Ich habe zwar 0,5cm mehr ZU, als hier im Thread angedacht ist, fühle mich aber trotzdem hier schon beim mitlesen irgendwie am besten aufgehoben.
Durch meinen Fluff habe ich zwar am Tag der Wäschen gut vorgetäuschtes Volumen, aber da die Haaries sofort böse verknoten, trage ich eigentlich nie offen und im Zopf oder Dutt sind sie dann wieder ein Hauch von nichts.

Was ich auch etwas blöd finde, ist, das ich Haarschmuck bisher nur als CO bekommen konnte, weil alles normal große zu groß und zu schwer ist. Das macht es teuer und mich deprimiert es etwas.
Kaputt sind meine Haare eigentlich nicht. Ich föhne nicht, habe keine Färbereste in den (Deck-)Haaren, nach >10 Jahren NK sollte auch sonst alles gut sein. Lediglich chronisch niedrige Eisenwerte. Naja, ich nehme seit ein paar Wochen etwas ein; und habe 0,5 cm ZU verloren.
Tja, ich habe mir jedenfalls vorgenommen, das aus zu sitzen. Ich werde die Haaris gut pflegen und einfach warten. Irgendwann einmal werden sie wohl lang (oder länger) sein, hoffe ich.
Threads etc mit Frisuren /Haaren von <6 cm ZU meide ich aber, weil mich das einfach zum heulen bringt. der Frisurenthread 2018 ist schon schwer genug mit anzusehen.