Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Als ich letztens wieder mal bei meiner Kußcousine war, meinte sie, als sie meine Haare sah: "Hammer! Deine Haare sind ja wieder ein Stück länger geworden. Das sieht so toll aus!" 

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Als ich gestern von meiner Mutter mit dem Zug heimfuhr hatte ich die Haare offen und beim Hinsetzen fielen sie nach vorne und ich klemmte ein Teil unter meinen Beinen ein...muss dazu sagen, dass ich aufgrund von Gepäck mich etwas weiter hinuter gebeugt hatte...trotzdem war erstaunt und erfreut.
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
-
also - entweder kommt es nur mir so vor, oder meine Haare sind wieder ein Stück gewachsen!
Sie wandern jetzt hinten in Richtung Taille runter und vorne legen sie sich um meine Schultern und kitzeln meine Oberarme.
Das ist lustig!
Sie wandern jetzt hinten in Richtung Taille runter und vorne legen sie sich um meine Schultern und kitzeln meine Oberarme.

Das ist lustig!

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
ich klemme sie mir jetzt öfters ausversehen unter den achseln ein 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
-
also zum nähen immer die Haare zum Dutt zusammenrollen oder flechten oder einen normalen Pferdeschwanz binden ... dann verpaßt man sich auch nicht so leicht einen Stufenschnitt *gg* 

Hab sie eben beim Mittagessen seid Ewigkeiten wiedermal offen gehabt und sie hingen mir nicht dauernd im Weg und wenn sies doch mal über die Schulter geschafft hatten, konnte ich sie ganz leicht ohne Hände wieder dahin zurückbefördern. Toll *froi*
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Haartyp: 2a-bMii/iii
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Hihi, genau denselben Gedanken mit der Autotür hatte ich vor einiger Zeit auch ... das ist dann immer ein richtiges Aha-Erlebnis. 

2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend

Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend