Schneevogel: vielen Dank

. Normalerweise steh ich ja nicht im Wasser sondern schwimme, dann bin ich gar kein Yeti mehr, sondern einfach eine Meerjungfrau

. Ja, ich hab mir auch gedacht, dass ich mir die Frisur mit Zopfkrone und Flexhtdutt noch für andere Ereignisse merken muss, das ist wirklich elegant. Bei den Classics hab ich ja sonst immer die Ausrede, dass ich wegen meinem Pony nicht so fein abteilen kann, aber das ist hiermit widerlegt...
Anna: vielen Dank

. Manchmal hab ich nach den Wanderungen tatsächlich diverse knoten in den Haaren, aber die sind wirklich sehr schnell wieder draussen

.
Goldsträhne: vielen Dank

. Die Griechischenland-Bilder kommen schon noch, keine Angst

. Zu der Gänseblümchen Frisur hab ich damals einen
Thread eröffnet, die Anleitung findest du gleich im ersten Beitrag.
Es haben sich wieder jede Menge Bilder angesammelt. Falls ihr die Bilder nicht seht, sagt bitte Bescheid... ich teile sie jetzt über einen anderen Browser, das sollte aber trotzdem funktionieren.
Fangen wir an mit letztem Sonntag, da gab es einen gedutteten Franzosen:

Auf den beiden unteren Bildern hab ich eine meiner kleineren Megaflexis verwendet, die hält auch absolut gut. XL ist da tatsächlich schon etwas knapp.
Sonstige Flexis der Woche:
Dann zum Frisurenprojekt:
Speziell für Giggeline: ein Hochkant-Spockbun:
Ansonsten war diese Woche irgendwie nichts für mich dabei. Ich wollte den holländischen Keulenzopf machen, aber dann dachte ich, die Zopfgummis da oben reinfriemeln, die krieg ich da nie wieder raus... dann kam mir die Idee, Flexis zu nehmen. Und wenn ich oben Flexis nehmen, muss ich die unten auch nehmen. Sieht nicht mehr aus wie ein Keulenzopf, aber ich hab’s immerhin versucht

. Ist übrigens ganz schön schwer.
Dafür hab ich den Bandfünfer aus nächster Woche heute schon gemacht, das war meine Sonntagsfrisur. Ich hoffe, dass den möglichst viele von euch probieren

. Ist ja immer noch irgendwie „meine“ Frisur, da ich die ins Forum gebracht habe.
Den Bandfünfer trage ich aktuell noch geduttet:
Und heute Mittag hab ich Bilder damit mit Blütenhintergrund gemacht, hier blüht grad alles so schön

.

Ich bin hier übrigens viel zu warm angezogen, es war wahnsinnig heiss heute. Hätte ich mich aufraffen können, zum See zu gehen, heute wär ich reingesprungen.
Vor einer Woche war ich dort, aber da war’s noch nicht ganz so warm, also nur zum spazieren:
Dann hätte ich tatsächlich schon wieder Wanderbilder im Schnee, aber die heb ich bis nächste Woche auf. Jetzt ist grad so schönes Frühlingswetter. Nächste Woche passt das vermutlich besser

. Geniesst noch den letzten warmen Tag

!