Rafunzel, jeder braucht Haarnägel!
Shaina, jaaa, der Stein ist der Wahnsinn" Labradorit halt.
Esca, ich war mit den beiden Forken sehr glücklich, das Tauschangebot war nur einfach zu gut.

Eine Forke in Earth & Sky mit schöner Farbverteilung und nicht "ungünstig" nachgedunkelt wollte ich schon länger, jetzt passte es einfach (siehe S. 12), da musste ich zuschlagen. Die Wahrscheinlichkeit, eine passende E&S zu bekommen, erschien mir kleiner, als nochmal schöne Forken bei Igor zu finden. Ich bin allerdings noch nicht ganz sicher, ob die neue MB bleiben darf - das Foto täuschte ein wenig, sie hat praktisch die gleiche Farbe wie meine Knickforke in Aqua...

Da werde ich wohl das Haarschmuckwanderpaket abwarten, wenn ich da noch Tauschobjekte brauche, darf sie wieder ausziehen.
Ja, okay, ich gebe es zu: Mein Kelte hätte noch unordentlicher sein können. Die Antenne hat mich trotzdem gestört.

Und deinen Dutt fand ich hübsch!
Desert Rose, genau das. Ich weiß noch, dass ich 2013 mehrmals fast die Krise bekommen habe, wenn ich morgens rausgeguckt habe und da lag schon wieder Schnee - im März. Da hatte ich irgendwie das Bedürfnis, laut zu schreien. Das will ich nicht nochmal.

Ja, der Stein ist einfach wunderschön!
lavendersnail, kannste machen! Ich bring auch sonst gerne Schmuck zum Angucken mit, ich gucke ja selbst gern.

Februar ginge immerhin noch so halbwegs, das ist für mich noch Winter... Gucken wir mal.
So, tippen ist gerade etwas blöd, ich versuche mich kurz zu halten. Mein Daumen(gelenk) hat Bekanntschaft mit der Bettkante gemacht, mit viel Schwung. Ich hoffe, ich kann den morgen wieder normal bewegen.
Also, in Kurzform:
Frisurenfotos, ein
neues Haarschmuckteil - und einige neue
Kugeln, die in Haarschmuck verbaut werden wollen.
Meine Avilee-CO und das Haarschmuck-WP müssten die Tage dann auch ankommen.
Ich habe solaine eine ihrer
Twilightforken abgenommen. Ich habe zwar schon eine, aber nur in 5 inch, da wollte ich ein Backup in 5,5 inch. Eigentlich lieber dreizinkig, aber so ist's auch schon mal gut. Wobei es bei dem Tragefoto auch nicht nach sonderlich viel mehr Platz aussieht... Allerdings war der Wickeldutt auch recht flächig.

Und im Vergleich zu meiner GVWC Twilight: Farblich sind die sich recht ähnlich, das war aber durchaus gewollt.
Dann habe ich hier eine kleine
Kugelparade: Am Donnerstag war ich mit
fräulein_von_c im Edelsteinladen, am Samstag mit
Yoiko.

Und jetzt habe ich zwei Labradoritkugeln, weil ich am Samstag dann noch eine gefunden habe, die mir besser gefiel, als die vom Donnerstag. Nun gut, schadet nicht. Vielleicht wandert die eine auch in Wanderpaket, wenn da was anderes Nettes drin ist oder so.
Labradorit - unbekannter brauner Edelstein - Fluorit - Labradorit

Der zweite Labradorit leuchtet eigentlich etwas mehr, als es auf dem Foto aussieht. Aber im Vergleich zu dem vom Samstag wirkt er total unauffällig:
Und die
Nicht-Wickeldutts der Woche: Diskbun, Centerhold, geflochtener Wickeldutt
Die Kugel der Magico habe ich mittlerweile übrigens entfernt, höchstwahrscheinlich kommt da dann eine schwarze Kugel drauf.
Man entschuldige das sehr dunkle Bild vom geflochtenen Dutt, es war noch früh. Mit dem Dutt war ich übrigens in der Therme, den ganzen Tag in der Sole rumplantschen. Die Längen haben vor dem Flechten reichlich Jojobaöl abbekommen, sonst mussten die Haare allerdings etwas leiden. Nicht nur das ganze Wasser, nein, ich musste auch noch föhnen... Wir sind direkt nach dem Baden ins Restaurant, das (und die 2 Stunden Heimfahrt) wär mit nassen Haaren doof gewesen. Und der Fön konnte nur warm. Der Ansatz war nach ein paar Minuten fast trocken, ich hatte überraschenderweise auch nur vereinzelte Schuppen dort, die Längen wurden nur kurz angeföhnt und dann noch halbnass im Dutt verpackt. Vorher gab's noch etwas Brokkolisamenöl, mit dem Erfolg, dass die Haare am nächsten Morgen sehr überpflegt aus dem Slap kamen.

Ist aber die letzten wzei Tage über fast komplett weggezogen.

Interessant finde ich ja mal wieder die sehr rötlichen Längen, die in der Mitte des Wickeldutts mit Earth & Sky-Forke rausgucken. Das war übrigens der Samstag, wo sie so überpflegt waren.
Bis demnächst!