Taffy 2009-2011....
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@Mithgarthsormr: Klar können wir uns auch mal in echt kennenlernen. Wir machen ja ständig Langhaartreffen und freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.
@Schnu: ja Duttwellen werden von mir tolleriert, Flechtwellen nicht. Die Haare machen halt was sie wollen. Will ich Wellen haben, bleiben sie glatt. Will ich glatt, so wie Samstag, kringeln se sich!
Aber gut, die einzige Lösung wäre abschn*****. Uh böses Wort! Kommt also überhaupt nich in Frage.
So jetzt geh ich gleich in die Wanne. Leider komm ich diese Woche mit meinem Rhythmus nicht hin, da ich Sonntag frische Haare brauche. Also muss ich 3-3-2 machen.
Naja ich werds überstehen!
@Schnu: ja Duttwellen werden von mir tolleriert, Flechtwellen nicht. Die Haare machen halt was sie wollen. Will ich Wellen haben, bleiben sie glatt. Will ich glatt, so wie Samstag, kringeln se sich!
Aber gut, die einzige Lösung wäre abschn*****. Uh böses Wort! Kommt also überhaupt nich in Frage.
So jetzt geh ich gleich in die Wanne. Leider komm ich diese Woche mit meinem Rhythmus nicht hin, da ich Sonntag frische Haare brauche. Also muss ich 3-3-2 machen.
Naja ich werds überstehen!

- Hexer Gon
auf den Fotos sind meine Natursträhnchen ja herrlich zu sehen *freu*
nur blöder dunkler Ansatz... naja ist sonnenarme Zeit
hmm die Bilder vom Dutt könnt ich mal ebend in den Wunschfrisuren-Threat weiterleiten...
PS: ich bin der mit dem roten Hemd
nur blöder dunkler Ansatz... naja ist sonnenarme Zeit
hmm die Bilder vom Dutt könnt ich mal ebend in den Wunschfrisuren-Threat weiterleiten...
PS: ich bin der mit dem roten Hemd
Länge: 12.2009: 69cm, aktuell 90cm, Ziel (vorerst) 86cm (Goldener Schnitt) .. muss wieder was ab
Umfang: 8,5cm
Dunkel- bis Hellblond / naturgesträhnt
1b/c M ii
Umfang: 8,5cm
Dunkel- bis Hellblond / naturgesträhnt
1b/c M ii
- Schneckschjen
ich schein ja hier in der glücksbärchi fraktion gelandet zu sein
wirklich schöne duttwellen! und es ist wirklich dein haarzwilling!

wirklich schöne duttwellen! und es ist wirklich dein haarzwilling!
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
So hier mal wieder ein Bilderflut.
Ich fang mal mit meinen neusten Errungenschaften an

Alles von LeBaoLong. Ich hab Sonntag bestellt und heute, Dienstag, kam das Päckchen schon an! Wahnsinn. Gut ich hatte ihm schon ein paar mal gemailt und nach Neuerungen gefragt, aber die kommen wohl erst Ende März.
Hier hab ich gleich mal versucht wies aussieht.
Der helle hält die Frisur, der dunkle is nur zur Zierde und zum vergleich.

Hier mein aller erster Versuch eines Infinity. Ich hab es zumindest jetzt verstanden und werde es weiter verfeinern.

Aber der "klassische Dutt" ala Kupferzopf gelingt und gefällt mir immer noch am besten. Obwohl ich den Dutt ohne Haargummi und ohne irgendwelche extra Klammern mache. Zwirbeln, Drehen, Stab rein, Fertig!
Ich fang mal mit meinen neusten Errungenschaften an

Alles von LeBaoLong. Ich hab Sonntag bestellt und heute, Dienstag, kam das Päckchen schon an! Wahnsinn. Gut ich hatte ihm schon ein paar mal gemailt und nach Neuerungen gefragt, aber die kommen wohl erst Ende März.
Hier hab ich gleich mal versucht wies aussieht.
Der helle hält die Frisur, der dunkle is nur zur Zierde und zum vergleich.

Hier mein aller erster Versuch eines Infinity. Ich hab es zumindest jetzt verstanden und werde es weiter verfeinern.

Aber der "klassische Dutt" ala Kupferzopf gelingt und gefällt mir immer noch am besten. Obwohl ich den Dutt ohne Haargummi und ohne irgendwelche extra Klammern mache. Zwirbeln, Drehen, Stab rein, Fertig!

- Schneckschjen
gerade der helle wirkt toll in deinen haaren
und der 4. von links gefällt mir auch total gut
nur 2 tage! wirklich wahnsinn..
ab und an ist die post wirklich schnell!
und der 4. von links gefällt mir auch total gut
nur 2 tage! wirklich wahnsinn..
ab und an ist die post wirklich schnell!
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Schneckschjen: der 4. von li war auch der letzte und jetzt ist es meiner.
PS: achte immer auf Dein Spiegelbild, den auch dies sieht man im Foto.
Atiana: sobald die neuen Sachen da sind bestell ich bestimmt noch mal und werde Dich dann persönlich einladen!
Markus hat super schnell verschickt, obwohl das Geld noch nicht mal von meinem Konto ist. Aber ich denke, dass macht er auch nicht immer so.
PS: achte immer auf Dein Spiegelbild, den auch dies sieht man im Foto.
Atiana: sobald die neuen Sachen da sind bestell ich bestimmt noch mal und werde Dich dann persönlich einladen!
Markus hat super schnell verschickt, obwohl das Geld noch nicht mal von meinem Konto ist. Aber ich denke, dass macht er auch nicht immer so.

- Mithgarthsormr
Wirklich tolle Haarstäbe! Vor Allem der dritte und vierte von rechts! Das nenn ich Geschmack! :>
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
-