@ Shaina:
Ja, das ist die Krone eines Fast-Food-Restaurants.

Bin extra für die Krone da längs gefahren.
Schöne Herbst-Bilder! Der Herbst ist optisch meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe die bunten Blätter.

Mit deiner weinroten Jacke, deinem weinroten Oberteil, deiner braunen Strumpfhose / Leggings und deinen braunen Stiefeln fügst du dich farbentechnisch super zwischen die herbstlichen Blätter!
@ MammaMia97:
Wunderschönes drittes Bild aus der Reihe "Strand / Wasser"!
@ Estrella:
Megageiles Herbst-Outfit!

Sage mal, wo hast du denn die Klamotten her? Kaufst du solche Schmuckstücke in SecondHandShops?
Was ist das denn Nettes, womit du deine Herbst-Frisur zum Halten gebracht hast? Ich kann es nicht wirklich erkennen, aber was ich erkennen kann, das sieht schön aus.
@ Sila:
Märchenhafte Weihnachtsbilder!

Besonders schön finde ich das dritte und das letzte Bild.
Nachfolgend ein Mini-Beitrag von mir zu den Themen "Mittelalter" und "Weihnachten" im Mix.
Ja, Weihnachten ist nicht mein Thema. Ich bin daher besonders froh, dass ich diesen Mini-Beitrag beisteuern kann.
Das Foto wurde letztes Wochenende bei der Burg-Weihnacht auf Burg Reifferscheid gemacht. Ich bin dankbar, dass ich einen Fotografen hatte, denn inmitten von Menschentrauben (Es war tatsächlich gut was los!) hätte ich mein Handy nicht platzieren und mich dann mit meinem Gesicht wegdrehen wollen.
Da habe ich jetzt auch noch Glück gehabt, dass ich mein Bild schon vor dem abload.de-"Streik" hochgeladen hatte. Hoffentlich funktioniert die Seite bald wieder, ich will mich nicht schon wieder iwo neu anmelden müssen.
@ Sila:
Auch wenn ich sowohl outfittechnisch als auch frisurentechnisch ü-ber-haupt nicht mit euch mithalten kann und es auch nie können werde, so hat mir das Projekt in der kurzen Zeit, in welcher ich dabei war und bin, Spaß gemacht und ich wäre bei einer Fortsetzung sicher mit dabei.
...
Also ich glaube an eine Fortsetzung des Projekts und überlege mir schon mal ein paar nette Themen ...