[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
akasha616

#196 Beitrag von akasha616 »

Ui doch noch ne Antwort *freu* dankeschön
Ich hab aber todesmutig wie ich bin heute morgen sowieso schon bestellt (musste die Aktion auf die Daisey noch ausnutzen... sozusagen in allerletzter Minute)
Wenns doof läuft und mir das rot doch nicht gefallen sollte, findet sich über die Tauschbörse ja bestimmt jemand, der sie mir abkauft :wink:
*1a, M, ii
*Klassiker
Shiva

#197 Beitrag von Shiva »

Heute habe ich meine erste 60th street - Bestellung aufgegeben:
Die Red Heart im Daisey Style und eine Lynne in Turquoise Gemwood. :P
2b/c Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 95 cm
dunkelblond
Cai

#198 Beitrag von Cai »

Meine sind endlich da :D . Am 19.06 kam die Mail, dass sie verschickt sind, gestern sind sie angekommen und heute morgen konnte ich sie abholen (praktischerweise gleichzeitig mit meiner hejhog-Bestellung).

Photos gibt's heut abend.

Aber zu den Farben kann ich ja schonmal was sagen: Das White Oak ist glücklicherweise so wie ich's wollte, dunkler als das BirdsEyeMaple, aber noch wesentlich heller als meine Haare und das Purpleheart ist ein sehr dunkles, leicht bräunliches lila, aber doch deutlich lila. Ich hoffe mal ich bekomme die Farben fotografiert.

Und die Säckchen sind pink und hellblau :? . Grün und lila wären da meine Favoriten gewesen.
1bMii (6.5cm), Taille
fairypet

#199 Beitrag von fairypet »

Hey, ich hab auch die Lynne in Turquoise Gemwood bestellt. :D
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Elf_of_deep_Shadow
#200 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Annatinka und ich haben vorhn auch bestellt..
Ich mir die Lynne in Turquoise Gemwood und in Red Heart *hippel*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Maureen

#201 Beitrag von Maureen »

Meine Michelle Pinata kam gestern:

Bild

Bild
fairypet

#202 Beitrag von fairypet »

Gestern ist auch meine Forke angekommen, eine Daisey 2 Prong in Birdseye Maple:

Bild

Bild

Ich bin so froh, sie in dem hellen Holz bestellt zu haben und die 5 1/2" waren auch genau richtig. \:D/
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Kätzchen

#203 Beitrag von Kätzchen »

:!: Ich will auch :!:
Erstmal Klausuren abwarten, vielleicht wirds ja was :lol:
Haartyp: 1bM-C iii
Haarlänge: ca. 82cm
Ziel: bis zur Taille (ca. 80cm) oder doch zum Steiß (ca. 100cm)?
Farbe: Dunkelbraun
Mein Projekt
Yavanna

#204 Beitrag von Yavanna »

Maureen, die Pinata macht sich wunderschön in Deinen dunklen Haaren! :D

Eine Daisey in Birdseye Maple habe ich am letzten Wochenende auch noch bestellt (und wenn ich jetzt fairypets Photo sehe, werde ich doppelt ungeduldig, bis sie endlich kommt :oops:) ... und eine Savanna in Turquoise Gemwood ... jetzt muß aber Schluß sein! :roll:
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Cai

#205 Beitrag von Cai »

So, da sind sie. Nach unendlich vielen Photos von denen mehr als die Hälfte unscharf war, ist es mir dann gelungen eins zu machen, das scharf war und die Farben einigermaßen gut wiedergibt (zumindest auf meinem Bildschirm). Sie sehen auf dem Bild trotzdem noch eine Spur zu hell aus, insbesondere das Purpleheart wirkt in real doch etwas dunkler.

2x DaiseyStyle (beide 5 in, White Oak, Purpleheart)
Bild

Actionphotos gibts irgendwann, wenn ich einen guten Photographiertag habe und nicht zwei linke Hände zum Frisurenerstellen. Momentan geht da garnichts :roll: .
1bMii (6.5cm), Taille
Picknickerin

#206 Beitrag von Picknickerin »

Boah, das purple heart von 60th street gefällt mir ja um Längen besser als das derzeitige bei Bearreis. Toll! :D Hat die white oak eine kerbige Oberfläche, oder sieht das nur so aus?

Die anderen sehen ja auch super aus, kann mir bitte jemand den optischen Unterschied von birdseye maple und curly maple erklären? ich hab mir zwar Bilder ergoogelt, aber ich seh darauf und auf den bisher gesehenen Forken keinen rechten Unterschied.
Picknickerin, 2aMii
trollkjerring

#207 Beitrag von trollkjerring »

Pickni, das birdseye maple hat Augen, je mehr desto besser - das curly maple ist wie tiger maple gesteift, auf dem Bild sieht man das ganz gut, oben birdseye, darunter curly:

Bild
Cai

#208 Beitrag von Cai »

Ja, das White Oak ist recht grob strukturiert, man kann da kleine Vertiefungen sehen, es ist aber so poliert, dass man das nicht spüren kann, ausser an einer Stelle auf der Rückseite des Kopfteils, aber auch nur ganz eben. Hat insgesamt eine etwas rustikale Optik, wie ich es von Eiche auch erwartet hatte.

Das Purpleheart sieht in real je nach Winkel in dem man es betrachtet anders aus, es geht manchmal schon ein wenig ins braune, aber das lila überwiegt. Ist aber wie gesagt auf dem Photo etwas zu hell geworden.

BirdsEyeMaple hat so ein gepunktetes Muster, während CurlyMaple mehr so großflächige Wellenmuster hat. Zumindest soweit ich mich an verschiedene Bilder erinnere, ich hab nur Ketylos in BirdsEyeMaple.

Edit: trollkjerring war schneller :D
1bMii (6.5cm), Taille
Faena

#209 Beitrag von Faena »

Cai hat geschrieben:
2x DaiseyStyle (beide 5 in, White Oak, Purpleheart)
Bild
Wah, und ich hab am Montag Tulipwood bestellt. Hättest du deine Forken früher bekommen, hätte ich sofort Purple Heart genommen. Zuviele schöne Farben und zu wenig Geld, echt mies.
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Cai

#210 Beitrag von Cai »

Ah ich hätte auch noch so vieles anderes bestellen können, andere Formen + Zinkenanzahl - aber ich geh mal davon aus, dass die den Laden so schnell nicht dichtmachen werden :lol:

Ich reiche noch mal ein Photo mit Säckchen nach, diesmal farbtechnisch ein wenig zu dunkel geraten (hier sieht das Purpleheart dann auch mehr braun aus) - die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen (wobei ich denke näher an diesem Photo, allerdings ist es hier inzwischen auch dunkler als vorhin vom Licht her :roll: ).

Bild
1bMii (6.5cm), Taille
Antworten