BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ruby Gloom

Re: BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF

#196 Beitrag von Ruby Gloom »

:ohnmacht: Wow ... absolut zurecht dein neues Lieblingsstück.... wie schön das ist und wie er am Rand farblich passend zum Gold schimmert... Perfekt!
keksdose
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7

#197 Beitrag von keksdose »

Die Forke ist echt superschön! :shock:
Lemon

#198 Beitrag von Lemon »

Aber echt! Du hast echt ein Auge für sowas! =D>
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
BellaRed

#199 Beitrag von BellaRed »

Guten Abend,

vielen Dank für eure tollen Komplimente. Ich freue mich sehr, das euch die Forke genau so gut gefällt wie mir :)

Heut hab ich die Fotos vom NHF wachsen lassen Projekt dabei und 2 von meinen Flexi zugängen.

BildBildBild

BildBild

Ich finde die Herzflexi echt hübsch und viel besser als auf den Shopfotos.
Und ich bin ganz begeistert von meiner NHF in der Sonne. Das sie so hübsch aussieht hätte ich nicht vermutet. Bin gespannt, was da dann noch mit Weathering passiert.
2a/2bFii Zu:4,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
Peavey

#200 Beitrag von Peavey »

Deine NHF entwickelt sich echt prächtig. =D> Liebe Grüße!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
BellaRed

#201 Beitrag von BellaRed »

Danke liebe Peavey :)

------------------------------------------------

Und jetzt, hier ist sie! Die neue Forke von Skoeldpadda!!! In der Farbe Jungle Moss die ich schon soooo lange auf meiner Wunschliste hatte.
Und sie ist soooooooooooooooo toll!!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :helmut: :helmut: :helmut: :anbet: :anbet:
Wie die Farbe glitzert....hihi mein Drache freuts ungemein!

Bild

Beim Frisurenprojekt habe ich den Maki Bun getestet -> Fail! Mag ich nicht. Probieren werd ich noch den Germanenzopf, oder wars Wikingerzopf??? :oops:

BildBild

Ansonsten nervt nach wie vor die Farbe. Nun ja... Und Spliss des Todes in den Spitzen und noch blondierten Längen ist auch doof!
Dafür hab ich mir das Keratin Protein Sili Öl von HASK gekauft. Das mag ich und die Klettdoofarschnervspitzen auch :mrgreen:

Ich überlege mir einen Buncage zu bauen, einen großen :D Da ich so tolle Kanekolonhaare in meiner Farbe habe (als Parandi) und die beim Dutten quasi garnicht auffallen, dabei nen schönen großen Dutt zaubern, mag ich mir dazu glaub ich, ein Buncage bauen. Mal sehen was mir einfällt. Was Schnörkeliges oder mit Glitzerperlen oder oder oder....mal sehen....
Halbe Cage habe ich - in meiner echten Größe, aber so ein großer ganzer Cage wär toll :mrgreen:

Liebe Grüße an euch alle
Zuletzt geändert von BellaRed am 09.08.2017, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
2a/2bFii Zu:4,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
BellaRed

#202 Beitrag von BellaRed »

Mal kurz Werbung für eine Sammelbestellung Webbwood welches Dymondwood entspricht. Vielleicht mag ja die ein oder andere sich noch anschließen?

viewtopic.php?f=35&t=29426&p=3196516#p3196516
BellaRed

#203 Beitrag von BellaRed »

Heute möchte ich euch in einer neuen "hier ist mein neuer Haarschmuck!"-Runde wilkommen heissen.
Dabei ist die Bestellung von MapleBurl und der Buncage den ich für mich machen wollte :)

BildBild

Oh ich mag Igors Sachen so gern!!! :verliebt:

Und der Buncage-hier habe ich mich für etwas wirklich großes entschieden und kann ihn demzufolge nur mit Fakehaar tragen-aber ich finde man sieht es nicht :) Und ich wollt nix kleines bauen-hihi. Seht selbst:

BildBildBild

Ich habe mir Opalglaskugeln dran gemacht und findes es ganz hübsch auf dem Haar.
Im Vergleich dazu mal mein normaler Dutt mit einem passenden kleinen Cage:

Bild

Ich habe mir die zwei Öle von HASK gekauft-als Spitzenschutz und das Keratin-Protein-Öl scheinen die blöden Blondies echt zu mögen! Zudem habe ich mir AloeVera bestell- mal sehen was das so macht. Welche Pflegeserie bzw. Kur ist den noch reich an Proteinen bzw. Keratin?
Zuletzt geändert von BellaRed am 09.08.2017, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ruby Gloom

#204 Beitrag von Ruby Gloom »

Oh wow das Foto mit dem Buncage :ohnmacht: Da hast du wieder ein sehr schönes Stück gezaubert!

Maki Bun finde ich eigentlich garnicht so schlecht :)

Die gelbgrünen Maple Burl Sachen sind ja ein Träumchen :verliebt:

Die Skoeldpadda ist auch super genial (zu rot sowieso :mrgreen: ) und wie deine Haare auf dem Bild glänzen :verliebt:

Hach Ruby schon wieder nur am Schwärmen hier ^_^

Zu deiner Frage mit dem Keratin: Ich glauuuube Lavera hat da ne Menge drin...
Edit sagt: Ne, Erbsenprotein. Hm, fast ^_^
Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 08.03.2017, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Iza67

#205 Beitrag von Iza67 »

Da hast dir ja was schönes gebastelt. Tolles Stück macht einiges her, finde nicht das man das "Fake Haar" Sieht :)
Wobei der kleine grüne auch sehr schön ist.

Ja, den Mist mit den Blondierleichen kenne ich leider auch zu genüge, da hilft nur viel Geduld. :taptaptap:
Von den HASK Sachen habe ich bisher auch viel gutes Gelesen.
Es gibt von BC Bonacure die Firbreforce Serie mit viel Keratin, die haben auch eine Haarmaske mit dabei, Sillis stören dich ja nicht.
Blondierfrei seit 15.09.16 - zurück zur NHF mit Henna
Feenfussel Länge 63 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.18) ~ Ziel Midback
Sabrina175

#206 Beitrag von Sabrina175 »

Mir gefallen deine Neuzugänge auch sehr gut. Vor allem die schönen Farben...ich bin ja sonst eher nicht so für "holziges" aber in den Farben wirkt es sehr schön. Vor allem die Farbgebung vom Stab gefällt mir gut.
Beim großen Buncage fällt gar nicht auf, dass du Fakehaare mit drin hast. Ich kann da gar nix sehen :gut: Und Opale finde ich ohnehin sehr sehr schön.
Bei den Pflegesachen mit Protein fällt mir jetzt so spontan nur Aubrey Organics ein, allerdings haben die ihre Produktion herunter gefahren, so dass es grad nur die Shampoos gibt. Die Condis sind von denen aber mMn echt gut. Mit Protein sind alles Sachen mit grüner Farbe. Vielleicht gibt es irgendwann ja wieder mal Condis von denen. Ansonsten hätte ich ganz profan Ei, Joghurt usw. gesagt :gruebel: :) :) :)
November 2019: 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)
Iza67

#207 Beitrag von Iza67 »

Stimmt, eine schöne Ei-Joghurt (Honig) Kur wäre vielleicht auch mal was für deinen Längen? Müsste ich auch mal wieder machen :roll:
Feenfussel Länge 63 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.18) ~ Ziel Midback
Tentakeltrine

#208 Beitrag von Tentakeltrine »

Oh, die Bun-Cages sehen super aus und man sieht überhaupt nicht, dass geschummelt wurde ;).

Ich trage auch gerne ab und zu Fake-Dreads (in türkis selbstverständlich ;) ) die zaubern auch direkt eine tolle Matte aufm Kopp *hihi*.

Zum Protein: Man kann sich auch bei ama*on Weizenprotein bestellen und davon ein paar Tröpfchen in den Conditioner geben und einwirken lassen. Hab mir da ein kleines Fläschchen bestellt und kann noch JAHRE Protein überall rein tropfen, wo ich das möchte.

Ich mache auch gerne beim Baden eine Joghurt-Honig (ohne Ei) Kur, vermischt mit einem Öl meiner Wahl. Finden meine Kinder klasse, weil sie das Zeugs auch auf sich schmieren können (ich mache immer gleich ein wenig mehr), und so machen wir dann alle was Gutes für unsere Haut und Haare. Und die Haare werden davon super seidenweich, flauschig und fetten einige Tage überhaupt nicht nach.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm
BellaRed

#209 Beitrag von BellaRed »

Danke euch allen für die Komplimente und die Hinweise bezüglich meiner Frage! :knuddel:

Ich hab gestern eine Ei - Creme Fraiche - Kur gemacht. Ergebnis: Ansatz in NHF ist meega toll davon geworden, die Spitzen zeigen sich weiterhin unbeeindruckt.
Ich habe mir ein paar Sachen von der Fibre Force Serie gekauft (Kur, Balsam und den Booster)-es soll ja nur die Spitzen soweit konservieren, das ich mit dem Trimmen noch bis auf Taillenlänge warten kann. An die NHF kommt dabei nüscht. Silis für die Spitzen find ich mittlerweile ganz ok. Wenn wieder alles NHF ist in ein paar Jahren, kann das ja evtl. wieder ganz anders aussehen, Aber bis dahin muss es zur Konservierung unbedingt her-sonst ist die einzige Alternative das Abschneiden auf knapp über BSL. Und DAS kommt nicht in Frage!
Na mal sehen was das Friseurwunderprodukt kann-hihi. Aloe Vera war noch ins Körbchen gehüpft-aber ich glaub das hatte ich schon erzählt. Und das Weizenprotein solo werd ich mir auch mal ansehen-so zum pimpen von allen möglichen bestimmt nicht verkehrt! Danke für den Tip!
Zudem war ich mal bei HM stöbern und weils so schön klang, sind ein paar Pröbchen Haarcreme in den Korb gewandert....nun ja. Ich denke, jetzt muss ich erstmal wieder etwas aufbrauchen! :oops:

Und ich glaub ich bin ein MapleBurl Suchti! :shock: :roll: Ich muss mich so beherrschen, nicht schon wieder etwas zu kaufen.... :oops:
Iza67

#210 Beitrag von Iza67 »

Ich hab die FirbeForce Sachen früher viel Verwendet (Hab glaube ich sogar noch was von da) und muss sagen gerade mit der Kur war ich immer recht zufrieden, aber so feine Haare sind halt recht schnell davon erschlagen wenn man sie auf dem Gesamten Kopf verwendet, aber für die Spitzen ist die sicherlich gut :)
Ja, muss sagen aufgrund deinen Postings habe ich auch mal in den Shop reingelurt und die Sachen haben schon was sehr besonders.
Antworten