Lena =) - So richtig weg vom Züchten kommt man halt nie ...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#196 Beitrag von orangehase07 »

frauen können echt fies sein. am besten ist es ja noch wenn es wer ist der blondierte leichen trägt :evil:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#197 Beitrag von Kaamos »

:shock: Das ist ja echt unglaublich!! :roll: Am besten einfach auf Durchzug schalten, aber das tust du wohl eh schon ;)
Blöde Leute gibts... :stupid:
Lena =)

#198 Beitrag von Lena =) »

O-Hase, da hast du Recht. Auch mit deiner Vermutung bezüglich des Haarzustandes =) Jaja, die lieben Weiber *grins*

Kaamos, und wie ich da auf Durchzug schalte. Und meine beste Freundin maßregelt sie auch des öfteren *haha*
Ja es gibt wirklich blöde Leute. Kritisieren ur an anderen herum obwohl es bei ihnen selber erhöhten Handlungsbedarf gäbe...Aber die haben halt sonst nichtszu tun......
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Su

#199 Beitrag von Su »

Also wie dummdreist muss man eigentlich sein, um solche Bemerkungen los zu lassen.
Total hohl, da würd ich keinen Pfifferling drauf geben. [-(

Eigentlich ist das sooo doof, dass man nur so drauf reagieren kann:
:pruust:

Echt Lena, das sollte Dich nicht verletzen, weil nicht einmal ein Kern Wahrheit daran ist. Wenn sie merken, dass es Dich nicht kratzt, hören die von alleine auf.

BTW - In welcher Altersklasse seid ihr?
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Lena =)

#200 Beitrag von Lena =) »

Danke euch allen für eure tröstenden Worte- Es tut sehr gut zu wissen, dass es Leute gibt die da auch anders drüber denken :knuddel:

Su, wir sind jetzt in der 11. Klasse-Sollte man nicht meinen, die benehmen sich wie im Kindergarten =(
2a/b c ii
Steißlang
Lena =)

#201 Beitrag von Lena =) »

So, heute Abend gab es ausgiebige Haar-Verwöhnung:

Erst eine lecker Jogurthkur, danach die Kopfhaut mit Salz gepeelt (gegen diese dummen Schuppen), Conditioner,Alverde B/S und zum Schluss noch etwas American Cream in die Haarspizem =) Mal schauen, wie sie morgen aussehen *grins*
2a/b c ii
Steißlang
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#202 Beitrag von iceflower »

ach das ist so traurig, dass die anderen so fiese kommentare machen. nicht aergern. dabei hast du echt schoene haare. vielleicht sind die anderen nur neidisch. joghurtkur mag ich ja auch total gerne :) und davon werden deine haare nur noch schoener. :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Lena =)

#203 Beitrag von Lena =) »

Danke iceflower *knuddel*. Die Jogurthkur ist die beste Erfindung seit es Haarpflege gibt....Vor allem meine seeehr zickige Kopfhaut liebt sie heiß und innig.

Das Salzpeeling scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein / zu werden. Bis heute sind keinerlei Schuppen mehr aufgetaucht. Werde es bei der heutigen Wäsche auf jeden Fall wieder anwenden...Schuppen Ade.
2a/b c ii
Steißlang
Calibrine

#204 Beitrag von Calibrine »

Ich finde deine Haare wunderschön! Die Farbe und die Dicke der Haare sind einfach nur :shock: Wenn jemand was anderes sagt, ist das nur Neid :D

Ausserdem braucht man viel Geduld, Liebe und Pflege für solch eine Haarlänge. Solche Kommentare kommen sicher von Leuten die schlecht mit ihren Haaren umgehen...
Lena =)

#205 Beitrag von Lena =) »

Calibrine, das hast du wiklich sehr toll geschreiben, vieln Dank, auch für das Haarkomliment.

Habe am Freitag Abend meine Haare kräftig mit Kokosöl durchgetränkt.Am nächsten Morgen habe ch es dann mti The Blonde ausgewaschen, leider habe ich aber wohl eine Strähne übersehen....aber sonst sind die Haare wudnerbar weich und flffig......und duften *mhmmjjam*

Die Haarlänge werde ich bis Ende November nicht mehr mese, ich mache mich da bloß verrückt und desilusioniere mich nur....sie sollen einfach mal so vor sich hinwachsen dürfen....Fotos gibt es aber trotzdem *grins*...
2a/b c ii
Steißlang
Lena =)

#206 Beitrag von Lena =) »

Heute gibt es neues von mir.....innerhlab meine "Lush-Sucht" habe ich mir das Big-Shampoo zugelegt. Und ich bin begeistert. Am Donnerstag habe ich damit gewaschen und die Haare waren einfach sagenhaft....Weich,lockig,fluffig, die Kopfhaut juckte nicht....herrlich. Allerdings kommt es mir so vor, als würde es sehr stark reinigend sein...also nicht was für jeden Tag sondern für ab und zu....*grins* Und es riecht toll. *mhjam*

Durch eine Fehllieferung habe ich auch 2 Lush-Shampos mehr erhalten und ich werde mich jetzt mal so ganz langsam durch das Sortiment testen.*hahaha*
Heute Abend werde ich wohl mit Squeaky Green, SBC und danach Jungle waschen.....Und hennanen sollte ich vlt auch mal wieder.......
2a/b c ii
Steißlang
Lena =)

#207 Beitrag von Lena =) »

~ Fotos ~

Habe endlich mal wieder Fotos geschossen....=)

Längenbild Oktober, fast November
Bild

Einmal die längsten Haare langgezogen
Bild

Und einmal mit ausgestreckten Armen
Bild

Und jetzt die Frage?!?.....Ist das hüftlänge?

Alle Bilder sind ohne Blitz aufgenommen....=)

Gegen den Schuppenkopf schmier ich mir zurzeit Urea-Creme auf die Kopfhaut, mal sehen,ob es etwas bringt =)
2a/b c ii
Steißlang
Su

#208 Beitrag von Su »

:shock:

Krass! Inzwischen landet man bereits nach einem Tag ohne Posts auf Seite 2!

Auf "Hintenfotos" kann man die Hüftknochen nicht sehen, aber ich schätze, wenn Du einen Gürtel auf der Höhe ummachst, dürften Sie lang gezogen bestimmt hüftlang sein.

Gratulatione! :cheer:

Es ist einfach immer wieder beeindruckend, wie dick und kräftig Deine Haare sind! Sie sehen unheimlich gesund aus - bis in die Spitzen. Und: tolle Farbe! :respekt:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#209 Beitrag von iceflower »

ich finde deine haare auch toll. finde das immer schwieirg zu sagen ob huefte oder nicht. ich glaube su hat recht. jedenfalls sehen sie supergesund aus.

ueberigens habe ich gesehen, dass du viel mit lush sachen machst. in einem monat oder so werde ich die auch alle mal ausprobieren und sehen wie das zeugs wirkt. deine haare ueberzeugen jedenfalls :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Tinkerbell

#210 Beitrag von Tinkerbell »

Ich find deine Haare total schön und sie sehen ganz und garnicht ungepfelgt aus...da spricht wohl der Neider!
Also geb nix auf das dumme Geschwätz! :roll:
Antworten