Truds Haartagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Trud

#196 Beitrag von Trud »

@ Arianna: Und das sagt mir jemand, bei dem Kiekehle in der Sig steht! :shock:
So was hab ich life noch nie gesehen. wie gross bist du? Hast du auch eine persönliche Seite???
Trud

#197 Beitrag von Trud »

Ich hab grad ein bisschen quer gelesen und bin auf eine Zuckerpeeling gestoßen. Vielleicht probier ich das für meine Kopfhaut auch mal aus.
Arianna

#198 Beitrag von Arianna »

:) naja bei dir sieht man die Kante eben noch, im Gegensatz zu mir :roll:
Ich bin 1,72m groß und du?
Wer weiß.. vielleicht begegnet man sich ja mal ;)
Dann müsstest du aber auf jeden Dutt achten :lol:
Schneckschjen
#199 Beitrag von Schneckschjen »

deine haare sind wirklich mächtig gewachsen :)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Trud

#200 Beitrag von Trud »

Fröhliche Weihnachten!
juuri

#201 Beitrag von juuri »

Dir auch liebe Trud, wie schön, dass Du mal wieder vorbeischaust!!! Hoffe der Weihnachtsmann legt Dir auch was Schönes für die Haare untern Baum... :D
Trud

#202 Beitrag von Trud »

Ein spätes frohes neues Jahr!
Ich hab nix haariges zu Weihnachten bekommen. Nur ein Kopliment von meinem Freund für meine Frisur, die er dann leider nicht fotografiert hat. Hatte die Haare gedrittelt. Die mittlere Sträne habe ich geduttet und die beiden anderen geflochten darum gelegt.
Bei Gelegenheit werde ich ihn aber noch mal bitte ein Foto zu machen.
Trud

#203 Beitrag von Trud »

Bin grade sehr gefrustet von meinen Haare.
1. Werden sie immer dunkler. Warum ist das bei den meisten Blonden so?
2. Habe ich das Gefühl, dass ich die "inneren" Länge gar nicht mehr richtig sauber kriege. Die fühlen sich immer feucht an, wahrscheinlich, weil die so fettig sind. Ich habe schon versucht beim Waschen die oberen Haare wegzustecken, damit ich die unteren besser shampoonieren kann. Hilft irgendwie nichts. Eine Theorie ist noch, dass es schlecht ist, die Haare immer im aufgestecktem Zusand zu tragen (auch beim Trocknen).
Mau!
ToTheMetal

#204 Beitrag von ToTheMetal »

Meine Haare sind zwar deutlich kürzer als deine, aber ich krieg die wenn ich sie irgendwie zusammengefasst trage, schon jetzt nicht getrocknet.
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
juuri

#205 Beitrag von juuri »

Ach Trud, es ist trotzdem schön, dass Du mal wieder vorbeischaust, ich hab hier gerade vorgestern erst wieder durchgeblättert, in Hoffnung auf Updates. Dass die nun so betrübt sind, ist unpraktisch! Was wird denn dunkler, der Ansatz, der nachwächst? Das wäre, denk ich, völlig normal... wenn die Spitzen dunkler werden, kann's eigentlich nur an Deiner guten Pflege liegen :D mehr Feuchtigkeit :arrow: dunklere Haare! Oder?
Wegen der fettigen Unterlängen hab ich in Erinnerung, dass einige User bei solchen Problemen ab und zu etwas herbere Reinigungsshampoos benutzen, da gibt es etwas von Lush, das da gut helfen soll. Ich müsste aber den Thread suchen, in dem ich das gelesen hab, ich kann Dir den Link dann ja nochmal posten bei Interesse... gibt's denn sonst auch gute Neuigkeiten? :)
Trud

#206 Beitrag von Trud »

Danke für die Aufmunterung!
Gute Neuigkeiten was die Haare angeht? Jo, sie sind schlicht und einfach lang. Ich kenne niemanden, mit so langen Haaren persönlich. Sie sind auch recht gesund.
Da mein Shampoo eh leer ist, werde ich mal schauen, was sich tut, wenn ich ein anderes benutze. Ich habe das alverde Traube Avocado stehen. Ansonsten muss ich noch nach einem anderen schauen. Außerdem wollte ich auch mal wieder mit Buttermilch oder Joghurt kuren. Aber dafür fehlt meistens die Zeit. Dann soll auch mal wieder mit Zitrone gerinst werden. Ich habe die Hoffnung, dass die Säure gegen das Fett hilft.
Hatte gestern echt das Bedürfnis, mal jemandem meine Haare zu zeigen, der Ahnung hat.
juuri

#207 Beitrag von juuri »

Trud hat geschrieben: Hatte gestern echt das Bedürfnis, mal jemandem meine Haare zu zeigen, der Ahnung hat.
Na, dann bist Du hier doch genau richtig :D Du solltest eh mal wieder Deine Family zum Fotos machen mobilisieren, hattest Du nicht einen Bruder mit Kamera? Auf, auf! :essen:
Trud

#208 Beitrag von Trud »

Hilfe, civetta1402 will mich fressen! :lol:
Stielfisch

#209 Beitrag von Stielfisch »

Ihr seid so witzig, ich schmeiß mich gerade weg... :bauchweh_vor_lachen:
Stielfisch

03/2013 55 cm
01/2020 63 cm
juuri

#210 Beitrag von juuri »

Trud hat geschrieben:Hilfe, civetta1402 will mich fressen! :lol:
:D Hehehe :twisted:
Ach nee, wer weiß, Du schmeckst bestimmt nach Pferd :shock: Naja, in Wirklichkeit wart ich also nur drauf, dass Du uns Deine Haarpracht auftischst, ich bin doch neugierig, was sich im letzten halben Jahr getan hat! Bin gierig, beiß aber nicht :wink:
Antworten