Tag 13:
Haare waren immer noch nicht total fettig, aber langsam wurden die Schuppen zum Problem. Ich denke, dass liegt an der Kombi Schuppen und Sebum.
Schuppen alleine werden bis zu einer bestimmten Menge immer anfallen, ich denke, durch das Sebum wird das Auskämmen einfach sehr erschwert.
Hab dann eben gewaschen. CWC wie immer. Hab diesmal die Probe vom Ziegenmilchshampoo benutzt. Waren nur 6ml, aber ich hoffe, die Haare sind trotzdem sauber geworden. Ließ sich schwer einschätzen, da sie nach dem Shampoonieren sehr griffig waren. Im feuchten Zustand fühlen sie sich okay an, mal schauen wies trocken ist und wie sie sich in den nächsten Tagen machen.
Leave-In gabs diesmal nicht.
Und auch das Ziegenmilch-Shampoo schmeckt nicht. Ich schaff es jedesmal wieder das Zeug in den Mund zu kriegen
Hab diesmal deutlich großzügiger als sonst verdünnt und möchte eigentlich auch dabei bleiben.
6ml Shampoo auf fast 300ml aufgefüllt.
Wobei ich wohl eher 12ml auf 300ml auffüllen werde, sobald ich 12ml von dem Shampoo der Wahl da habe
Das Weledazeugs wartet somit noch auf seinen Test, aber das kommt auch noch.
Erstmal schauen, ob ich mir das Ziegenmilch-Shampoo hole, wobei dann noch das Problem mit einer neuen und einer "bald" leeren Flasche Alverde Repair-Shampoo bliebe.
Hab mich beim Nachkaufen wiedermal verschätzt, wie lange die alte Flasche noch hält und ich hätte vielleicht auch nicht sooo fest davon ausgehen sollen, dass ich bei dem Shampoo bleibe...