Hmmm... jaa, ihr habt ja Recht
Am Ende werde ich mich nur wieder über mich selbst ärgern.
Dankeschön orangenhase07, werd ja noch ganz rot

^^
Jetzt sitze ich gerade mit meiner Reelle Kur hier und verwöhne meine Haare ein bisschen damit

Die ist auch schon bald leer...
Fande sie zwar sehr gut, aber weiß noch nicht, ob ich sie nachkaufe oder eine andere ausprobieren werde. Mal schauen

Die Kälte ist wirklich sehr sehr ätzend
Hatte heute einen Zopf getragen, der war so eisig kalt gewesen!!!!!
Aber heute morgen hatte ich ein bisschen strähnige Haare, sah nicht so dolle aus, also musste ja gezopft werden.
Im Angebotsblättchen ist ein Glätteisen... Ganz viel tolles Gedöhns dran und die Stylingplatten sind sogar mit Vitamin und Öl angereichert

Ach jaaa klingt das toll, aber ich darf nicht schwach werden... Hab schon überlegt das Geld schnell auszugeben für was sinnvolles, damit ich nicht 50€ (ist sogar noch reduziert eigentlich kostet es ja 60^^) für ein Glätteisen ausgebe, das ich wahrscheinlich total selten nutzen werde.
Habe mir jetzt mal das ständige Messen abgewöhnt, die Haare werden einfach gepflegt von mir, das wars. Ende Januar bzw Anfang Februar wird ja erst wieder gemessen. Vielleicht werde ich an Fasching meine Haare einmal glätten... Mag doch so gern als Pocahontas gehen

Meine Haare sind zwar nicht soooo lang wie die von Pocahontas, aber geglättet ist es doch schon eine gute Länge die ich da hab
Ein echtes Langhaar bin ich aber erst, wenn ich mich mit meinem Popo auf die Haare setzen kann

Aber das hat ja noch Zeit.
Ich denke, ein einziges Mal die Haare glatt zu tragen, werden sie mir verzeihen. Außerdem ist noch Zeit bis dahin.