Alles begann scheinbar harmlos mit Alexiana und Hopedihop, wir haben Flexis umgebaut. Dementsprechend bin ich jetzt im Besitz einer wahren Emerald Dream (originale Perlen mit farblich passendem Centerpiece), einem umgebauten Centerpiece und einem einzelnen Flexistab, der mich jedes Mal wieder erschreckt. Für die zweite Fleck war die Absprache etwas holprig, sodass wir keine Perlen hatten

Danach ging es weiter ins Café zum Rest. Dort hab ich einen Labradoritkamm von Balda probiert: so schön, dass mir die ewig zu langen Zinken auch egal waren.

Außerdem hab ich mit Silva Snow getauscht. Sie fand meinen Maple Burl-Stab schick, ich ihren und so haben beide ein neues Zuhause gefunden. Tragebilder werden nachgereicht, das rotpink knallt sehr schön bei mir.

Viel Spaß hatten wir mit unserem Kellner, der kam später an den Tisch, hat sich alles zeigen lassen und wären bei uns kleine Sachen zu verkaufen gewesen, hätte er seiner Freundin was mitgebracht

Die richtigen Längenbilder bekomme ich hoffentlich, wir haben später aber was viel Cooleres gemacht, dank Talli, die keinerlei Mühen gescheut hat:

(Man beachte den Verlauf der Körpergröße passend zur Neigung des Geländers!)
Sie hat wunderschöne Fünfer geflochten

Ich hab meinen erstmal sicher verstaut, um ihn morgen nochmal tragen zu können.
Die Kur hat auch gut angeschlagen, die Haare fielen schön aus dem Nachtdutt, das Anfassgefühl ist gut und Talli bescheinigte mir ein Fleißsternchen für die Haarpflege