Andie: vielen Dank

Apropos Länge: ich hab letzte Woche mal von meinen Vater messen (ja, ich war auf Heimaturlaub

In der Zwischenzeit gab es drei Themen von den Mottowochen, die ich hier noch nicht gezeigt habe, ich zitiere:
Ich hatte von Anfang an für das Thema Sommer meine Kunststoffstäbe (Acryl und Epoxy) angedacht. Die kann man im Wasser tragen, wenn man verschwitzt ist, bei Sommergewittern und Regenbogen und mit Sonnenhut / Kappe (Achtung, dieses Bild ist aus meinem Archiv, weil mir das grad erst eingefallen ist, wie gut das passt. Damals war mein Dutt irgendwie ordentlicher...). Auch passend finde ich die Farben Fuchsia, da hab ich so tolle Sommerkleider und ein passendes Band, sowieso einen Stab von Teufelslocke.
Man beachte auch die sommerlichen Blumen im Hintergrund

Ich bin gar nicht dazu gekommen, alle Stäbe zu tragen, wie ich es eigentlich wollte, aber ich denke, man sieht die Idee

Ich fang gleich mal mit unter Wasser an. Dafür habe ich meine beiden Unterwasserlandschaften von Byflowerfox gewählt, ein Stab und eine Forke. Das sind richtige kleine Aquarien, ich könnte die stundenlang bewundern

Soviel zu den Mottowochen. Ich hab daheim noch einiges an Bildern gemacht, vor allem im tollen Blumengarten meiner Eltern. Die muss ich aber erst zusammensuchen und zeig sie beim nächsten mal. Ein paar aber schon im Voraus: ich hab eine neue rosa Bluse mit weissen Punkten (genau meine Farbe... und ich bin doch immer am einkaufen, wenn ich daheim bin

Bis bald und ich versuche, mich dann mal etwas früher wieder zu melden