Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ellesmere

#196 Beitrag von Ellesmere »

Yuki hat geschrieben:Ich hatte eben auch wieder einen 500er - Internal Server Error.
Ich auch, einen ziemlich langanhaltenden :wink:
Picknickerin

#197 Beitrag von Picknickerin »

Soweit kein Ausfall bei mir, nur ist alles sehr langsam, also wirklich seeehr langsam.
Picknickerin, 2aMii
Krümel

#198 Beitrag von Krümel »

inzwischen bei mir auch sehr langsam...
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
Betsi

#199 Beitrag von Betsi »

Bei mir war grad sehr lange ein Internal Server Error.

Langsam ist es bei mir nur teilweise.
Trillian
#200 Beitrag von Trillian »

Ich habe grad fast ne halbe Stunde gebraucht um reinzukommen.

Durchgehend Interner Server Error
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Chava

#201 Beitrag von Chava »

Ich kam eben etwa ne halbe Stunde lang nicht rein... der 500er wars
yamale
#202 Beitrag von yamale »

Dito.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Nelly
#203 Beitrag von Nelly »

DramaQueen hat geschrieben:
Isabella hat geschrieben:Wie ist das, können wir zusammenwerfen, damit wir einen besseren Server bekommen oder ist das eher unwahrscheinlich? Im Insektenforum haben wir das nämlich auch so gemacht. :)
Das halte ich fuer eine gute Idee. :) Unterstuetze ich auf jeden Fall.
Ich auch.
3b F i, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 58 cm, Naturhaarfarbe: dunkelblond

I know I'm not perfect. But I'm so close it scares me.
ninah167

#204 Beitrag von ninah167 »

Isabella hat geschrieben:Wie ist das, können wir zusammenwerfen, damit wir einen besseren Server bekommen oder ist das eher unwahrscheinlich? Im Insektenforum haben wir das nämlich auch so gemacht. :)
da wär ich auch sofort dabei.

soviel geld wie ich für flexis und sonstiges haarzeugs ausgeb könnt ich auch mal sinnvoller nutzen :oops:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Isabella
#205 Beitrag von Isabella »

Hierist der entsprechende Beitrag des IF. Ich hoffe die Verlinkung macht hier keinem was aus.
Jedenfalls fände ich es ganz gut, weil wir doch recht viel hier schreiben (und auch spammen...;)) und das Forum nicht kleiner wird, es sei denn Goja macht eine Lösch-Party oder sowas. ;) Nur davon hat ja auch keiner was.
Yuki
#206 Beitrag von Yuki »

Wenn Goja das akzeptieren würde, wäre ich auch dabei. :D
Wenn ein paar Willige einen kleinen Betrag stiften, sammelt sich da auch schon etwas an. Und von einem wieder anständig laufenden Forum würden wir hier ja alle profitieren. :)
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Krümel

#207 Beitrag von Krümel »

bei mir ist zwar dauernd ebbe,aber ein paar Euro würde ich auch besteuern.....dann würde sich nur die frage stellen: Wie geld vom Geldbeutel zu Goja???
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
nanthiz

#208 Beitrag von nanthiz »

Eigentlich wollte ich eben schreiben, dass es ganz gut läuft, aber gerade da musste es hängen. :lol:

Die Ausfälle hab ich auch mitbekommen. Ein zuverlässiger Server ist nicht verkehrt, für eine finanzielle Beteiligung würde mich aber interessieren von welchen technischen Größenordnungen wir hier sprechen.

Das soll kein Angriff sein, lediglich ne Erfahrung aus anderen Foren von einem gebrannten Kind:

Ich hab es leider schon recht häufig - in anderen Bereichen - erlebt, dass Forenbetreiber anscheinend meinten sie könnten ihre Mitglieder ne Runde abzocken oder zu faul waren sich nen günstigen Anbieter zu suchen. Da gab es dann wenig frequentierte Foren mit Werbung und kostenloser Software, deren Inhaber behauptete mehrere hundert Euro im Jahr an Kosten zu haben.

Und wenn man sich dann anmaßte zu fragen, wie diese Kosten zustande kämen, war man natürlich gleich die Böse. Aber bin ich ja eh. :twisted:

Will sagen: Wenn ich wüsste von was für Größenordnungen wir sprechen, helfe ich gern bei der Suche nach einem passenden Providerling.
Betsi

#209 Beitrag von Betsi »

Ich seh dein Posting nicht als Angrifg oder so. Man hört ja oft genug von Abzocke.

Ich glaub wir sollten einfach mal warten was Goja dazu zu sagen hat :wink:
nanthiz

#210 Beitrag von nanthiz »

Betsi hat geschrieben:Ich seh dein Posting nicht als Angrifg oder so. Man hört ja oft genug von Abzocke.
Du glaubst nicht was ich mir schon anhören durfte, weil ich es gewagt hatte zu fragen wofür genau da teilweise Geld gesammelt wurde. :roll:

Vielleicht sollte ich mir auf die Art auch noch nen Zusatzverdienst anlachen. Könnt ihr mir bitte alle Geld überweisen, ich verspreche es kommt einem guten Zweck zu, ich brauch es wirklich dringend (mehr Flexis für mich!?). :lol:
Ich glaub wir sollten einfach mal warten was Goja dazu zu sagen hat :wink:

Da hasse Räsch' *Klappe halt* :wink:
Antworten