Danke,
marissa und
Hagebutte 
Mir gefallen die Stufen auch immer noch sehr gut, Kante finde ich an anderen sehr schön, würde aber denke ich nicht zu meiner Haarstruktur passen.
In letzter Zeit war ich so eingespannt mit der Uni, dass ich kaum Zeit fürs LHN hatte und dementsprechend auch keine Luft für ein Haar-Update. Jetzt wo ich endlich wieder etwas durchschnaufen kann und Zeit für einen Eintrag im PP habe, fällt mir auf, dass sich haarmäßig in letzter Zeit so wenig tut, dass es eigentlich kaum Neues zu berichten gibt.
Optisch unterscheiden sich die Haare kaum vom letzten Bild und da ich größtenteils immer noch zuhause bin, mache ich wenige Frisuren und trage auch meinen Haarschmuck kaum. Untertags werden die Haare meist mit einer großen Spange weggeklemmt und das war's. Ende August war ich wieder beim Spitzenschneiden, diesmal ist aber wirklich nur rund ein Zentimeter abgekommen für's gute Gefühl.

Der nächste Termin ist für Mitte Dezember ausgemacht. Im neuen Jahr werde ich meinen Rhythmus auf alle 6 Monate erhöhen, damit ich 2022 meinem Längenziel wieder schneller entgegen komme. Da ich aber, obwohl man es nicht mehr wirklich sieht, theoretisch immer noch Färbereste in den Längen habe, ist es okay für mich, wenn dieses Jahr nochmal etwas mehr abgekommen ist. Gesamtlängenmäßig dümple ich immer noch bei Midback herum, die Taille knacke ich daher wohl erst nächstes Jahr.
Meine Haarroutine wird langsam auch tatsächlich mal zu dem, was der Name eigentlich verspricht, nämlich Routine. Ich wasche nach wie vor alle 4-5 Tage und am Abend vor dem Waschtag gönne ich meiner Kopfhaut eine Massage mit dem vitalisierenden Haaröl von Khadi, das dann über Nacht einziehen darf. Ich föhne nach wie vor mit Hitzeschutz und bin momentan sehr zufrieden damit weil meine Stufen damit schön liegen und ich damit einfach weniger Bad Hair Days habe (weniger Bad Hair Days = weniger Drang zwanghaft irgendwas neues ausprobieren, kaufen, machen zu müssen).
Der Färbeteufel ist im Großen und Ganzen auch ruhig, außer wenn ich in marissa's PP kucke

Hin und wieder geistert mir schon der Gedanke durch den Kopf wieder mal eine dunklere Stufe 1 Tönung auszuprobieren aber dann erinnere ich mich daran, dass ich das Färben der letzten Jahre entweder bereut habe oder dann doch wieder das Interesse an der Haarfarbe verloren habe.
In diesem Sinne bleibt eigentlich alles beim Alten und ich hoffe, dass ich in nächster Zeit vielleicht ein paar mehr Haarbilder zustande bringe.