dünnes Haargummi.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#201 Beitrag von Decarabia »

Der Stab ist richtig schön und steht dir auch super gut. Da leg ich mich doch direkt auf die Lauer und hoffe, dass der Shop irgendwann mal sowas in orange im Angebot hat.

Und die Mini-Flexis sind echt niedlich, da war ich auch ganz entzückt, als ich so eine zum ersten Mal gesehen hab.
Mein Instagram (nicht haarig)
AnKat

#202 Beitrag von AnKat »

Der Stab ist ja der Hammer :shock: Richtig schön und steht dir ausgezeichnet!
1bMii dunkel blond/NHF
Louise

#203 Beitrag von Louise »

Der Stab ist ja schön! :shock: Passt farblich perfekt zu deinen Haaren. Den Shop muss ich mir auch mal ansehen...
Die KPO mit der Labradoritkugel finde ich auch wunderschön :)
a little magic can take you a long way ♡
Ruby Gloom

#204 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich finde den genau richtig, weil man ja das Inlay auch noch sehen muss. Außerdem passt der Rotton vom Holz gut zu den Färberesten in deinem Haar. Finde das auch so schade, dass sie keine COs macht.
Cerenia

#205 Beitrag von Cerenia »

Die Miniflexis und sie sind ganz nett, wenn ich mal 2 kleine Zöpfe oder Kordeln an den Seiten mach, die ich dann wie einen Half-Up zusammenbinden will. Vor allem die Gebamsel-Flexis machen sich da gut. An der Zopfquaste hab ich mich noch nicht getraut, da würde die Flexi glaub ich nach 5 Minuten rausgerutscht sein :lol:
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Fragment
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr

#206 Beitrag von Fragment »

Meine Miniflexi (von der ich gerade nicht weiß, wo sie hingekommen ist, die kann man echt schnell verlegen..grml) nehm ich gerne zum Pony-wegpinnen, auch mal gekordelt oder geflochten. In der Zopfquaste hab ich es vor längerer Zeit mal probiert, da hatte ich noch ein Auto - als sie mir während dem Eiskratzen vom Zopf runter und unter den Spalt zwischen Auto-Motorhaube und Motorraum gerutscht ist, hab ich beschlossen, das nicht mehr zu testen :ugly:
Yoiko

#207 Beitrag von Yoiko »

Danke Euch allen für das Lob :) Das freut mich wirklich sehr.

Und noch mehr freue ich mich über die ganzen Anregungen, was ich mit einer Mini-Flexi anstellen könnte! Danke, Decarabia, Ruby, Cerenia und Fragment. Das werde ich definitiv testen, denn ich finde die wirklich unheimlich schön. Die Form ist total ausgewogen. Das mit dem Pony und den Kordeln muss ich unbedingt mal ausprobieren, denn bisher habe ich auch noch keine Gebamsel-Flexi, weil ich die eben so im Dutt oder im Halfup nicht so passen finde. Aber mit Kordeln, da sieht sie sicher super aus. Danke! :)

Fragment :ugly: Das ist aber mal eine "Missgeschick"-Geschichte :lol:, das könnte auch mir so passiert sein.
Fragment
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr

#208 Beitrag von Fragment »

Wer kann, der kann :D
Sie war nicht für immer verloren, konnte sie wieder rausfriemeln. Aber seitdem bin ich, was Zopfquastendeko angeht, sehr skeptisch. :mrgreen: Auch, wenn ich sie eigentlich dafür gekauft hatte.
Ponykordel sieht damit bestimmt schick aus :) Schlichtes "ich muss den wegpinnen, weil er nervt/gewaschen werden müsste" wird mit Flexi aber auch aufgewertet, finde ich. Hab sie auch schon als Deko an eine Strähne eines Flechtdutts gepinnt oder benutzt, um den Zopfquastenrest bei ebendiesem zu befestigen; zu der Zeit war mein ZU aber auch auf so 6cm geschrumpft, insofern weiß ich nicht, ob das bei dir auch klappt.
Knullibulli

#209 Beitrag von Knullibulli »

Ja ne,mini Flexis sind voll süß gell :mrgreen: ich hab mir beim BF ziemlich viele :oops: kleine bestellt :oops:
Im Sucht Tread gehöre ich definitiv auch rein :wink: wollen wir da mal hingehen?
Und W.A.F... :shock: der Drechselkunst Stab ist ja der Oberhammer,der ist wunderschön ganz nach meinem Farbschema :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Schwammerl

#210 Beitrag von Schwammerl »

Ich finde den Stab auch wunderschön! :verliebt: das Blau funkelt so schön und passt super zu deiner Haarfarbe! :)
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Gesperrt