Der allgemeine Rot-Thread

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#196 Beitrag von Su »

@ Anjuschka Hast Du ein Foto vom Orange?
Mit welchem Henna hast Du gefärbt? (Oder seht das schon irgendwo :oops: ?)

Die Farbe ist so seeehr schön, aber ist denn der Colorschaumfestiger dauerhaft?
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Anjuschka
#197 Beitrag von Anjuschka »

hi Su :hab eine mischung aus Sante Rot und Mahagonierot mit heissem rotwein verührt, 3 stunden draufgelassen tja und dann ewigkeiten ausgespült ...alverde kur drauf,nochmal ausgespült..fertig ist der orange-look *könnt immernoch heulen :cry: *

Orangenes foto suchen geht....ah ja hier : Bild
Bild ( links ist realer...warum rechts so dunkel geworden ist auf dem foto weiss ich nicht )

ach so edit: nee colordingens ist auswaschbar in 1-3 haarwäschen ... also nur ne zwischenlösung da ich nicht orange auf arbeit rumlaufen kann)
Mia

#198 Beitrag von Mia »

@Su: Naja, ist halt ein Tick dunkler als Natur, würde mit Kamillentee + Zitrone rinsen um das bisschen heller zu machen.
Hab übrigens heute nette Komplimente bekommen, unter anderem, dass es aussieht als wär's natürlich :D

@Anja: So schlimm ist's ja garnicht^^ Was ich mir da für Horrorvorstellungen gemacht habe ^^
Aber ein schönes Erlebnis ist das trotzdem nicht...
Könntest ja mal zur probe ne Strähne in schwarzen Tee o.Ä. hängen :-k
Su

#199 Beitrag von Su »

Mia, es sieht wirklich schön aus. Gefällt mir sehr gut

Anjuschka, was hast Du denn für eine Ausgangsfarbe? Hm, komisch, sieht ja aus, als ob das Haar die Farbe nicht richtig angenommen hätte, oder täuscht das auf dem Foto? Und welchen Ton wolltest Du erreichen? Hast Du auch irgendwo schon Dein Rezept gepostet?
Also beim zweiten Hennaen wird es bestimmt noch mal dunkler...
Anjuschka
#200 Beitrag von Anjuschka »

Su, ich hab nur mein orange-farbenes "problem" in die Notfallecke geposted mit dem rezept (also wie ich das fabriziert habe) Link:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=5590

Ausgangshaarfarbe :tja...erst ende letzten Jahres hab ich von nem ausgewaschenem chemie-mahagonierot auf karamell (selbst) umgefärbt...wollt aber eigentlich wieder rot haben ,also hab ich den Tönungsschaum von rossmann draufgetan (foto davon irgendwo weiter vorn hier im rot-thread ) ,die war dann auch irgendwann *bäh* also hab ich mir gedacht ich nehm mal Henna ...tja hm das war dann wohl nichts...ich überleg irgendwie immernoch was ich nun mach..noch ne weile warten ?weiter den colorschaumfestiger draufklatschen damits keiner sieht ...? oder morgen in die stadt rennen und henna besorgen,nach feierabend drauftun und hoffen das es was wird...?
Su

#201 Beitrag von Su »

Ich habe Dir in der Notfallecke geantwortet

:)
Sommersprosse

#202 Beitrag von Sommersprosse »

Hmmm ...Anjuschka , ich habe mit Kastanienbraun von Henne Color mal einen Karottenkopf von mir wieder gut hinbekommen.

Misch seitdem eigentlich meistens Kupfer mit Kastanienbraun oder Mahagonie mit Kastanienbraun.
2b/c-M-ii/iii; Naturfarbe zwischen Kastanienbraun und dunklem Kupferrot.
Lorey

#203 Beitrag von Lorey »

@Su

l..Sorry, aber ist es ...... hab noch andere Fotos...sieht im Hellenlicht anders aus, eher nach Karotte o_O'' xD.... (jaja ausreden) sind aber keine....

herzens grüße!
Haare: ca.109,5 cm
Farbe: Rot-Blond Naturfarbe.
Ziel: Weit über den Po
Anjuschka
#204 Beitrag von Anjuschka »

so , hier nun ein aktuelles foto von minem diesmal geglücktem färbeversuch mit sante mahagonie und sante naturrot......Bild
is zwar nur vom pony und paar stufen von vorn aber so ein längenfoto krieg ich alleine (mitm fotohandy ) nicht hin
Zuletzt geändert von Anjuschka am 25.02.2009, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mia

#205 Beitrag von Mia »

:shock:
Das sieht wirklich toll aus.
Anjuschka
#206 Beitrag von Anjuschka »

dankeschön :oops: bin auch echt zufrieden ,hoffentlich hält auch der farbglanz eine weile !
Sommerfrost

#207 Beitrag von Sommerfrost »

Das ist aber wirklich ein schöner Rotton geworden! Dann hat sich wohl dein Orange Problem erledigt, oder?
Anjuschka
#208 Beitrag von Anjuschka »

ja hat sich erledigt ! ich wollt nur hier das foto noch reinposten so nach dem motto " alles nochmal gut gegangen" *lol*
Mia

#209 Beitrag von Mia »

Gerade gefunden:
Rote Haare
aktualisiert am 21. Februar 2008
Martina Acht meint: "Mit roten Haaren signalisieren Frauen "bis hierhin und nicht weiter!". Wenn eine Frau mit roten Haaren nach Hause kommt, müssen Männer hellhörig werden. Wenn eine Frau sich die Haare plötzlich rot färben lassen will, dann weiß ich, dass sie fremd geht. Oder dass sie es vor hat."
die letzten zwei Sätze.. so ein Mist...
Noctua

#210 Beitrag von Noctua »

:lol: :roll:

Schon klar, der Artikel bezieht sich auf gefärbte Haare. Aber was ist, wenn ich von Natur aus rote Haare habe? Signalisiere ich dann immer "Bis hier hin und nicht weiter!" ?! Oder bin ich eine chronische Fremdgeherin?? :lol:

Hast du den Link zu dem Text?
1c/2aMiii
Naturfarbe: rot-braun-blond
Länge: Hüfte (96cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ; 29.Nov.09 )
vorläufiges Ziel: Steissbein, alle Stufen raus, gesunde Spitzen
Antworten