Der Thread ist leider ohnehin extrem zerhackt, streckenweise lässt sich da nicht mehr viel nachvollziehen :/
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Das wollte ich auch gar nicht sagen, nicht unterstellen und nicht andeuten.Fornarina hat geschrieben:Von unserem Team hat jedenfalls niemand in den von dir und Kupferacetat genannten Threads etwas aus speziellen Gründen gelöscht.
Die Melde-Funktion wurde zu meiner Mod-Zeit eigentlich nur als "guckt mal da" benutzt. Ich kann mich an keinen einzigen "Denunzierungstext" erinnern - vielleicht habe ich etwas übersehen, ich war ja auch längere Zeitabschnitte nicht aktiv. Aber die Meldefunktion wurde ganz oft genutzt für Spam oder kaputte Links, also eher technisches Zeug. Im Vergleich deutlich seltener kamen Meldungen zu "Oh, da geht es hitzig zu, guckt da mal bitte mehr". Wenn dort also etwas moderiert oder du angeschrieben wurdest, Gigglebug, dann höchstwahrscheinlich eher deshalb, weil eine Moderatorin es sowieso gesehen hat, und nicht weil noch zusätzlich jemand auf "Melden" geklickt hat.Ischtar hat geschrieben:Von mir wurden hier auch schon Beiträge verschoben und gelöscht, bislang bin ich ehrlich gesagt immer davon ausgegangen, dass die Moderatoren da selbst drauf gestoßen sind und nicht, dass das irgendwer gemeldet hat. Denn Mods lesen hier ja durchaus auch regelmäßig mit. Es gab hier über die Jahre diverse Beiträge, für die die jeweiligen Mitglieder woanders mindestens verwarnt worden wären. Auch ohne, dass irgendwer irgendwas meldet.