@Silberelfe: Danke und ich freu mich erst! (Ich ignoriere mal, dass ich noch nicht mal einen Termin irgendwo habe...) Die Hasenohren gibt es als Filter leider nicht mehr

Aber ich finde irgendwas anderes süßes
* * *
Ernüchterung?
Also... Da bin ich wieder, diesmal mit Fotos und irgendwie ernüchtert. Mein Maßband sagt nämlich definitiv nicht 61-62cm. Aber selbst Schuld, mich darüber schon zu ergötzen
Ich hab die Fotos so ziemlich direkt nach dem aufwachen geschossen, also um 4 Uhr morgens, nachdem ich meinen Freund (
freiwillig) zur Arbeit gefahren hatte

Die ersten 2 sind ungekämmt und danach sind nur noch die gekämmten/gebürsteten/"getangle-teezed"...ten. Also los!
Das erste, das ihr jetzt zu sehen bekommt war auch das erste, dass ich geschossen hatte (bei dem Rest weiß ich die Reihenfolge nicht mehr
) und da wurde mir ganz anders. Da hab ich mich nur geärgert ehrlich gesagt... Ich hätte mich selbst schon letzten Monat gar nicht erst so hypen sollen und gestern Abend schon gar nicht.
Das und das erste Foto sagen beide, dass ich irgendwie/irgendwo zwischen 59cm und 60cm hänge... Also fast wie letzten Monat.
Die nächsten sind einfach nur ein Schwall von mehr oder weniger den gleichen Fotos, die beiden letzten sind dabei die geradesten (??? das ist 100% falsches Deutsch aber ich komm nicht auf das richtige Adjektiv
)
So... Und jetzt die richtig scharfen Fotos
BH über'm Top! Ich hatte das mit dem T-Shirt probiert aber das war, naja... ihr werdet's weiter unten im Post sehen
Wie man sieht, ich bin ziemlich nah an BSL dran für mich und meine Körpergröße. Jeder der jetzt insgeheim vielleicht ein bisschen neidisch wird, dass ich so schnell BSL erreicht habe: Ihr habt wahrscheinlich wunderschön lange Beine, seid eine Erscheinung wenn ihr den Raum mit langen Schritten betretet und euren langen Schwanenhals reckt, während eure Haarspitzen entweder das Kinn, die Ohrläppchen oder schon die Schultern umspielen. Das passiert mir nicht

Ich habe in meinem Leben nie eine Hose gefunden, die mir auf Anhieb kurz genug war, wenn ich den Raum betrete wird über mich weggesehen
und ich sehe wie ein Teddy aus, weil mein Kopf ohne Hals direkt auf meinen Schultern liegt. Aber dafür klemm ich mir die Haarspitzen im BH Verschluss ein deutlich vor der Zeit in der ich das erwartet hatte
Zurück auf Kurs. (Mir fehlt kreatives Schreiben, merkt man's?

) Worauf ich hinaus wollte, ist, dass ich mit dem Gedanken spiele meinen Stufen gar aus zu machen und statt nur eine gerade Kante zu schneiden, auf die kürzeste Stufe zurück zu schneiden und dann eine perfekt grade Kante zu haben. Das wären ca. 10cm auf 50cm. Ich hab etwas Angst, dass mir so viel Längenverlust auf einmal doch sehr weh tun könnte... Sollte ich vielleicht doch warten, bis ich bei Midback mindestens bin? Andererseits sind sie schon ziemlich klettig, Kämmbarkeit ist naja, sagen wir mäßig.
Ich lasse lieber mal Bilder sprechen, ich könnte sonst noch viel mehr und viel zu viel schreiben.
Was meint ihr? Ich bin so unsicher.
Aber mal was zum lachen, mein Maßband hat sich irgendwie dauernd gedreht und ich war super gefrustet

Hier mal meine
Mess Fails
Und als Schlusswort:
Weiß jemand ob's hier im LHN auch ein Mutter Tochter Duo gibt? Also beide Erwachsene?
Ich verreise bald nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder mit meiner Mutter, für 4 Tage. Und ich hab ihr von meinen Seifen erzählt, spiele aber schon lange mit dem Gedanken sie mit dem LHN anzufixen. Ich glaube, dass das was für sie wäre und ihr Freude machen würde. Also einerseits wär's halt cool, ich hätte jemanden nahe, mit dem ich mich außerhalb von Treffen austauschen könnte, sie könnte aber auch zu Treffen mitkommen, Haarschmuck zum Geburtstag/Weihnachten etc.
Eigentlich ein schöner Gedanke.
Aber.
Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht ob ich meiner Mutter traue mich nicht auf die Knochen zu blamieren

Ich hab total Angst meine Identität als eigene Person hier zu verlieren und ganz Töchterchen zu werden... Oder halt "diese Person"/"dieses Mutter Tochter Duo" zu werden. Wisst ihr was ich meine? Hat jemand vielleicht eine Meinung dazu, oder zumindest einen Denkanstoß?
Ich denke, damit bin ich dann auch mit diesem ellenlangen Post fertig. Am PC schreiben, verlockt viel mehr zu schreiben