Ich mag mich euch anschließen...hab auch Stufen und bin total genervt.
Die längsten Stufen sind bei mir ungefähr BSL, die kürzesten (vorne/Pony) auf Schlüsselbein-Länge. So langsam krieg ich Fairytale-Ends...find ich totaaal schön

, aber da drüber hängen halt die Stufen....hinten hab ich einen Längenunterschied von 7 bis 10 cm....
Ich benutze jetzt seit 3 Wochen silikonfreie Shampoos und so langsam sehe ich das ganze Ausmaß des "Unfalls" auf meinem Kopf...Spliss ohne Ende. Und zwar nicht nur in den Spitzen der langen Haare, sondern auch in den Stufen...
Dazu kommt noch, dass ich meine Haare bis letztes Jahr aufgehellt hab, dann dunkel drüber gefärbt und nun sind meine Längen "dunkel-kupfer-rot" und der Ansatz ist dunkelbraun. Vorhin hab ich mir ne Packung Farbe in "Ultraviolett" geholt und bin wild entschlossen, das morgen früh, wenn ich ordentliche Handschuhe hab, auf meinen Kopf zu packen, damit ich endlich wieder eine einheitliche Farbe hab...
Ich werd jetzt abwarten bis die kürzesten Stufen auch etwa BSL erreicht haben und dann gehts zum Friseur...also schätzungsweise nächstes Jahr im Sommer. Aaaaber...bis dahin dürften die längsten Haare auf Midback sein und das dann wieder auf BSL zurückschneiden....alles doof...
*grad ganz depri ist*
LG
Purple