Huhu
Ich bin wieder zurück aus der Pampa und hab zwei Wäschen nachzutragen. Ansonsten geht es hier ja gerade recht ruhig zu, was eben auch daran liegt, dass es momentan nichts weiter zu berichten gibt

Neue/komplizierte Frisuren scheitern zur Zeit einfach an der Flauheit, aber ich bemühe mich mal mehr Bilder von den Sachen zu machen, die ich im Alltag so trage
Wäschedoku 6.05.2017
Ich hab es gewagt und mit dem Lush GoDiva Bar gewaschen, den ich eigentlich zum verschenken gekauft hatte. Allerdings kam es irgendwie nie zur Übergabe weil wir uns nicht gesehen haben und da hab ich ihn nach jetzt drei Monaten einfach behalten
Habe übrigens einen Scalpwash ohne Tüte gemacht mit Deckel als Zopfhalter, was für ein Service!
Gewaschen mit:
Lush GoDiva Bar
Ergebnis:
Die Kopfhaut war überraschenderweise recht ruhig (zumindest die ersten Tage...) und die Haare haben total toll geduftet!
Wie schon geschrieben haben sich nach ein paar Tagen allerdings fiese Ablagerungen gebildet, die zum Ende der Woche immer doofer wurden und gejuckt hats auch ab Tag fünf. Also nicht so toll.
Ausgesehen haben die Haare ganz gut, am Waschtag waren sie sehr frizzig und sie haben auch nicht so hammermäßig geglänzt wie mit dem Matsch Shampoo, aber sie waren auch nicht so trocken wie ich erwartet hatte.
Ich werd ihn wohl nicht mehr für die Haare sondern als Duschgel benutzen, da hab ich auch was von diesem genialen Jasminduft und meine liebe Kopfhaut ist zufriedener
Wäschedoku 12.05.2017
Vorher hab ich nochmal einen Scalpwash gemacht um die Kopfhaut zu reinigen, weil ich heute echt einige fiese belegte Stellen hatte und die Haare eh schon minimal strähnig waren.
Dieses Mal hab ich den Scalpwash ohne Tüte und ohne Deckelservice versucht und das hat auch super geklappt. Ich hab einfach den Zopf hinten unter den BH geklemmt und das hat gut geklappt. Wird beibehalten
Gewaschen mit:
Matsch Shampoo
Ergebnis:
Die Haare sind noch feucht, aber machen einen guten Eindruck. Sie glänzen jetzt schon und ich hab total süße Stirnkringel bekommen. Die Kopfhaut sieht gut aus soweit, auch wenn sie etwas juckt. Von der GoDiva Wäsche war sie einfach nicht so begeistert und muss das jetzt natürlich mitteilen
Wenns überraschenderweise ein furchtbares Ergebnis werden sollte, trage ich das noch nach, ansonsten verlasse ich mich auf ein zuverlässig gutes Matschi-Ergebnis
Zum Schuss gibts noch ein Bild vom Seminar. Von mir sieht man da recht wenig wegen der Lichtsituation, aber die Wolken sehen dafür sehr schön aus