Danke, Bastet, das beruhigt
Was nun rausgekommen ist, gefällt mir schon ganz gut, könnte aber noch dunkler sein. Also werde ich mir das reine Indigo wirklich bestellen und damit erstmal das Flammendrot von Logona aufbrauchen.
Diese Nacht habe ich furchtbaren Juckreiz auf der Kopfhaut bekommen, das war echt nicht schön. Wahrscheinlich ist in dem Henne Color irgendwas drin, ws ich nicht vertrage oder so. Da sind schon ne Menge Zusätze drin, finde ich. Ich habe von Sirja irgendwo gelesen, dass man bei einem bestimmten Inhaöltsstoff achtgeben sollte, ich muss nochmal genauer nachschauen. Einer der Inhaltsstoffe ist P-phénylènediamine sulfate, ist es das gewesen? Ich schau nochmal, ob ich das finde. Vielleicht mag meine Kopfhaut das nicht...
edit: *hmpf* es sind wirklich die Phenyldiamine... Jetzt hab ich schon soviel gelesen, wieso hab ich darauf nicht geachtet? Das ärgert mich jetzt nicht nur wegen meiner Kopfhaut, sondern v.a. deshalb, weil ich schwanger bin... Dachte mit PHF könnte ich nichts falsch machen...
Naja, jetzt ist es so und beim nächsten Mal eben nur noch reines Indigo mit Logona... Wobei, jetzt schau ich erstmal auf die Logona-Packung, ob da auch son Zeug drin ist, was nicht rauf soll auf mein Haupt.